Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mal die Jericho-Demo angezockt.
Macht optisch schon was her, aber nicht so meine Sache das Game.
Einmal stornieren bitte. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS ist wahrscheinlich nur angepisst, weil die Leute von Bizarre Multiplattform entwickeln möchten...

Das ist der Grund

Activision kauft Bizarre Creations
Activision hat nun bekannt gegeben, dass man den britischen Entwickler Bizarre Creations mitsamt seinen 160 Mitarbeitern aufgekauft hat. Bizarre sollte Xbox 360 Besitzern ein Name sein, denn dies sind die Entwickler der Project Gotham Racing Serie oder des LIVE Arcade Spiels Boom Boom Rocket, welche bisher immer exklusiv für die Xbox 360 erschienen sind. Neben PGR4 arbeiten diese an dem Multiplattform Titel The Club für SEGA der 2008 erscheinen soll. Ausserdem kündigt man an, dass diese sich bereits um zwei neue Projekte kümmern, welche nach Activisions Fiskaljahr 2009 erscheinen sollen.

Update: Bereits laufende Projekte wie PGR4 sollen dadurch nicht beeinträchtigt werden. Man plant das Spiel auch nach dem Release im Oktober weiter zu unterstützen.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8428

Erstmal kommt PGR4 das wird schon genug rocken. Ich hoffe ich kann mir das Game kaufen. :fresse:

Mal ne Frage, gibts eigentlich schon ne Alternative zum Original Microsoft Headset für unsere Box?

Meins geht mir nämlich immer mehr aufn Zeiger je mehr ich damit spiele, da es viel zu klein ist, und der Sitzkomfort eh mal naja ist. :fresse:

Die Releaseliste ist ja grauenhaft,mein Gott wann soll man das alles spielen :eek:
Wird wohl drauf hinauslaufen das ich auch noch nachts zocken muss :bigok:

Gruß
Macho

Für mich der absolute Pflichtkauf: Half Life 2 Orange Box! HL2 und Episode 1 noch mal mit aufgebohrter Grafik auf dem großen Schirm zocken und dann dazu noch Episode 2, Portal und Team Fortress 2! Ein geileres Angebot kann ich mir kaum vorstellen!

Also ich möchte HL2 nicht auf Schwer mit nem Pad durchzocken, könnte tödlich für die Box enden ;)

Einzige Spiel auf meiner Xbox-Liste ist momentan Assassins Creed.
Orange Box hab ich schon fürn PC gekauft via Steam und CoD4 werd ich mir wohl auch für den PC kaufen.

Verdammt,so viel Kohle kann ich garnicht verdienen,wie ich ausgeben könnte:(
Bin schon froh,wenn ich mir im Oktember nen Game leisten kann:(

Ich hoffe es bleibt bei meinen Planungen, mir dieses Jahr lediglich noch Mass Effect für die 360 zu holen.

Evtl. noch Hellgate & Orange Box für den PC. Aber irgendwann isses auch mal gut. Das will ja alles auch noch irgendwann gespielt werden.. ;)

jup auf jeden fall @ strider muss dich später mal adden (aber erstmal wieder 2 löschen *g*) hab 101 freunde.

Fifa 08 rult

Vielleicht haben einige von euch mitgekriegt, dass mein Halo³ Kratzer hat und nicht mehr weitergespielt werden kann nach einer Zwischensequenz (Disc-Read-Error)...habe den MM angerufen, wo ich das Game geholt habe und die tauschen das Game freundlicherweise um...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh