Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL Sega Rally hat bei Gameswelt.de 86% bekomen, schaut euch mal das Fazit an:
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2790&page=fazit

Ähm, wtf? Die Fahrzeuge sehen in Dirt viel besser aus, Dirt hat ein verdammt geile Schadensmodell, Dirt hat viele verschiedenen Fahrzeugtypen... vorallem die Grafik, die kann ja mal garnicht mit der von Dirt mithalten. o_O
Lustigerweise hat Dirt bei der Grafik vom selben Tester ein ''Ausgezeichnet'' bekomen, Sega Rally nur ein ''Sehr gut''.

Zuletzt bearbeitet:
xbox.com geht nicht mehr richtig und es werden auf den gamercards nix mehr angezeigt und man kann nur noch forum anklicken. und das seit heute morgen um 3 Uhr. Dafür bin ich jetzt im 8 Kapitel bei Halo auf Legendär ;-) (4er Co op)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
WOW, es gibt Demos im PS-Store? :eek: Und Du siehst alles mit der schwarzen Brille. Das war mehr Spass, aber wie manche Leute drauf abgehen ist immer wieder belustigend. Wollst nicht auch zur SonyDefenceForcedingsbums da??? :xmas:
Hinzugefügter Post:
Apropo:

http://www.sonydefenseforce.com/

Also das Video ist echt peinlich. Da werden Killzone 2 Szenen genommen und als Halo 3 ausgegeben. Recherchieren TV-Sender auch mal, bevor sie über Spiele berichten? Peinlich!

Die Wertung der SDF ist 2,5 für Halo. Das sind solche Spacken.

Bleib sachlich mir gegenüber und werd nicht gleich beleidigend...wenn dir die Argumente ausgehen, ziehste dir irgend ein Geshizzle aus den Haaren und postest es...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Und mit Zusatzinhalten, die sich MS ja erkauft hat bei Rockstar Games.

och Gta ist einfach göttlich :fresse: :hail: :hail: man kann tuen und machen was machen was man will:bigok: und vor allem die kranken Radiosender wenn man englisch kann und genau hinhört lacht man sich einfach nur tot :lol:

bzw. hätte wenn einer noch tauschen würde hätte ich noch SCDA 4 und Project Dark Zero gegen 1 Game tauschen .

und außerdem noch ein lustiger Vorfall meine xbox 360 Harddisk ist im Eimer:heul:
das ding wurde abgenommen und ist auf dem Boden gekracht und auseinander gesprungen, eigene schuld :heul: muss mir jetzt eine gebrauchte bei eBay bestellen für 50 € hoffe ich mal :fresse:

Wer zuviele Smiles benutzt stirbt früher, eine alte Forum Regel! ;)

Zu Burnout:
Die Serie ist für mich seit Teil 4 tot...hm, wieso wohl?

Kp, der wievielte ist Burnout Revenge für die 360? Das ist zumindest imo recht spassig, wenn auch garnicht mal so leicht [Achievement-technisch]

Vielleicht sollten wir das ganze lieber mit dem Gamersluxxclan klären. Wenn die einen Halo 3 Squad aufmachen und ein paar !!!!GUTE!!!! Gamer am Anfang rein können dann dürfen die auch Clantags haben.

So, jetzt hab ich auch mal die Crash Demo angezoggt und ich muss sagen :

:love:

Der Hammer, endlich mal ein Game das seinen Flair nicht verloren hat. Die Animationen sind super gemacht...Grafik ist Super, einfach Cool...

Aber 70 Ökken? Ich weiss ja nicht...wann kommt das raus?

Das war Spass Skippy .. Die ps3 ist eben bekannt dafür das der deutsche store leer ist und ein Witz!!! Obwohl,.. Jericho Demo im Deutschen Store? Bist Du dir da sicher? Ist die nicht zu brutal? ;) Wenn du kein spass verstehst tut es mir leid und direkt abgehst. Ich habe Spass gemacht. Als ehemaliger PS3-Besitzer und wieder zukünftiger PS3-Besitzer ab 2008 darf ich doch wohl Spass mit und über die PS3 machen. Es ist ja nicht böse gemeint. Es ist nur Fakt.

falsche Konsole--- falscher Thread. Ups!

Na, mal gespannt bin. *willauchmalwatgewinnen* :)
Bestimmt wieder so ne blöde Frage und gesucht wird die "lustigste" Antwort...hmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh