Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würde aber bedeuten, dass alle die jetzt ne xbox haben, blöd da stehen und gezwungen wären das laufwerk oder eine neue box incl. hd-laufwerk kaufen müssten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte das so: alleine zum filme schauen kaufe ich mir das laufwerk nicht. deshalb habe ich ja meine ps3 verkauft. da gabs ja zu dem zeitpunkt echt nix, weiß ned ob es jetzt schon besser ist.
da können sie meinetwegen 10 filme beilegen;)

ich verstehe nicht warum microsoft das hd laufwerk nicht für spiele nutzen will.
es würden mehr daten drauf passen, was sich in besserer grafik und umfang bemerkbar machen würde.

Noa weil sie dann Millionen von Kunden und besonders die Early Adeptors verprellen würden, die ne alte Box haben. Der Aufschrei bei HDMI war ja schon groß genug.
 
und die box wird durch den (unnötigen) neuen schnickschnack nur teuerer.
weshalb verkauft sich die PS3 denn sonst so schlecht...?
 
ich glaube früher oder später muss m$ den weg übers hd laufwerk für spiele gehen so ungern ich das auch denke... aber war bei pgr4 nicht zu wenig platz für tag/nacht effekte auf der disk??
 
und die box wird durch den (unnötigen) neuen schnickschnack nur teuerer.
weshalb verkauft sich die PS3 denn sonst so schlecht...?

wegen der geringen spiele auswahl für die ps3?


warum soll man sich ne ps3 kaufen wofür es kaum spiele gibt wenn man doch ne ps2 nehmen kann mit hunderten von spielen...
 
das haben sie doch wieder dementiert gehabt.

und man kann immer noch auf die relativ unschön variante des DVD tauschs zurück greifen (Blue Dragon, Lost Odessey und Mass effect machen das ja schon)
 
na weil ps2 nicht nextgen ist :d ich glaube der trend geht auch eher in richtig qualitativ hochwertige spiele... guck dir mal die abertausend von titeln für ps2 an und wieviele sich von denen gut verkauft haben...
 
ich glaube früher oder später muss m$ den weg übers hd laufwerk für spiele gehen so ungern ich das auch denke... aber war bei pgr4 nicht zu wenig platz für tag/nacht effekte auf der disk??

Dazu gibt es ellenlange Berichte und Diskussion. Wem oder was man da letztendlich Glauben schenken mag, ist wohl eh egal :p
 
hatte das nur so nebenbei aufgefasst, ich persönlich hab auch kein problem beim spielen die dvd zu wechseln ;)
 
Jo Blue Dargon hat 3 Dvds ist aber kein Thema. Und Lost Odysee oder wie das heißt wird sogar 4 Dvds haben.

So wie damals (1994) Wing Commander 3 auf 4 CDs ;-)
 
Noa weil sie dann Millionen von Kunden und besonders die Early Adeptors verprellen würden, die ne alte Box haben. Der Aufschrei bei HDMI war ja schon groß genug.

also ich hätte kein problem mir ein zusatz laufwerk zu kaufen wenn spiele unterstüzt würden.
warum sollten da kunden verprellt werden, sie bieten das lw ja ohnehin an.
aber alleine für filme?
 
ja schon, aber dann würden die spieleentwickler nur noch auf ein medium entwickeln (aus kosten gründen) und wohl nur noch das HD laufwerk nutzen. somit wären all die leute die es sich nicht kaufen wollen oder können, dennoch gezwungen es sich zu holen.
 
ja schon, aber dann würden die spieleentwickler nur noch auf ein medium entwickeln (aus kosten gründen) und wohl nur noch das HD laufwerk nutzen. somit wären all die leute die es sich nicht kaufen wollen oder können, dennoch gezwungen es sich zu holen.

woher willst du das wissen? es würde bestimmt games geben die auch noch auf ne dvd passen würden.
ich habe gelesen das sich ms vorbehällt, ein kombiniertes lw auf den markt zu bringen wenn blueray das rennen machen wird.
das bietet sich doch geradezu an spiele damit zu unterstützen. das ist übrigens noch ein grund warum ich es mir jetzt noch nicht das hd laufwerk kaufe.
 
MS hat doch schon gesagt, dass es kein kombi und schon garkein BR laufwerk geben wird.
ist bei der PS3 doch auch so, die größe der BRs wird nicht mal ausgereizt und nur um sie voll zu packen, kommen dann noch sprachfiles in 200verschiedenen sprachen und unnötiger datenmüll mit drauf.

wenn das HD laufwerk games unterstützt, dann werden garantiert alle ihre games nur noch auf HD Disks bringen.
 
in der aktuellen xbg games steht, das ms es sich vorbehällt ein multi lw zu verkaufen.
ich beziehe mich dabei ganz auf die meldung aus dem magazin und lasse mich gerne eines besseren belehren.
mit dem anderen hast du natürlich recht, auf die entwickler würde es ankommen im falle einer br/hd spiele unterstützung.
ich wäre jedenfalls dafür:)
 
Neue News!

Inhalt des CarPack Nr. 6

Unsere Kollegen von TDU Central konnten im englischsprachigen Atari-Forum erste Infos zum neuen CarPack 6 ergattern.

So soll das 6. CarPack noch in diesen Monat erscheinen und wird dem Spieler folgende Fahrzeuge bieten:

Cadillac Sixteen
Dino 246 GTS
Audi A4 Touring Car
Triumph Daytona 995i
Pontiac Solstice

Eine Demo ist nicht möglich

Jade Raymond hat nun in einem Interview etwas ältere Gerüchte bestätigt. Zu Assassins Creed wird es auf keinen Fall eine Demo geben. Als Grund nennt Jade Raymond die offene Spielwelt des Action-Adventures. Dadurch ließe sich eine Demo nur schwer umsetzen.
Demo da, aber nicht bei uns

Solltet Ihr über einen amerikanischen, kanadischen oder mexikanischen Account verfügen, könnt Ihr euch ab sofort die Demo zu Looney Tunes: ACME Arsenal herunterladen. Ob diese Demo mitsamt den Looney Tunes auch jemals zu uns kommen wird, steht leider noch in den Sternen.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Nice, auf das 6te Carpack freue ich mich schon. Muss mir nur nochmal Points kaufen. :fresse:
 
naja alles andere als nen multi laufwerk wäre schwachsinn.-..

weil sony wird immer und ewig am blueray standrad festhalten, alleien wegen der ps3..
weil wenn sie den blueray aufgeben würden, würde es heißen das die PS3 ne totgeburt war... und dazu hängt zuviel dran....

auch wird die HD-DVD fraktion ihr format nicht aufgeben wollen..

und die chinesen stoßen ja angeblich auch mit einem eigene Format vor, was aber irgendwie zu HD-DVDs kompatibel sein soll...

ich denke das ist so ein formatkrieg wie damals mit den dvd brennern..
am anfang gab es ja auch nur + oder - brenner...

und der kunde war verunsichert und zurückghaltend und die industrie hat dann +/- brenner raus gebrahct und diese haben sich dann sehr gut erkauft..

und wo hört man heuet noch diskussionen über + oder - brennern kaufen..

ich denke in 2-3 jahren wird sich auch niemand mehr über blueray oder hd-dvd unterhalten...
 
Neben der Looney Tunes: ACME Arsenal - Demo, die in D nicht verfügbar ist, gibt es auf dem dt. MP noch die Demo zu
Bladestorm :The Hundred Years Wars (schlappe 1,9 GB :fresse:).
Mh, ziehe sie mir trotzdem mal.
 
Na, als "hack&slay" würde ich es vielleicht nicht grad bezeichnen - ich lasse mich überraschen (88%).

Btw:
Assassins Creed - Spieldauer
Hinzugefügter Post:
das is doch auch son hack&slay kram wie ninety nine nights oder?
Na, als "hack&slay" würde ich es vielleicht nicht grad bezeichnen - ich lasse mich überraschen (88%).
So, erstmal macht die Demo optisch schon was her, es ruckelt auch nichts (sollte man auch erwarten).
Allerdings hat s1z Recht, sollte man als hack&slay ansehen.
Wenn man auf dem Schlachtfeld seine Truppe anführt, werden Befehle im ganzen Getümmel fast nicht mehr durchführbar - das reinste Chaos. :hmm:
Das reinste Gewusel und rumgehacke, wer auf sowas steht, mir ist das zu chaotisch. :fresse:
Gleich mal wieder löschen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirds wohl ein "Far Cry: Instincts" werden, sprich nicht wirklich viel mit der PC Version zu tun haben ...
 
Hätte ich nix dagegen. Ist doch besser als die Konsoleros mit ner beschnittenen PC-Version abzuspeisen oder?
 
Das externe HD Laufwerk dreht aber nur mit 6x, glaub kaum dass das zum zocken reicht..oder doch?^^
 
die frage ist, was dreht es mit 6x? dvds oder HD-dvds? bei hd-dvds würd ja ne menge mehr an daten rüber gescheffelt.
 
Bungie Split Confirmed

Kotaku.com schrieb:
It's official: Microsoft has just announced that Bungie Studios will be embarking "on a path to become an independent company.

According to Bungie, the developer will become an independent company, but will retain a long-term publishing agreement with Microsoft Game Studios for future Halo titles.

Mehr dazu hier...


mfg Skip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh