Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sIz:

Bei dem Spiel sieht man Szenen aus Filmen und man muss erraten/wissen aus welchem Film die Szenen war.

Edit:
Viva Pinata: Party Animals Demo verfügbar!

Zuletzt bearbeitet:
was würdet ihr zuerst empfehlen?
bioshock oder gow?
:d

Als entäuschter GoW Käufer halt ich da lieber mal meine Klappe. :d

Achja, die Demo von Party Gamers findet ihr unter ''Bring it at Home''.
Vielleicht folgen ja noch mehr Demos, TGS sei dank. ;)

Muss gleich mal nachschauen, bin wohl schon fertig mit dem DL.
Habt ihr eigentlich schonmal LOST angeschaut? Also absoluter LOST Fan werd ich mir das Game bestimmt holen, allein schon weil man da einen Kerl spielt der noch nicht im Film vorkam! Sieht auch ziemlich nice aus, benutzt eine modifizierte GRAW 2 Engine und wird von Ubisoft entwickelt. :)

Ich hoffe übrigens schwer auf eine PGR4 Demo, kann ja gut möglich sein bei der z.Z stattfindenden TGS.

Zuletzt bearbeitet:
grad das kameo pgr bundle von der post abgeholt, wie is der kameo coop so?

edit: kann man das auch zu 2. per splitscreen spielen?

ich glaube kameo coop geht nur bei den endgegner... hab es nie gespielt, glaube das nur so gelesen zu haben.

Wir haben im Nebenzimmer noch einen etwas älteren Sony 4:3 Röhrenfernseher stehen, der aber nur die 50Hertz schafft.

Kann ich da trotzdem die Xbox (übergangsweise!) dran anschließen?

Oder geht das nicht bzw. irgendwas könnte "fraggen"? (Fernseher oder Box?)

Geht schon nur 60hz Spiele kannste dann halt nicht spielen.
60 hz hat zb GoW & Forza 2 ;-) soweit ich weiß.

Nimm mal meine Chat Einladung an, Schweizer!
Hab ich ja, aber du gingst dann wieder raus. oO

Zu Party Animals:

Könnte im MP ganz witzig werden, werds mir aber bestimmt nicht zum Vollrpeis holen. Finds auch schade das es keine Spielbretter wie bei Mario Party gibt (Ich warte ja schon lange auf einen guten Mario Party Clon für die 360 xD).

also ich hatte zum anfang auch eine 50Hz röhre hier stehen. das billigste vom billigsten - hauptsache groß ;)

smackdown vs. raw ist ja ebenfalls ein 60Hz spiel laut cover aber nachdem ich die einstellungen bei der xbox vorgenommen hatte das meine röhre 60 Hz unterstützt, gabs da auch absolut keine probleme.

gibt auch recht wenige 60Hz spiele glaube ich, zumindest besitze ich keine weiteren - achte allerdings auch nicht drauf da LCD glotze mitlerweile ;)

für den übergang auf jedenfall kein problem!

Dann unterstützt dein Fernseher aber 60Hz, es ist unmöglich ein einwandfreides 60Hz Bild bei einem 50Hz Modell zu bekomen.
Hinzugefügter Post:
Bei der Kategorie Spielvideos gibt es übrigens 6(!) Videos von der Msoft TGS07 Pressekonferenz.

Zuletzt bearbeitet:
Ne jetzt bin ich wieder vorm Rechner. ^^
Die Demo kann man übrigens nicht Online zocken. x_X

Na gut, dann ginge GoW erstmal nicht. :banana:

Was ist mit CoD3, CoD4 (Beta), Kameo, Lost Planet, GRAW2, PGR3 und Perfect Dark Zero? :fresse:

Wenn da nix von 60Hz draufsteht, funzen die auch mit ner 50Hertz Röhre, richtig?

Will ja nun auch nen LCD holen, entweder den Orion TV-32082 oder den Acer AT3720. (habe ich hier auch nen Thread zu gemacht, helft mir bei meiner Entscheidung :bigok: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da auch was am runterladen und ich hab keine Angst das meine Box abbraucht. ;)
Hinzugefügter Post:
PES 2008 Demo verfügbar!

Zuletzt bearbeitet:
Hier die infos zu der demo:

Demo auf Xbox Live erhältlich 21.09.2007

Bis zum Release am 25. Oktober 2007 muss noch über ein Monat vergehen, damit Fans endlich das gegnerische Tor ins Visier nehmen können. Wer schon jetzt in den Genuss einer Partie Fußball-Action kommen möchte, kann sich ab sofort die Demo zum achten Teil der Pro Evolution Soccer-Reihe via Xbox Live herunterladen. Der Download ist mit 1,2 Gigabyte ein wahres Schwergewicht, dies sollte jedoch eingefleischte Fans nicht abschrecken.

Huhuu...ganz schön was los an der Demo Front...Wow...gleich mal PES saugen.

Das Vid von Pro Street is mal der Hammer...da freu ich mich drauf, wie ein kleines Kind.

Schwanke noch zwischen PGR4 und NfSPS...

1,2 GB is ne Grosse Demo? Mal jemand für PC die Stranglehold Demo gesaugt, DAS ist ein Schwergewicht..:shot:

NFS ist doch immer das gleiche und Carbon war ja mal der totale Witz, EA halt.
Würde mir defintiv PGR4 holen.

Schon, aber mit PS haben die ein ganz heisses Eisen im Feuer. Im bin seit der ersten Stunde NfS dabei, und Carbon war der erste Teil der mich nicht so gereizt hat...

PGR schön und gut, sieht Geil aus, ist aber auch immer das selbe...Kudos sammeln...ich hab das 3er gerade mal 3 Stunden MAX gezockt, Forza ist da immer im Weg. Schau mer mal, ich denke die Demo wirds entscheiden.

PGR kommt halt früher raus...uiuiui...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh