Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne,hab ich noch nicht!
Sollte mir da was auffallen!?!
Hab noch nie einen DVD-Film eingelegt bei der 360!
Gucke ja meistens nur DivX!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal eher sagen,dat Dingen ist nicht geeignet fürs Internet,sonst machts einmal PENG und das wars dann mit der geflashten 360!:fresse:

hehe meine xbox is net geflasht :fresse:
ich hab ja noch nichmal eine:fresse:
kommt erst morgen oder spätestens montag:d
nur hab ich nich son langes netzwerk kabel:heul:
deswegen miene frage sons hätt ich nämlich schon mal fleißig im inet rumgesucht damit ich auch was zum zoggen hab^^

is nämlihc nur ne box die kommt mim handy gratis dazu aber hab halt keine games dafür:fresse:

mfg
s3ll0w

jop jetzt heißt es sparen sparen sparen:d

ot: weiß jmd wie teuer lange netzwerkabel sind oder hat noch jmd n altes was er net mehr braucht?:xmas:

Wie lang brauchst Du es denn?

IdR. liegt der Preis bei etwa nem Euro pro Meter.

was bringt das denn fürn großen unterschied?
das kabel muss nur von der fritzbox im flur zu mir ins zimmer^^

weiß jemand ab die xbox aus dem mediamarkt schon das neue kühlkonzept nutzte? HDMI is ja schon onbaord.

was passiert eigentlic wenn ich die 360 in ausland nutze? komme ich dann auf den jeweiligen marktplatz, oder wie läuft das?

Ich bin da auch eher der "nimm-was-ordentliches-typ" und würde das doppelt geschirmte nehmen.

Ist zwar richtig, das CAT5 reicht, aber das doppelt geschirmte ist stabiler. Die paar Euro sollten ja wohl nicht das Ding sein, oder?

im hifi-forum meinte wer, es hätte mit dem controller für diese scene it oder wies heißt zu tun gehabt. also nix besonderes.

Solo ist ist wirklich sehr Öde, zu zweit macht es aber um eingies mehr Spass.
Ich hab das Spiel ja schon ein paar Monate und nie richtig gezockt, dann mal mit Horny angefagen zu spielen und dan praktisch jeden Tag gezockt. Hat sich vom Geld her also trotzdem noch gelohnt. :d

Man muss ja nicht immer alles auf einmal zocken. ^^

Wenn der Koop besser ist als bei Saints Row, das is mal öde, wenns einer braucht, PM

Das SceneIt wird bestimmt auch Geil, das will ich haben...:love:

Jap auf SceneIt freu ich mich auch schon sehr, soll ja auch nur soviel wie ein normales Spiel kosten und das mit allen 4 ''SceneIt Controller''. Saints Row hab ich mir nie geholt, dieses Hip Hop Ghetto Zeug kann ich echt nicht brauchen. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh