Ziehe mir gerade die Conan-Demo,wie oben schon genannt von Enzym360,war das immer mein Kritikpunkt,was mich an dem Game stört,die irgendwie öde Grafik!
Mal schauen,aber wenn es so wie auf den Videos ist,dann wird sich meine Vermutung bewarheiten,warum ich das Game nicht kaufen werde!
Grafik ist nicht alles,aber einen gewissen Standard sollte Sie schon bieten,für soviel Kohle,da rettet das ganze Gemetzel das Game auch nicht mehr!
PGR4 Ingame-Video Nürburgring
http://www.xboxfront.de/news-1020-8616-Project_Gotham_Racing_4.html
Hoffentlich morgen,wenn meine Gebete erhört worden sind!
Edit:
Wie ich es mir anhand der Videos gedacht hatte,ist Conan für mich ein großes Müll-Game!
Hab nach drei Minuten wieder aus gemacht und es schnell wieder von der Platte gelöscht!
Sorry,aber wie kann man nur ein Game auf einer Next-Gen-Konsolen rausbringen und es aussehen lassen,als ob es eher für die XBOX1 oder PS2 ist!Die Grafik finde ich einen Witz,aber nicht nur die gefällt mir nicht!
Wo findet man den in dem Game den Spielspaß,kann mir nicht vorstellen,das sich nach drei Minuten was ändert und ich ein Wahres Highlight an Game verpasst habe sollte!
Bin froh das es Demos gibt,sowas ist ein MM-Artikel für 9.95€ für mich und selbst für den Preis hol ich mir so ein Shit nicht!
Bin nur irgendwie immer Sauer über sowas,das man sowas immer als SuperGame ankündigt und dann sowas!
Man merkt dem Game irgendwie an,das die von THQ keine Lust zu dem Game hatten oder keine verlernt haben gute Games zu machen!
So das war jetzt mein Frust,da ich für kurze Zeit ne Datenleitung beim herunterladen von dem Game besetzt habe!
Sorry,hätte ich vorher gewusst,das die einen mit dem Game verarschen wollen,wäre sie bei Microsoft auf dem Server geblieben!