Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal, gibts mittlerweile schon mehr als 2oder3 games die die xboxlive vision cam nutzen? oder gibts ankündigungen für die zukunft?

hätte die eigentlich ganz gerne, wenn sie wenigstens 1game hätte was son fun faktor wie eye toy hätte.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
;)

Solange mir nichts schlechtes wiederfährt mit Spielegrotte,werde ich dableiben!
Soviele Games wie da,habe ich noch in keinem anderem Laden bestellt!
 
so, brauche dringend hilfe.

irgendwie geht mein xbox live net mehr. beim verbindungstest steht bei MTU fehler, gestern gings noch.

dann habe ich gerade mal TDU demo gespielt, und da bin ich im internet, also das fahren alle welche rum, und wollen mit mir ne rennen fahren.

also quasi: xbox live, kann mich nicht anmelden,
und online spielen geht?

sind das 2 paar schuhe oder wie?

naja, wie gesagt MTU fehler, gestern gings noch, hab nen router, was muss ich machen?

mfg

p.s. mit dem downloaden genauso, wollte schon einiges laden, dauert aber ewig, nach so ner halben stunde noch bei 3 %, das kann ja irgendwie nich.
 
Hast Ports freigegeben im Router?

Um einen reibungslosen Spielspaß unter Verwendung eines Routers genießen zu können, ist es notwendig, auf diesem einige Ports zur Xbox freizuschalten.
  1. UDP 88
  2. UDP 3074
  3. TCP 3074
Die Xbox 360 verwendet zur Kommunikation hinter NAT-Routern Universal Plug and Play, oft funktioniert die statische Weiterleitung der oben genannten Ports daher nicht. In der Regel muss UPnP dann am Router, sofern vorhanden, aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@horny PGR4 demo glaub ich net, grad hat er einen neuen Hinweis gegeben:
"auch die langsamen kommen ans ziel!"
 
Um einen reibungslosen Spielspaß unter Verwendung eines Routers genießen zu können, ist es notwendig, auf diesem einige Ports zur Xbox freizuschalten.
  1. UDP 88
  2. UDP 3074
  3. TCP 3074
Die Xbox 360 verwendet zur Kommunikation hinter NAT-Routern Universal Plug and Play, oft funktioniert die statische Weiterleitung der oben genannten Ports daher nicht. In der Regel muss UPnP dann am Router, sofern vorhanden, aktiviert werden.
 
Um einen reibungslosen Spielspaß unter Verwendung eines Routers genießen zu können, ist es notwendig, auf diesem einige Ports zur Xbox freizuschalten.
  1. UDP 88
  2. UDP 3074
  3. TCP 3074
Die Xbox 360 verwendet zur Kommunikation hinter NAT-Routern Universal Plug and Play, oft funktioniert die statische Weiterleitung der oben genannten Ports daher nicht. In der Regel muss UPnP dann am Router, sofern vorhanden, aktiviert werden.

oh, vielen dank, werd mich gleich mal ranmachen die ports zu öffnen, sofer ich das gebacken bekomme.
 
Puh diese Aufregung.Ist ja nicht mehr auszuhalten;)

@Schakal982 passt schon:d,hoffentlich klappt das auch;)
 
So,und nu?
Ich bin noch nicht überrascht:motz:

Richtige Spassvögel da im xbox-forum:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News da oben ist aber von 6:05 Uhr, kann also kaum die Überaschung gewesen sein.*schulterzuck*
 
Naja,was solls.
Ich guck nu,wie den Bremern das Fischbrötchen neu belegt wird:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh