Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomm ich mein Avatar vom PC auf die Xbox und dann ins Gamertag? :[

Wenn ja wie? Welches Dateiformat? Welche Größe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, da kosten extra Ava´s Geld...find ich doof...

Schau doch mal bei Xbox.com bei Edit Profile, da kann mal leider nichts verändern...

So, ich hab mal meinen Nickname der Einheitlichkeit wegen geändert. Also ophidian ist jetzt Sorrowed Man!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Jo Gamertagwechsel kostet 800 M$ Points. Allerdings hab ich ja nicht meinen XboxLive Gamertag gewechselt sondern meinen Nickname hier im Forum:)

ja, bei mir wäre es ja umgekehrt.
ich finde das ne frechheit von ms. scheiss abzocke....

ich finde 800 scores auch ne frechheit.
wenn du noch nicht zu viel erworben hast oder 12 monate live eingelöst hast würde ich an deiner stelle in erwägung ziehen, mit nem neuen account nochmal von null anzufangen.
bei 220 scores hält sich der "schaden" noch in grenzen.

btw. "flatline" ist eh vergeben

Soll aber die Leute davon abhalten einfach willkürlich ihre Namen zu ändern, was dann zu ähnlicher Verwirrung führen würde wie bei Steam. Wenn man seinen Namen für knapp 8 € ändert hat man es sich schon gut überlegt :)

Da hätte auch ein Euro gereicht, 8 finde ich masslos übertrieben...sowas muss nicht sein. Auf der anderen Seite ist es auch egal wie man heisst...

Aber das mit dem Clantag geb ich Horny recht...finde es auch abzocke das man Themes, Ava 's und Hintergründe bezahlen muss...sowas muss nicht sein. Ist halt einfach MS...

Nachher mal wieder was zocken...^^

Da hätte auch ein Euro gereicht, 8 finde ich masslos übertrieben...sowas muss nicht sein. Auf der anderen Seite ist es auch egal wie man heisst...

Aber das mit dem Clantag geb ich Horny recht...finde es auch abzocke das man Themes, Ava 's und Hintergründe bezahlen muss...sowas muss nicht sein. Ist halt einfach MS...

nur gibt es auch genügend kostenlose avas und themes, musst halt nur nen bisel suchen. vor allem auf dem US marktplatz gibts immer kostenlose zu den neuen filmen dazu

Wenig Arbeit, viel Ertrag lautet das Motto vom Marktplatz. Was damit für Gewinne eingefahren werden ist unglaublich.

ja, bei mir wäre es ja umgekehrt.
ich finde das ne frechheit von ms. scheiss abzocke....

Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut. So ist es nicht so wie in CS, man spielt mit einem Haufen Kiddies die andauernd andere Namen in ultra leet speak haben und so. Allerdings könnte man es auch so organisieren, dass man nur alle 6 Monate den Namen ändern darf oder so, und Clantags immer.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
was die clantags angeht, hab ich ja die hoffnung, dass sich das problem lösen lässt, sobald der offizielle clansupport eingeführt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh