Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aba bei vitura fighter gibt nich so dicke schlägel wie bei sc ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oktober wird für mich flach fallen. bei mir wirds nur halo3 und cod4 in nächster zeit.
nen beat'em'up würd ich momentan eh nicht für den vollpreis kaufen, dafür hab ich da einfach nicht die motivation zu, das länger zu spielen. so wie FNR3 für 25€, das war ok :)

find bei solchen games ist der preis von 50-60€ nicht gerechtfertigt, weil die sich kaum weiterentwickeln und eigentlich ja immer nur ne neue grafikengine dazu kommt(wenn überhaupt)
 
Auf VIrtua Fighter freu ich mich auch schon sehr, ist mit SC mein lieblings Beat'm Up. :)
 
Jo, Prügelspiele zum Vollpreis hab ich mir auch noch nicht angetan. Meistens gab es immer genug andere Leute die sich die Games zum Release gekauft haben, sodass es schon nach kurzer Zeit ne Low Budget Version gab. So war es zumindest in guten alten PS2 Zeiten.
 
servus jungs mal ne ganz doofe frage:


kann ich mri eig demos ausem inet aufn pc laden die dann brennen und dann auffa xbox zocken?
weil ich hab im mom noch kein passendes netzwerkkabel um in den genuss von xbox live zu kommen^^

mfg
s3ll0w
 
servus jungs mal ne ganz doofe frage:


kann ich mri eig demos ausem inet aufn pc laden die dann brennen und dann auffa xbox zocken?
weil ich hab im mom noch kein passendes netzwerkkabel um in den genuss von xbox live zu kommen^^

mfg
s3ll0w
Nein, nicht möglich.
 
Würde mal eher sagen,dat Dingen ist nicht geeignet fürs Internet,sonst machts einmal PENG und das wars dann mit der geflashten 360!:fresse:
 
Sagt mal, zockt jemand von euch noch TDU? Ich hätte mal wieder richtig Lust darauf. :)
 
schön schön soul calibur 2 hat mal richtig übel spaß gemacht auffer xbox und das neue sieht nochma um längen besser aus :d

hatte das alte soul edge(blade) hieß es mein ich auf der PS1 damals gezockt, hatte richtig laune gemacht und einer unserer Koi Karpfen ist nach Taki aus dem game benannt :)
dann muss der ja mittlerweile auch schon knappe 10-11 Jahre alt sein jetzt :)
 
Jo so siehts aus,hab meine jetzt auch extra per VGA an meinen LCD angeschloßen,damit ich jetzt endlich ein besseres Bild per YUV für meinen DVD-Player habe!
Vorher S-Video!
 
jop

was war dass denn fürn update das geladen wurde als ich die box grad gestartet hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh