badsmile82
Semiprofi
Ich dachet kredikarten gibts nur ab 18 ? oder ist das diese prepaidkarte ? die man immer auflladen muss (für jugendliche) ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachet kredikarten gibts nur ab 18 ? oder ist das diese prepaidkarte ? die man immer auflladen muss (für jugendliche) ??
Ich hab da noch eins über....
danke für den link! dann gehts ja jetzt bald los. hat schon wer den link zu den "20 hd dvds aus denen man wählen kann" ?
oder sinds die selben wie bei der US aktion?
lol
Kann es sein dass alle kostenpflichtigen Carpacks für PGR3 kostenlos geworden sind? Bin grad so am spielen und hab alle freigeschaltet, die ganzen BMWs und so.
Vielleicht wegen dem PGR4 Release am Freitag?
danke für den link! dann gehts ja jetzt bald los. hat schon wer den link zu den "20 hd dvds aus denen man wählen kann" ?
oder sinds die selben wie bei der US aktion?
1 Erfolg beim Simpsons Spiel:
Press START to Play 5G
Beschreibung: Easiest achievement…ever
xD
1 Erfolg beim Simpsons Spiel:
Press START to Play 5G
Beschreibung: Easiest achievement…ever
xD
Wtf? Grad wieder PGR3 angeschmissen -> Autos sind wieder weg.
Bug?
@All: Ja es ist eine Visa-Prepaid-Karte von der Sparkasse. Kann aber alles ganz normal damit bezahlen wie mit einer richigen. Außerdem habe ich mir die Karte an mein Konto binden lassen. Somit brauche ich nicht immer aufladen. Der einzige Nachteil ist das ich nur maximal 500€ damit auf einmal ausgeben kann.
Letzte Frage, was kostet diese im Jahr?
Nix! Weil ich noch Schüler bin.
http://skate.share.ea.com/profiles/26692/posts/332966.aspx
Bitte bewerten! Brauch 20 Bewertungen für nen Erfolg bei Skate. ^^