Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halo 3 Jacke, soll man jetzt etwas erraten, oder was ?
Ich sehe da nur was von den Link besonders originell zu platzieren. :hmm:

mal so ne frage neben bei wie lang braucht man um zb die skate demo zu laden mit ner 6000er leitung?

also ich krieg morgen miene box und brauch halt n gutes game ^^

Kann man schlecht sagen,aber an sich wenn alles glatt läuft,dauerts nicht allzu lange,halbe Stunde vielleicht!?!

Man soll den Link des Museums auf eine Seite platzieren. Desto origineller, desto besser. :d
Bei der Ankündigung habe ich noch gedacht, dass man was erraten muss.
Und nu nur einen Link setzen, na lol. :fresse:
War ja klar, dass der Link in einem P$-Forum auftaucht, wie originell.

Überlege schon die ganze Zeit, mir fällt aber nix Lustiges ein, obwohl der Wikipedia-Link schon ganz gut ist.

äh...
hier bei hwl gehts ja manchmal päpstlicher als beim papst zu.

bin ich also ein böser junge, wenn ich frag obs einer von euch geschafft hat doom-arcade (als beispiel) zu laden?
ich weiß von der proxy methode...ist das die einzige?

Für PC schon!
Auch mal was neues das eine Demo eher für PC als für die 360 da ist!:d
Aber ganz gut das Game,hat was,ganz schön gruselig!

Ahhh ich will Crash haben:heul:
Da freu ich mich am meisten drauf,steh voll auf sowas:d

Ich überlege echt ob ich es kaufe...ich hab mir eigentlich geschworen erstmal meine 11 Games zu Zocken...aber neeee....

Skate
Crash
PGR4
NfS PS

kommen...und die will ich i-wie haben...:heul:

Ja,das wird immer schwerer mit den Games und der Auswahl!
Man kommt ja bald gar nicht mehr nach mit dem Zocken,soviele geile Games bis Weihnachten!

also ich fand die demo zu crash auch nicht schlecht, hat was vom alten game so :)
aber zum vollpreis kaufen ist nicht. dafür fand ichs schon in der demo nach ner zeit zu langweilig.

Ja ich weiss. Super Preis eben :)
Kann man schön bei Ebay verkloppen das ganze dann ist der Markt erstmal gesättigt.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh