Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NBA 2K .....die Guten
NBA Live....die Bösen
MfG
so jungs...morgen müsste sie kommen.uiuiuiuiui...
hab grad kurzfristig wieder ne x360 inkl. forza2 ersteigert.
hoffentlich wars kein fehler und ich komm öfter zum zocken als beim letzten mal.
was hat sich im laufe der zeit verändert?
hab irgendwas gelesen dass der us-marktplatz nichtmehr erreichbar sein soll?
würde gerne doom arcade haben.
hat jemand nen w-lan adapter zu verkaufen?
so jungs...morgen müsste sie kommen.
mal gespannt, ob ich meinen alten account wieder zum laufen bekomme.
dann vergesst nicht mich mal alle zu adden!
habe zum beginn forza2 und dirt...
NBA 2K....grandios
NBA Live....lächerlich
Wenn du Volljährig bist kannst du es nach Ausweisabscannen bei Okaysoft.de für 34€ oder so bestellen.....da hab ich es her. Ist Versand aus Deutschland. Finden kann man es im "18ner" Bereich wie z.b. auch GOW. Dort gibt es eigentlich alles was nicht beschlagnahmt ist, Dead Rising ist NICHT beschlagnahmt. Darf nur nicht öffentlich beworben werden (sprich indiziert). Soweit zumindest mein Informationsstand.
danke......................
Ich häng in Bioshock irgendwie fest. Ich soll Cohen im Kino aufsuchen, aber kommen nicht rein. Unten geht na Glastür nicht auf, oben ne Gittertür. Wie komme ich hier weiter?
Ich benutze das Headset von der XBox 1 - macht die Frisur nicht kaputt und sieht cooler aus
fehlt halt ne lautstärkeregelung (kann man aber im dashboard einstellen) und stummschaltung
Edit: Wo wir gerad beim Thema Headset sind.
Einige von euch spielen doch sicher manchmal mit Kopfhörern, oder?
Was kann man denn da machen, wenn man auch ein Mikro verwenden will?
so, bald ist es soweit *freu*...
laut dhl ist sie auf dem weg zu mir.
mal ne andere frage:
kanns sein, dass die mods im konsolenforum etwas close-geil sind?
hab mir jetzt mal die letzten seiten angeguckt.
ist ja nichtmehr normal...
ein sammelthread ist ja zum belanglosen schwätzen ganz ok aber wenn man wirklich dringende fragen hat, sollte man den leuten doch die möglichkeit geben eine eigenen thread zu öffnen, das ist immerhin der sinn eines forums!?
abgesehen davon, wird es in anderen unter-foren nicht annähernd so eng gesehen wie hier
Genau da steckte ich auch fest!
Ist aber auch blöde zu sehen der olle Knopf!
So nen headset hat ja vielleicht ne lebensdauer von 2-3 Monaten.