Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ihr vergesst Mass Effect^^
Da warte ich erstmal ab, außerdem ist für genug Futter gesorgt.
Wann sollte man Mass Effect zocken ?

Anfang November geht es im CoD 4 MP richtig ab, Ende November wird die Bude niedergerockt und für die besinnliche Weihnachtszeit gibt es noch Kayne & Lynch. :d

Also, ich warte bei Mass Effect erstmal ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal wird sich um die Rennstrecke geprügelt. Von Shootern habe ich genug. ;)
 
Ich werde mir erst mal PGR 4 holen, hoffe mit der Bestellung bei YesAsia klappt alles. Mass Effect ist noch Pflicht, alles andere schau ich mir erst mal an und hole es mir wohl günstiger, habe noch so viel nachzuholen.
 
Ich werde mir erst mal PGR 4 holen, hoffe mit der Bestellung bei YesAsia klappt alles. Mass Effect ist noch Pflicht, alles andere schau ich mir erst mal an und hole es mir wohl günstiger, habe noch so viel nachzuholen.

Vielleicht kann mir wer verraten, WELCHE Version man bei playasia jetzt ohne Bedenken bestellen kann... also so, das sie bei uns läuft.
Ich finde nämlich keine (mehr) :eek:
 
Mein erstes cd Laufwerk hatte nur 2x Lesegeschwindigkeit trotzdem reichte es locker aus um z.b. bei Wing commander dir Zwischen Filme zu sehen....
Ich hab auch nicht von den Filmen geredet, sondern von Spielen. Dass es für Filme reicht ist mir klar. ;)

Too Human Exclusive Trailer

Dafür, dass das Game seit vielen Jahren in Entwicklung ist, ist es enfach nur mal wieder 'nen Versuch God of War nachzumachen...
Darksiders sah wenigstens geil aus und Conan auch, aber Too Human ist für mich einfach nur "Too billig"...jetzt versteh ich auch, warum die in letzter Zeit so einen Wirbel (Silicon Knights hat sich bei Epis beschwert, weil ihnen die UT3 Engine nicht das liefert, was Epic versprochen hatte) um ihr Game gemacht haben...erst sollte das Game für PS2 kommen, dann für Xbox und jetzt für die 360 und nun meckern sie wegen der Engine...für mich ist das Spiel ein totaler Reinfall bevor es überhaupt released wurde...

mfg Skip
Hat God of War das Rad neu erfunden? Nicht wirklich, von nachmachen kann also nicht die Rede sein. Ja, das Spiel wurde echt schon lange angekündigt...ich erinnere mich noch an N64 Zeiten wo das Spiel für den Gamecube angekündigt wurde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der xbox gibt es kein spiel das god of war das wasser reichen könnte.
ich hab beide teile auf der ps3 mit begeisterung gezockt, und es waren die besten spiele die ich je gezockt habe.

hab grad ein paar nette runden halo 3 mit wigga, horned und kampfsocke gespielt. war super geil:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nicht von den Filmen geredet, sondern von Spielen. Dass es für Filme reicht ist mir klar. ;)


Hat God of War das Rad neu erfunden? Nicht wirklich, von nachmachen kann also nicht die Rede sein. Ja, das Spiel wurde echt schon lange angekündigt...ich erinnere mich noch an N64 Zeiten wo das Spiel für den Gamecube angekündigt wurde. ^^

Natürlich nicht, aber God of War ist nun mal auf dem Thron der "Hau-Druff"-Action-Adventures und der Erfolg von God of War hat diese Gamesart wieder trendy gemacht genau wie Gears of War Third Person Shooter beliebt gemacht hat...
Genau wie jeder Action-Shooter sich an Gears of War messen muss, müssen sich Games a la Heavenly Sword, Darksiders, Conan, Beowolf und Too Human an God of War messen...
Bei HS, Conan und Darksiders siehts echt geil aus...aber bei Too Human wirkt es einfach nur billig...ich glaub das Game flopt derbe...
 
NEWS!


*UPDATE*

Da ist den Kollegen von Worthplaying wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Laut unserem User "RaZoR s EdGe" wird die Demo bereits am 11. Oktober 2007 erscheinen - also gut einen Monat vor Verkaufsstart.

Quelle: www.xbox-newz.de
------------
Also, in vier Tagen ist es soweit. :)
 
Richtig. Einfach mal eine Seite früher Lesen. Dann wüsste man das auch. ;)
 
Registrierte 360 Verkaufen

hi, dieses thema beschäftigt mich gerade, hab schon bei google und in der suchfunktion geschaut.

kann man eine registrierte xbox 360 verkaufen, ohne das der käufer einen nachteil hat? man liest die verschiedensten sachen, 2. besitzer hat keine garantie mehr etc. was ist dran an der geschichte?

keine angst, meine bleibt vorerst, aber sie ist registriert, nun habe ich ne bissel sorge, das ich sie nie verkaufen könnte, bzw. nicht wirklich viel geld dafür bekommen würde.
 
du kannst sie verkaufen du musst nur dem käufer dann deine datendurchgeben (adresse usw.) oder wenn du sie verkaufst rufst du bei MS an und gibts denen die adresse des käufers durch, damit sie sie auf ihn regestrieren können.
 
Hallo alle zusammen, ich hab mal ne Frage nach Erfahrungen von euch mit MS was die Kündigung bon einem Gold-Abonement angeht.

Ich habe schon vor einiger Zeit bei MS angerufen und denen gesagt das ich gerne meine Goldmitgliedschaft kündigen möchte, das haben die laut Aussage auch getan. Mir ist jetzt nur auf meinem letzten Kontoauszug aufgefallen das die mir wieder 6,99€ abgebucht haben.
Eine ziehmliche Schweinerei wie ich finde, ich hab jetzt gerade nochmal geschaut und auch festgestellt das ich immernoch im Besitz von einem Gold-Account bin, klingt vielleicht komisch, aber für mich hatte sich die Sache erledingt und ich hab nicht mehr danach geschaut.

Habt ihr damals beim Kündigen des Abbos eine e-mail oder sowas erhalten, so als bestätigung ?
 
Hallo, mal ein paar Fragen: Wieviel kostet denn das Gamertag ändern? Hab beim Online zocken immer das Problem dass keine Sau weiss wie man den Namen richtig ausspricht, das nervt langsam :fresse:

Und, kann man Points auch weitergeben? Nur für die Namensänderung und 1-2 Arcade Games will ich keine 2100 Punkte kaufen...

EDIT: Ach ja, ein Spiel dass meiner Meinung nach God of War das Wasser reichen kann ist Ninja Gaiden (Black).
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla, ganz schön teuer... Da muss ich mir den Namen aber sehr genau überlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh