Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da Microsoft im Besitz der Rechte ist, können diese einfach ein anderes Team damit beauftragen, das dann in die Fußstapfen von Bizarre treten muss. http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=84309
MS ist wahrscheinlich nur angepisst, weil die Leute von Bizarre Multiplattform entwickeln möchten...
Activision hat nun bekannt gegeben, dass man den britischen Entwickler Bizarre Creations mitsamt seinen 160 Mitarbeitern aufgekauft hat. Bizarre sollte Xbox 360 Besitzern ein Name sein, denn dies sind die Entwickler der Project Gotham Racing Serie oder des LIVE Arcade Spiels Boom Boom Rocket, welche bisher immer exklusiv für die Xbox 360 erschienen sind. Neben PGR4 arbeiten diese an dem Multiplattform Titel The Club für SEGA der 2008 erscheinen soll. Ausserdem kündigt man an, dass diese sich bereits um zwei neue Projekte kümmern, welche nach Activisions Fiskaljahr 2009 erscheinen sollen.
Update: Bereits laufende Projekte wie PGR4 sollen dadurch nicht beeinträchtigt werden. Man plant das Spiel auch nach dem Release im Oktober weiter zu unterstützen.
Das hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst.Thx, das von BigBen sieht interessant aus, könnt glaub was sein.
Och, ich weiß nicht. Wenn die die Steuerung gut an den Controller angepasst haben, dann sollte das doch überhaupt kein Problem sein. Sonst wird eben auf "normal" gezockt!Also ich möchte HL2 nicht auf Schwer mit nem Pad durchzocken, könnte tödlich für die Box enden