H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
filme werden doch hochscaliert. welches kabel nutzt du denn? weil das geht soweit ich weiß nur mit dem vga kabel und ich glaube jetzt mit der hdmi variante auch
Nein derzeit macht sie es leider nicht,ist optisch ein deutlicher Unterschied zur PS3.
Derzeit habe ich noch per YUV angeschlossen,aber morgen dürfte meine HDMI XBOX kommen,mal sehen wie es dann aussieht
Hi,
suche ein einfaches Rennspiel (mehr Arcade) ohne großen Tuning und Einstellungsfirlefanz - einfach was gutes fürs Partyzocken...
Wäre da Flatout Ultimate Carnage zu empfehlen oder ein anderes Game? Danke euch schonmal für Tipps!
Hi,
suche ein einfaches Rennspiel (mehr Arcade) ohne großen Tuning und Einstellungsfirlefanz - einfach was gutes fürs Partyzocken...
Wäre da Flatout Ultimate Carnage zu empfehlen oder ein anderes Game? Danke euch schonmal für Tipps!
Habe nun aucg mal die Sega Rally Demo angezockt. Eigentlich bin ich ein großer Fan der Serie, ud findes es auch ganz nett. Was mich wundert ist, warum die Steuerung so sensibel ist.
Die Matscheffekte sind allerdings toll, trotz stets blank polierter Motorhaube.