Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein schöner M3....so ein paar Säcke...5te Runde, immer erster, dann kleiner Fehler (zu viel Drift) dann küsst mich so ein Penner einfach und ich hab nen M3 Kompakt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, berichtet mal wie die Demo ist :love: Hab ja leider keine Box mehr, auf der PS3 ist die Demo noch nicht erschienen :grrr:

Grad angezockt...optisch nicht so gut wie Fifa 08...hat auch an einigen Stellen Framedrops...die Gesichter sind diesmal sehr gut gelungen...und zum Gameplay/Spielmechanik brauch ich ja nicht viel zu sagen...wer PES kennt, weiß wie geil es immer ist...

Framedrops ???Bitte sag, dass das nicht wahr ist. Framedrops bei der Grafik ? Ich werde es mir nur kaufen, wenn es auch flüssig läuft.....kann echt nicht wahr sein.

Natürlich.

Ich habe jetzt 1 1/2 Stunden gespielt, es ist wieder ein absolut geiles Spiel geworden :)
Die KI hat wirklich was drauf, ich spiele auf Mittel und tue mir wirklich schwer, und das geilste: Die KI spielt offensiv!!!111!

Ansonsten:
Die Menüführung ist leicht verbessert, aber immer noch langweilig.
Die Grafik ist zweckmäßig, Stadion und Fans leicht verbessert, aber immer noch schlecht. Dennoch gefällt sie, da die Animationen wieder vollkommen zu überzeugen wissen. Der Rasen sieht in Cutscenes seltsam aus, man hat versucht die einzelnen Grashalme darzustellen, das Ergebnis ist zwiespältig. Im Spiel selbst vermatscht der Rasen in der Entfernung leider schnell, AF auf dem PC sollte da helfen. Die Spielerdartellung geht so, wesentliche Vorteile zu den alten Teilen erkenne ich aber nicht.
Das Gameplay gefällt mir, ich hoffe es wird keine großen Unterschiede zur Vollversion geben. Nicht unbedingt realistischer, aber das ganze scheint wieder sehr viel Spaß zu machen, mein erster Eindruck ist: Wesentlich besser als PES 6, das mir nicht besonders gefallen hat. Zweikämpfe sind wieder einfacher zu gewinnnen, bei Ballannahmen verspringt der Ball sehr häufig, Pässe, Flanken, Kopfbälle und Schüsse wurden alle wieder leicht verändert.

Die typischen PES-Aufreger gabs auch schon :d
Ich schlage den Ball mit "X" aus dem Strafraum, beim Schlag erwischt mein Verteidiger den Gegner, dieser stolpert und es gibt Strafstoß Die neue Perspektive beim Strafstoß ist übrigens sehr gewöhnungsbedürftig. Wie sieht die aus wenn man selbst schießt?
Beim anderen Mal hat der Gegner geköpft, mein Verteidiger will den Ball wegschlagen und donnert ihn in die eigenen Maschen :fresse:

Das ist PES, das ist Fußball :bigok:
Hinzugefügter Post:
Framedrops ???Bitte sag, dass das nicht wahr ist. Framedrops bei der Grafik ? Ich werde es mir nur kaufen, wenn es auch flüssig läuft.....kann echt nicht wahr sein.
Gibt es nur in den Zwischensequenzen, also beim Torjubel, etc. Das ist aber auch bei Fifa so.

Das Spiel selbst läuft absolut flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer...kannst versuchen es weiter schön zu reden...es ruckelt und nicht nur jedes 3 Spiel...meistens treten die Ruckler beim Ballverlust auf...wenn die gegnerische Mannschaft kontert...

Wie auch immer...kannst versuchen es weiter schön zu reden...es ruckelt und nicht nur jedes 3 Spiel...meistens treten die Ruckler beim Ballverlust auf...wenn die gegnerische Mannschaft kontert...
Ich will nichts schön reden, ich habe lediglich keinen störenden Ruckler bemerkt. Muss ich noch mal drauf achten...

Ich persönlich bin was ruckeln oder Framedrops oder niedrige Framerate angeht leider sehr empfindlich. Sollte ich es also als ruckelig empfinden, dann wirds nicht gekauft. Insbesondere dehalb nicht, weil es bei der eher durchscnittlichen Optik nicht ruckeln darf. Gears läuft auch nicht immer superflüssig, aber da sieht man auch warum, bei der grafik.
Ruckelt PES>>> schlecht programmiert>>>scheiß jährliche updates>>> wird nicht mehr gekauft. (vielleicht ruckelts bei meiner 8800GTX ja nicht.....)

Hmm ich werde mal sehen, ob ich es als Silver Member heute saugen kann. Ansonsten muss ne 48 Stunden Gold Mitgliedschaft dran glauben.

Mein Fazit:

Nach 7 Jahren PES als Genre König ist es dieses Jahr, meiner Meinung nach, Fifa.

Schon irgendwie komisch, hab ich die letzten Jahre immer Fifa Spieler belächelt und mein PES gegen jeden Flamer verteidigt. Und jetzt das -_-

Nochmal zur PES Demo:

Also während des Spiels ist mir die Framerate nicht negativ aufgefallen.
In den Zwischensequenzeen jedoch ist die Framerate so niedrig, bzw ruckelt es so xtrem stark, da kann man gar nicht hingucken.
Die Bewegungen der Spieler wirken dadurch teilweise geardezu lächerlich weil sie sich so ruckelnd durch die Gegend bewegen. Als Crespo nach dem Tor jubelnd zur Eckfahne geruckelt.....ähm gelaufen ist.... das sah einfach bescheuert aus.

Ansosnten war mein erster Eindruck, dass es ausgereifter ist als PES 6 auf der 360.
Wird potentiell gekauft.

MfG

sagt mal geht das neue need for speed pro street mehr richtung most wanted *hoff* oder wird es wieder so ein underground-schrott-aufmotz-racer? :(

Es wird keine Stadt geben, man fährt soviel ich weiss auch nur auf Rennstrecken. Hat also garnichts mit MW geschweige den allen anderen FSU Teilen zu tun - jedenfalls von den ganannten Dingen. Ich warte erst mal ab, schon witzig das SPortwagen nen Wheelie machen und das Ding realistischer sein soll. NFS hat sich eh immer mehr verschlechtert, aber bevor ich hier meinen Roman zu EA schreibe halt ich lieber die klappe und geniess mein Bier. ;)

@ Horny: Hätte heute Abend evt. doch noch Zeit.

Ja vorallem wenn ich Bier intus habe wirds wohl seeeehr witzig. :fresse:
Und verdammt, ich kann auch Schweizerdeutsch reden und das würde viel schneller gehen! ;) Hochdeutsch schreiben ist kein Problem, aber beim Sprechen muss ich manchmal echt überlegen. o:

Wäre übrigens eher für Arcade Games...hol dir endlich Punkte! ;_;

Da bleibt ja wohl nur Bomberman...mit ein paar Luxxern mehr wäre das sicher der hammer. =/ Track'n FIeld reizt mich momentan nicht so.

Zum Geld:
Wenig Spiele hast du ja nicht. ;) Hätter mir eher 5000 Points geholt anstatt Stranglehold (zB) aber ist ja deine Entscheidung. :) Ich wage sogar zu behaupten, das bei mir die Arcade SPielzeit mit den ''richtigen'' Games gleich auf liegt. :d

Was besser wollte dir nicht einfallen was? ;P
Ich hab gerade im Xboxfront gelesen das GTA IV nur wegen der PS3 Version erst 2008 komt, ist da was wahres dran? Wäre ja echt der hammer (im negativen Sinne)....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh