Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mal schauen, ich werde es mir glaube ich holen. Wenn nicht diese Woche dann aber nächste. :fresse:

Sind Hotlink nicht Links bei denen man draufklciken könnte? Naja, hab einfach mal die URL da stehen lassen...wenn das passt? ^^

Sind Hotlink nicht Links bei denen man draufklciken könnte? Naja, hab einfach mal die URL da stehen lassen...wenn das passt? ^^

Nee, ein Hotlink ist hier im Forum meist ein Bild das von einer anderen Seite abstamm die keine "Freehosting-Seite" ist. Das heißt also das jedes mal wenn ein User die Seite, hier im Forum, aufruft muss sich das Bild von dem Server der anderen Seite wieder laden. Dadurch entsteht besonders in großen Foren, wie diesem hier, ein immenser Traffic für den die "Hotlink-Seiten" aufkommen müssen. ;)

soviel wie du in diversen foren postest scheinst du eh nich zum zocken zu kommen... es sei denn... bist du das post alien aus men in black 1??!?!?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, GTA IV wird natürlich auch die Bude rocken. Aber bis das rauskommt ist ja noch ein bisschen. :(

bin ich blöd?
wo musste ich denn nochmal einstellen dass meine box sich automatisch zu live verbindet?
macht sie nämlich nicht...

Boah, machen in der Berufsschule gerade Gleichungen -.- Und als HA gab es 2 Bruchgleichungen zu lösen, ich hasse das verdammte Mathe...ich HASSE es :mad:

Ist hier jemand gut in so etwas ?

AC6 Kampagnenmodus Demo mal angespielt, sieht sehr gut aus,mich pimpt Blazing Angels 2 aber irgendwie mehr an.^^

45€ ist ziemlich fett
ich hab es für nen 34 neu bei der rotenerdbeere gekauft

Keine Preisanfragen bitte. ;)

BTW: Bei dem Media Markt in Berlin am/im Alexa kostet Halo 3 59€. Egal habe es trotzdem mitgenommen. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh