Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Sega Rally ist nicht so das wahre.
Das mit den Spure ist echt cool und die Grafik ganz nett aber die Hintergrundmusik nervt, die Umgebung ist langweilig und das Spiel allgemein ist schon fast ZU arcadelastig. Dann doch lieber Dirt oder für die Simulationsfans eben Forza
 
GG in 3D...nein Danke!!! GG, King of Fighters, Fatal Fury, Street Fighter und Samurai Showdown spiet man einfach in 2D mit geilen Backgrounds...;)
 
filme werden doch hochscaliert. welches kabel nutzt du denn? weil das geht soweit ich weiß nur mit dem vga kabel und ich glaube jetzt mit der hdmi variante auch


Nein derzeit macht sie es leider nicht,ist optisch ein deutlicher Unterschied zur PS3.
Derzeit habe ich noch per YUV angeschlossen,aber morgen dürfte meine HDMI XBOX kommen,mal sehen wie es dann aussieht
 
Hi,

suche ein einfaches Rennspiel (mehr Arcade) ohne großen Tuning und Einstellungsfirlefanz - einfach was gutes fürs Partyzocken...;)
Wäre da Flatout Ultimate Carnage zu empfehlen oder ein anderes Game? Danke euch schonmal für Tipps!
 
Nein derzeit macht sie es leider nicht,ist optisch ein deutlicher Unterschied zur PS3.
Derzeit habe ich noch per YUV angeschlossen,aber morgen dürfte meine HDMI XBOX kommen,mal sehen wie es dann aussieht

Hab ich heut morgen schon geschrieben ;) - DVDs werden nur über VGA hochskaliert.
Wie es mit HDMI aussieht, weiss ich nicht.
 
Hi,

suche ein einfaches Rennspiel (mehr Arcade) ohne großen Tuning und Einstellungsfirlefanz - einfach was gutes fürs Partyzocken...;)
Wäre da Flatout Ultimate Carnage zu empfehlen oder ein anderes Game? Danke euch schonmal für Tipps!


Flatout finde ich persönlich nicht so toll, Burnout Revenge ist da schon besser meiner Meinung nach und das ist auch Arcade pur ;)
 
Wie schauts aus mit Conan>The Barbarian!?!
Bin mir nicht so recht sicher mit dem Game!?!
Kommt ja jetzt am 28.09!
 
Ich hab grad mal die Box an den HD TV von meinen Eltern angeschlossen.

Irgendwie weiss ich nicht was ich davon halten soll. Bei manchen Games (Demo von NBA Live 08 zB) sieht es einfach nur grandios aus, bei anderen Spielen einfach nur matschig und shice.

Generell finde ich das man die meist fehlende Kanteglättung wesentlich stärker sieht als bei einem Röhrengerät, demenstprechend sieht das Bild irgendwie auch wieder schlechter aus, höhere Auflösung hin oder her.

Ganz oben auf der Matsch Liste stehen bisher Bioshock und die CoD 4 Beta.
Call of Duty sieht echt extrem pixelig aus, das sieht auf meinem Röhren TV um Welten runder aus....oder ich habs an den Augen.
Ich frag mich die ganze Zeit ob ich irgendwas falsch gemacht hab. (Die Box ist mit dem standardmäßig? beiligenden Component Kabel angeschlossen)

Ich wollte jetzt mal hören ob das normal ist oder ob ich einfach zu dämlich bin das Ding richtig anzustöpseln.
 
Was BioShock und CoD4 matschig!?!
Ne,da stimmt was nicht oder hast echt was an den Augen!?!;)
Bei mir sieht alles bestens aus!
Bioshock sieht Hammer aus!
 
Wie sind eure Boxen angeschlossen? Auch mit dem Component Kabel?
Hinzugefügter Post:
Achso ok:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja zu gern mal nen paar Fotos von CoD4 machen, aber meine Beta geht nicht mehr. Hab diesen bescheuerten "Downloading Game Settings" Bug, dachte eigentlich sie hätten den gefixt...
 
Habe nun aucg mal die Sega Rally Demo angezockt. Eigentlich bin ich ein großer Fan der Serie, ud findes es auch ganz nett. Was mich wundert ist, warum die Steuerung so sensibel ist.

Die Matscheffekte sind allerdings toll, trotz stets blank polierter Motorhaube.
 
Hi,

suche ein einfaches Rennspiel (mehr Arcade) ohne großen Tuning und Einstellungsfirlefanz - einfach was gutes fürs Partyzocken...;)
Wäre da Flatout Ultimate Carnage zu empfehlen oder ein anderes Game? Danke euch schonmal für Tipps!

Flatout gefällt mir echt super und hat auch ne richtig geniale Grafik und macht echt Stimmung. Auch im Singleplayer ! Außerdem bekommste das bei Play.com schon für 38,99 € inkl. Versand Neu ! Die Uk version ist uncut läuft aber auch auf dt. und der Preis ist natürlich super.
 
Habe nun aucg mal die Sega Rally Demo angezockt. Eigentlich bin ich ein großer Fan der Serie, ud findes es auch ganz nett. Was mich wundert ist, warum die Steuerung so sensibel ist.

Die Matscheffekte sind allerdings toll, trotz stets blank polierter Motorhaube.

jo das stimmt!

Habe auch gerade die Demo gezockt! Schönes Arcade-Game. Macht eigentlich Laune aber an DiRT kommt es halt nicht ran! Aber das muss es ja nicht ist ja ein reiner Arcade Racer! Aber echt schade, dass der Matsch nicht auf die Windschutzscheibe und auf die Motorhaube spritzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh