Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Horny:

Crackdown hab ich gestern übrigens durchgezockt, zudem hab ich gleich noch 3 Stunt Erfolge freigeschaltet. (Hab endlich den weiten Sprung gepackt!)

485 Gamescore bei Crackdown, aber ich werds jetzt wohl liegenlassen. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jericho:
Codemasters will das Game unverändert, im Sinne von Clive Barker, auf den Markt bringen, leider hat die USK das Spiel nicht so lieb und verweigert ihm eine Alterseinstufung.
Es gibt auch nur eine Version, die multilingual ist (es gibt also z.B. keine AT Version).

Vorbestellt ist es schon. :d

Mal sehen was auch Jericho wird..

Clive Barker's Undying gefiel mir zu seiner Zeit eigentlich sehr gut, nur habe ich bei Jericho ein wenig die Befürchtung, dass es ein eintöniges Horror Geballer á la Doom3 werden könnte.

Naja morgen soll eine Demoversion für den PC erscheinen. Dann lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.. ;)

Quelle: News auf xbox-front.de

Speedrating hat doch eigentlich was mit Reifen und deren Kennnummern zu tun? ;) Finde die Idee trotzdem sehr gut.

Finde ich ganz gut die Idee,mit dem Fun-Clan!
Da ich Arbeits-,Tochter-,Freizeit- und Freundinbedingt kaum Zeit habe und nur Just for Fun zocke,passt das schon!
In jedem richtigem Clan würde ich rausfliegen,da ich wenig Zeit für sowas über habe!

Finde ich ganz gut die Idee,mit dem Fun-Clan!
Da ich Arbeits-,Tochter-,Freizeit- und Freundinbedingt kaum Zeit habe und nur Just for Fun zocke,passt das schon!
In jedem richtigem Clan würde ich rausfliegen,da ich wenig Zeit für sowas über habe!

Nur nicht aus unserem Clan ;-) und wir sind nen richtiger Clan würde ich mal sagen.

Crash of titans demo:
Demo auf Xbox Live 25.09.2007

Wer schon mit einem Kauf von Crash of the Titans liebäugelt, jedoch noch einige Zweifel hat, kann ab sofort die Anspielfassung via Xbox Live herunterladen. Der Download zum neuesten Teil der Crash-Reihe ist mit gerade einmal 531 MB nur ein Mittelgewicht und kann natürlich kostenlos heruntergeladen werden.

irgendwer schon gezogen? fand es damals auf der PS1 ganz geil (war aber auch einiges jünger :) )

Muss man das kennen?
Man sollte schonmal was von Crash gehört haben - auch wenn es nicht zu Deinen fav. Genres gehört. :d
Crash
Und hier jede Menge Trailer, viel Spaß!
klick

Jaaaa, Assassins Creed...oh mann, wie geil wird das denn bitte. :banana:
Erst CoD4 und ne Woche später Assassins Creed, das wird Haaammer !! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ja November macht die Konsoleros arm...ich will noch Halo³ und Warhawk nachkaufen...ich werd schon vor dem November zum armen Schlucker und Schuld haben die beiden Konsolen...:p

Halo hab ich ja auch seit gestern.

BTW: Ein paar News!

Erste Details

Saints Row 2 spielt einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Saints Row(tm). Die Stadt Stilwater hat sich weiter entwickelt und ist sowohl vertraut als auch eigenartig fremd. Das dramatische Ende von Saints Row hat den Helden des ersten Teils schwer verwundet und betrogen zurück gelassen. Jetzt sucht er Rache! Übernehmen Sie seine Rolle und zahlen Sie es der Stadt heim, die es gewagt hat, Sie zu vergessen!

Saints Row 2 ist die Fortsetzung des ersten Next-Gen-Konsolentitels, der eine offene Spielwelt möglich gemacht hat. Das Spiel wird komplett neue individuelle Möglichkeiten bei der Charakter-Generierung und der Gestaltung der eigenen Gang bieten - inklusive Geschlecht, Alter und Stimme!

Die offene Spielwelt ist dabei noch größer geworden. Erkunden Sie die gewachsene Stadt Stilwater mit neuen Orten, Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Fluzgzeugen! Die komplette Einzelspieler-Kampage von Saints Row 2 wird übrigens auch online in einem kooperativen Zweispielermodus spielbar sein. Außerdem wird die offene Spielwelt den Schauplatz für einen Mehrspielermodus bieten, den es in der Art in diesem Genre noch nicht gegeben hat!

GOTY-Edition geplant?

Das EGM-Magazin hat mal wieder seine Gerüchteküche eröffnet und lässt es wieder ordentlich brodeln. Angeblich befindet sich zu BioShock eine "Game of the Year"-Edition in der Planung.
Darin könnte man Extra-Inhalte hineinpacken, welche eigentlich für die damals geplante PS3-Fassung gedacht waren.

Da es sich hierbei aber um ein Gerücht handelt, sollte man dieser Meldung noch nicht allzu viel Glauben schenken.

Es sollen endlich Gewinne kommen

Die erste Xbox war von Anfang bis Ende ein einziges Verlustgeschäft. Doch daraus macht Microsoft kein Geheimnis, immerhin gestaltet sich der Eintritt in einen neuen Markt immer etwas schwierig. Doch laut Robbie Bach besitzt der Konsolenmarkt riesiges Potential. So gelingt es Microsoft mittlerweile Videos und Onlinedienste zu vermarkten.

Laut Robbie Bach setzt Microsoft die größten Hoffnungen in Halo 3: "Wir erwarten die besten Verkaufszahlen in der Geschichte der Spielkonsolen." Man geht davon aus das sich Halo 3 am ersten Verkaufstag über 3,5 Millionen Mal verkaufen wird.

Quelle: www.xbox-newz.de

Ich war immer ein Fan von Crash. Alleine schon wegen seinem Namen. :d
Muss mir mal die Demo saugen, vielleicht ist das Game ja ganz juti. :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich morgen mal versuchen...

CSS hat den ganzen Abend in Anspruch genommen....

Clan Interner 2 on 2 ... bin mit 59:19 raus...is halt kein Shooter auf der Konsole...

Nacht :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh