Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Juky
Was meinteste den letztes mal mit dem Unterschied von YUV und VGA bei einer DVD!?!
Das man bei VGA einen deutlichen Unterschied zu YUV sieht!?!

da denke ich merkt man auf jedenfall nen unterschied, da dann über VGA die konsole das scalieren des films übernimmt und so auf die 720p oder halt genau auf die auflösung des TVs rechnet.

Muss ich mal gucken,hab ja noch nie ein DVD-Film eingelegt in die 360!
Hole ja heute "Mr.Bean macht Ferien" für meine Kurze,den leg ich dann mal dort ein!
Auf welchen Wert haste den diesen Rauschwert oder wie das heißt stehen!?!
Ist unter der Auflösung zu finden!

definitiv!
ist ein wenig farbärmer, aber dafür schärfer.
zudem skaliert die box DVDs nur über VGA (bzw. HDMI) hoch.

Einige beschreiben beim YUV gar Schlieren bzw. "verschwommene" Szenen. Dann wird das einfache Komponentenkabel einfach mal getauscht :)

Dead Rising ist beschlagnahmt ;-)
sprich das dürftest du eigentlich hier in Deutschland nicht mehr zu kaufen bekommen genau so wenig wie the darkness (uncut)

Hier mal ne Mail von Okaysoft.de

"Hallo Herr xxxxxx,

...bisher gibt es noch keine offizielle Meldung von der Bundesprüfstelle herausgegeben worden. Wir können und dürfen dieses Spiel derzeit noch gegen Altersnachweis verschicken.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team"

Ergo scheint es ne Art Hoax von nem pickligem Nerd zu sein das Dead Rising beschlagnmahmt ist. Ergo....kauft es wenn ihr wollt (und 18 seid) ;)

Component ist einfach müll da es die native Auflösung von HDTVs nicht unterstützt, darum wirkt das ganze Biuld ein bisschen ''körnig'' weil es eben scalieren muss.

ich glaube Oblivion ist nicht multilanguage. Müsstest also ne UK kaufen. Aber wie gesagt ich glaube...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh