Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin,

ist das normal, das die downloads von dem marktplatz so elendig lange dauern? ich mein ich hab zwar nur ne 2000 leitung, aber solange. irgendwie steht da immer nur 1%.

naja, ich lass ma laufen.
 
hab den ganzen ot-kram der letzten 2 seiten mal gelöscht.

@horny
ich bitte dich noch einmal, keine posts zu verfassen, die dinge aus deinem privatleben beinhalten. das hier ist ein xbox360 sammelthread. danke!
 
Andere besaufen sich sinnlos:rolleyes:
 
Lest Euch den Frameset-Baum mal durch:

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1665333

Kann Marc (Spielegrotte) absolut verstehen. Bei so einer Rücksendung einer XBOX Elite hätte ich auch so gehandelt.

Hmm. Versteh ich das richtig, dass der Kerl ne Xbox Lite gekauft hat und sie UNGEÖFFNET zurückgeschickt hat und er bis heute nicht das Geld bekommen hat?
Wenn ja kann ich es verstehen das er sich aufregt. Er hat doch das Recht die Ware innerhalb von 2 Wochen ohne Grund zurückzuschicken?! Oder versteh ich da was falsch?
 
ähm wenn die ungeöffnet ist wieso sollte er sie zurückschicken (der marc) der kann sie doch jemandem anders schicken der einen elite bestellt hat^^
 
der marc hätte schon ein einschreiben mit fristsetzung von mir.
danach alles über nen rechtsanwalt laufen lassen. der spinnt doch wohl.
 
@horny : Unten steht doch ganz klar, dass er sein Geld noch nicht zurückbekommen hat !
Außerdem kann Marc ne ungeöffnete Elite sicher wieder loswerden.
Selbst wenn nicht wäre es trotzdem sein Recht gewesen die Elite zurückzugeben.
Wo kommen wir denn dahin in Deutschland, wenn man mit Service und Rückgaberecht wirbt, aber dann letztendlich nix davon bietet und den Kunden anmault ?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so : Ich habe mich auch mit der Materie befasst und wenn der Kunde sein Geld zurückbekommt sehe ich in der Hardware-Sperrung auch kein Problem, denn das ist das gute Recht von so nem kleinen Videospieleshop.
Trotzdem ist es gerade in diesem Fall etwas komisch, denn :
1. Marc ist sowieso wegen seinem Service in der Kritik und hat zig Anzeigen gegen sich und Beschwerden beim verbraucherschutz und dann wird ein Kunde nach Retour gesperrt (ja ich weiss nur für Hardware) ? Wie gesagt : anderswo kein Problem, bei Marc wirft es den ganzen Laden aber in ein komisches Licht.
2.Das bei Retoure das Rücküberweisen auch etwas dauert kann ja auch mal sein, aber wenn es dann gleich mehrere Wochen sind und auf Mails/Anrufe nicht mehr geantwortet wird sehe ich da - insbesondere bei Spielegrotte ein Problem !

Ich steiger mich da auch nur so rein, weil ich das selbst mitbekommen habe :
Freund hatte seinen bei Spielegrotte gekauften wireless controller zurückgeschickt, weil kaputt. Nach paar tagen kommt als antwort auf ne nachfrage per mail "Kann noch was dauern" . Wieder ca. ne woche später kommt als antwort auf ne nachfrage per mail "wann hastn des geschickt ?". Das ist nicht nur unprofessionell sondern auch unverschämt und deshalb hat mein Kumpel ihm das auch so zurückgeschrieben. Danach kam nix mehr. Reagiert einfach nicht mehr. Ist jetzt schon 4-5 Monate her. Freund wartet immer noch auf Ersatz oder Geld.
 
KK, Bioshock-Quizfrage:

Little Sister ausbeuten oder retten? Hat das nennenswerte Gameplay auswirkungen?
 
sag ich ja, genau die selbe kacke hatte marc ja mit meinem kollegen und seinem gears of war abgezogen. game zurück geschickt und nach ein paar mails kommt keine antwort mehr von marc und kohle hat er bis jetzt noch nicht. das game hat er im februar zurück geschickt...
Hinzugefügter Post:
KK, Bioshock-Quizfrage:

Little Sister ausbeuten oder retten? Hat das nennenswerte Gameplay auswirkungen?

ich hab sie gerettet. wenn du 3gerettet hast, bekommst du nen geschenk mit 200adam und anderem kram. das ende soll auch anders sein dann. wenn dann solltest dich auf jedenfall für eine art entscheiden, wegen der gamerscore :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich ja, genau die selbe kacke hatte marc ja mit meinem kollegen und seinem gears of war abgezogen. game zurück geschickt und nach ein paar mails kommt keine antwort mehr von marc und kohle hat er bis jetzt noch nicht. das game hat er im februar zurück geschickt...

Ja und bei der Elite im wert von 435 € ist das sicherlich noch ärgerlicher.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das wohl für eine Überraschung wird:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh