-Soundwave-
Urgestein
Glaube werde auch Halo3 liegen lassen...für diese Woche habe ich mir erstmal Skate und Fifa 08 bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind Hotlink nicht Links bei denen man draufklciken könnte? Naja, hab einfach mal die URL da stehen lassen...wenn das passt? ^^
Hä? Von was redest du?etzt kauf es Dir Berserk für Coop. Das Ding ist der Oberknaller!!!!!
Bei uns gibt es Halo 3 noch nicht, war vorhin grad im Kaufhaus und der Verkäufer hat es sich bei euch in D gekauft. Naja ich kann noch warte, hab mir grad Tischntennis gekauft und morgen komt Skate.Ja, aber JETZT!
Du musst im Dashboard Dein eig. Profil anklicken, im folgenden Fenster ganz unten.bin ich blöd?
wo musste ich denn nochmal einstellen dass meine box sich automatisch zu live verbindet?
macht sie nämlich nicht...
danke!Du musst im Dashboard Dein eig. Profil anklicken, im folgenden Fenster ganz unten.
hmmm...Boah, machen in der Berufsschule gerade Gleichungen -.- Und als HA gab es 2 Bruchgleichungen zu lösen, ich hasse das verdammte Mathe...ich HASSE es
Ist hier jemand gut in so etwas ?
wo kann ich denn am besten gears of war loswerden?
Steglitz, im Schloß 49 €Bei dem Media Markt in Berlin am/im Alexa kostet Halo 3 59€. Egal habe es trotzdem mitgenommen.