Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bei mir auch so, dauert ne weile beim ersten anmachen bis er das profile samt xboxlive geladen hat

mein profil lädt er nach paar sekunden..nur verbinden tut er sich eben nicht.
wenn ichs per hand mache, verbindet er sofort.

Neikie, kann ich Dir nichts zu sagen.
Wenn ich die Box hochfahre, machts kurze Zeit später *pling* und das Profil ist geladen - bin auch sofort online.
Liegt´s evtl. am W-LAN oder Router ?
Ich habe ja noch Kabel an der Fritz Box rumfliegen und keine Probs.

Hoffentlich liegts bei mir auch irgendwo rum. o:
Achja, Skate wurde heute abgeschickt. *woho* HIer noch das Skateboard welches man gewinnen kann:

http://www.wog.ch/assets/imgscreens/xb360/xb360_skatea.jpg

nur weil auf dem board ea steht solls 500 euro wert sein?
ich mein ich kenn word boards net aber ich sag mal so 50 euro das deck 50 die rollen 50 die achsen und die kugellager 30

also 50+50+50+30 =180
achja griptape und schrauben vergessen also 180 + 320 = 500

siehe da es kommt hin :fresse:

mfg
s3ll0w:d

Ach hat jemand schon irgendwelche genaueren infos zu der HD-Laufwerk Aktion mit bekommen?

Die Aktion soll ja im Oktober starten und vielleicht weiß der eine oder ander schon die filme die man sich aussuchen kann oder sowas...

weil wenn es nette filme sind werde ich zu schlagen...

Noch nicht, soll aber im Oktober in UK rauskommen (in D auch ?).
Ich erwarte jetzt nicht die Knallerfilme...mal sehen, ob wir in D auch in den Genuss kommen.

@ s3ll0w
500 Schweizer Franken, also ca 330 Euro. ;)

Zuletzt bearbeitet:
holla...
bin grad mal total geflasht von dirt.

hätte nicht gedacht dass das so geil ist...

Erste Bilder zu EAs Horror-Game Dead Space...

5screenshotlargeqx5.jpg

69923sk1.jpg

69924rt1.jpg

69925cs1.jpg

finde die bilder jetzt nicht so geil.
steh aber auch nich unbedingt auf diesen zukunftskrempel, in dem waffen verwendet werden, die aussehen wie ein teller.

uninteressant :)

hätte hier forza2.

wenn jemand gow oder bioshock tauschen möchte, dann pm an mich :)

edit:
darf ich das überhaupt fragen?
hmmm...naja

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ich ich! ;)

@ Dead Space:
Was geht eigentlich mit EA, heute sollte Skate im Briefkasten liegen - das Speil hat mich ja schon überascht, jetzt machen die auch noch nen Horror Shooter? Da bin ich ja mal gespannt.

Wir sind auch nen Funclan ;-) aber in Spielen wo wir zufällig gut sind Spielen wir in ner Liga mit (aber auch nur aus fun und nicht um der weltbeste clan zu werden oder so) das unterscheidet uns vonr vielen anderen xbox 360 clans. Da könnt ihr auch direkt alle zu uns wechseln *g* dann habt ihr keine Arbeit (und homepage ist auch schon fertig *g*)

Zuletzt bearbeitet:
klick einfach den link in meiner sig an ;-)
Hinzugefügter Post:
Eine Seite brauchen wir ja nicht. Wir haben ja dieses Forum als Treffpunkt. Und soll auch nur FUN sein.

Und mir gefällt Euer Name nicht. Also ich find die Forumdeluxx da irgendwie besser.

Na ja wenn ich Clanlos wäre würde ich auch in nen Clan wechseln wo mir der Name nicht gefällt. Es kommt doch viel mehr darauf an wie die Leute drauf sind die in dem Clan spielen. Und ich finde es mach mehr spaß wenn man auch durch zocken was erreicht also einfach immer nur sinnlos ohne Erfolge vor sich hin zu Zocken.

Zuletzt bearbeitet:
hm komisch berserk schreibt garnix mehr ich glaub da lag Halo 3 in seinen Briefkasten *g*

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
hm komisch berserk schreibt garnix mehr ich glaub da lag Halo 3 in seinen Briefkasten *g*
Nö, skate. ;)

Also, dass mit dem "Fun-Clan" (Anführungszeichen beachten!) ist ja mal so ne Sache.
Sicherlich könnte man den HWL-Tag nehmen, wie bei Cod Beta, aber für eine clanartige Verbindung fehlt wohl doch den Meisten die Zeit (mich eingeschlossen).
Außerdem sieht man schon bei dem Forza 2 Turnierversuch, wo das meistens endet - neuestes Beispiel ist das TT-Turnier, da finden aus irgendwelchen Gründen keine Spiele statt (keine Zeit/Lust/Alzheimer,etc.).
Naja, man kann und wird sich z.B. für Halo 3 treffen und dann für Cod 4,etc., ich würde das mal als "lockere Ansammlung von Spielern aus einem Forum" nennen, anstatt das Wort "Clan/Funclan" zu verwenden. ;)
Da gehört nämlich dann auch mehr zu.

Ich hab vorgestern mal Online Tischtennis gezockt...11:2 / 11:1 gewonnen...wer wills mit mir aufnehmen? ^^

Mal im Ernst, ich hab einen "Fun-Clan" für CSS und DoD S, und das ist schon stressig.

Macht euch einfach einen Tag davor und zockt...macht ihr ja jetzt auch schon und es klappt, oder?

In einem Fun Clan sind immer Verpflichtungen die an einem hängen und die aus Zeitgründen dann vielleicht auch nicht realisierbar sind, und dann ist das geschrei gross...

Ich sehe meinen "Fun Clan" auch nur noch als gemeinsame Plattform für Freunde die untereinander das gleiche Zocken an, und seitdem klappts auch besser.

MfG Just my 5 Cent ;)

Juh wer frei sein will wie ein Vogel und nicht gerne mal gegen andere Clans spielen will der macht sowat. (HWL TEAM)

Und der jenige mal taktische tiefe im Spiel kennenlerenn will (statt einfach nur rumballern) und auch mal gegen andere Clans mal so nen funwar machen möchte in cod4, halo3 oder gow der möge sich doch bitte per pm oder xbox live nachricht bei mir melden dann kann er einfach mal bei uns mitspielen und gucken ob es ihm gefällt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Manuals sind in Skate defintiv zu leicht, wenn man nicht gewollt aufhört kann man eigentlich solange im Manual stehen wie man will. Ansonsten gefällts mir aber super, vorallem die Grinds sind wesentlich realistischer als bei Tony Hawk.

Jericho Demo:
Während morgen der deutsche Verkaufsstart von Halo 3 anläuft, gibt es durchaus noch andere Titel die für Aufsehen sorgen. So will Codemasters das Risiko einer Indizierung hierzulande in Kauf nehmen und Clive Barker's Jericho unverändert nach Deutschland bringen. Wer jedoch nicht mehr solange warten kann, dem sollte ein US-Account in den nächsten Tagen von großer Hilfe sein, denn nach langer Ankündigung will man 27. September eine Demo zum kommenden Titel auf dem Xbox Live Marktplatz und dem Playstation Store veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh