Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gerade .skate bestellt, wenn ich Glück habe gewinn ich auch noch ein Skateboard! Wäre natürlich hammer....man das wird ein geiler Mittwoch. :>

Soa, nun bin ich auch wieder da. :)

BTW: Das mit der "neuen" Core finde ich ganz gut. Damit könnte man die Verkaufszahlen nochmals ankurbeln und vielleicht sogar gegen Nintendos Wii ankommen.

Gute Nacht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Gegen solche Leute sollte es ein Gesetz geben, Rechtschreibung=6 setzen, Ahnung von ebay=0 - wenigstens versucht er ins Plus zu kommen. :d
@ Horned: DA! Ein USK 18 Game bei ebay, sofort melden^^

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
So spannende Woche, ma sehen wann die Grotte liefert. Bis dahin spiele ich Fight Night, auch sehr geil muss ich zugeben =)

Ist die Grotte kaputt?
Wollt da grad bissl stöbern,aber die Seite funzt net

hat einer von euch den Funai 3207? Gibts ab nächste Woche bei Rewe für 444,-

Jap, isses...gestern waren wieder 4 Kumpels da, ein Heidenspass...

DoA4, TT, und FN R3...Geiler Abend...Danke Xbox360 :love:

Bin ich eigentlich der einzige dem Halo egal ist?

*duckundwech*

Ne da biste nicht allein ;)

Hab Halo 1 damals durchgespielt und bei 2 irgendwann die Lust verloren.
Die Halo 2 LE liegt hier immer noch bei mir rum.

Bei mir das Gleiche, ich hab Teil1 auch durchgespielt und super öde gefunden. Teil2 hab ich nur mal kurz angespielt. Trotzdem werde ich mal einen Blick drauf werfen.... wenn es wieder spottbillig verramscht wird.

Mir ist Halo auch sowas von Ladde:bigok:
Aber jeder wie er/sie will;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh