Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dir soll mal einer Schlau werden, schonmal aufgefallen das du dir extrem oft wiedersprichst? xD In einem anderem Thread sagtest du das die 2 anderen Editionen ''Pille Palle'' sind und jetzt holst du dir selber solch eine Edition?

Ok, ich muss zugeben das mir das Wort ''Pille Palle'' noch nie zu Ohren gekommen ist aber ich vermute mal das heisst sowas wie ''sinnlos''. ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Schnick Schnack sagt mir was. ;)
Ich hätte ja auch lieber schon meinen HDTV und die Teufelboxen...will endlich mal meinen Rechner loswerden. ^^

jup bin auch am saugen seit ca 10 min und hab 60 % wo find ich das Halo 3 gratis theme ? Find da nur die die was kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Wer die LE von Halo 3 hat sollte auch durchaus mal eine Blick auf die Bonus Disk werfen. Da sind auch Themes und div. Spielerbilder zu finden - und das für lau.. ;)

Edit: Sehe grade es gibt eine Oblivion GotY Edition! Wusstet ihr davon? Finde das Dingen nämlich durchaus interessant..

Zuletzt bearbeitet:
Dann verkauf ihn doch.
Will ich ja, hatte auch schon 2 potentielle Käufer in der Gegend die haben allerdings ihre Meinung geändert. *augenroll* Naja, wer den Rechner wohl demnächst bei ricardo.ch reinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Ebay Schweiz stinkt bei uns ziemlich ab, da braucht man sich garnicht erst anzumelden. ;) Bin schon seit 2002 bei Ricardo, finds auch übersichtlicher als Ebay. JOa bei Sat 1 gibts ne ''Ricardo Hammershow'', hab die allerdings noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jericho ist leider etwas kurz, aber der Schacht war geil ;)
Grafik ist auch okay...Texturen sind zwar ein wenig monoton, aber die Lichteffekte, Animationen und Atmo geht schon in Richtung Undying...da sieht man mal, dass C.Barker es weiß uns zu schocken...

Toll das Theme kann man sich nur gratis laden, wenn der Ami-Acc XBL Gold hat und das ist bei mir nichtmehr der fall...

Bin mal schnell nach Österreich gefahren, Jericho läuft grad runter. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh