Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr euch nochmal meine Fragen vornehmen?

Wäre nice, Danke ;)

du kannst deine MP3s auf einen stick oder externe hdd (mit eigener stromversorgung packen) und direkt von denen abspielen. mach ich mit meinem creativ zen so.

oder etwas umständlicher ist, du nimmst deinen audio cds (ich geh mal einfach davon aus dass du alles gekauft hast :p ) und legst sie in die box ein und lässt die box daraus MP3s machen und auf der eigenen platte speichern.
hab bei mir ne klassik cd (bruch&paganini violin concerto no1), linkin park live in texas, evanessence, fort minor und ne justin timberlake (ja ja ja) cd auf die box gerippt, damit ich halt von allem etwas habe wenn ich mal schnell abwechslungsreiche musik brauche.

klassik ist übrigends sehr zu empfehlen beim shooter zocken :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schliess bei Bedarf immer einfach den Ipod an, man kann super bequem per Controller durch die Menus und Playlisten gurken, perfekt :xmas:
 
PGR4 Sauge ich gerade. Danach kommt FEAR Files dranne. Ist das ein Addon für das normale FEAR oder eine "standalone" Demo?
 
Hmm, das neue FEAR durfte doch nich mehr den Namen tragen und heisst nur Project Origins oder sowas, oder? Daher würde ich eher auf einen Addon oder so tippen, aber berichte dann doch mal ;)
 
Ja mach ich. Freue mich schon darauf. :)

BTW: Erstmal werde ich PGR4 zocken. :d
 
In der Fear-Demo erhält man einen ganz kurzen Einblick in Extraction Point, also das auf dem PC schon länger erhältliche Addon. Ich finde es auch eher enttäuschend im Vergleich zum PC.

PGR 4 dagegen ist Hammer! :bigok:
 
Ich finde die Bladestorm Demo ganz lustig aber da in der nächsten Zeit eh so viel kommt geht es wohl unter^^
 
Boah, PGR4 Demo ist mal über goil. Die Mopeds sind ein Traum, genauso wie die Steuerung. Einfach Hammer das Game. Die Grafik ist auch richtig gut gelungen!

BTW: Die Autos lassen sich auch wunderbar und deutlich besser als in PGR3 steuern. :)
 
ich finde, man hat bei schnee zu viel grip....kann aber auch sein, dass sie spikes drauf haben?!
 
hm, wieder stelle ich fest das rennspiele mit realistischer lenkung nichts für mich sind. das muss viel leichter von der hand gehen und am besten mit waffen, dann is cool ;)
pgr4 is nix für mich, mir hat 3 schon kaum zugesagt. grafisch natürlich schwer geil und für autogeeks sicher ne orgasmuswelle, für mich allerdings nur langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht ihr mit euren festplatten jungs???
ich hab von 20 GB immernoch 15 frei und weiß auch gar nicht was ich da draufhauen sollte. lagert ihr demos?! geeks!
 
Need For Speed Pro Street wird bald erscheinen. Eher etwas für dich (natürlich auch für mich :d). Wird sicherlich nett.

Hinzugefügter Post:

Da der Euro zur Zeit recht stark ist, ist es günstiger für uns im Ausland einzkaufen. 120GB für Xbox etwa 85 inkl.
http://cgi.ebay.de/NEW-OFFICIAL-XBOX-360-HARD-DRIVE-120GB-HDD-CHEAPEST_W0QQitemZ250171881084QQihZ015

Aber ich hafte nicht für den Verkäufer. Scheint aber ok zu sein. Und vermutlich muss man auch MwSt draufbezahlen.

die platte wurde aus hongkong schon vor offiziellem release auf ebay für den kurs gehandelt. weiß nicht ob das so mit rechten dingen zu geht?!

was macht ihr mit euren festplatten jungs???
ich hab von 20 GB immernoch 15 frei und weiß auch gar nicht was ich da draufhauen sollte. lagert ihr demos?! geeks!

ich hab immer min. 4demos drauf. zich arcade games (30 oder so?), zich videos und nen paar music alben. meine platte ist immer voll :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Händler hat eine Bewertungsquote von 99% und verkauft Hardware in Massen. Wenn es verboten wäre, wäre er imo gar nicht so weit gekommen.

Ich denke einfach, dass in asiatischen Ländern manche Hardware günstiger zu haben ist. Außerdem ist es auch gerade preiswert, da der Euro so stark ist. Zudem verkauft derselbe Händler die Platten im europäischen Raum teurer zu Europreisen ^^ - Hab in seine Liste geschaut und die amerikanischen Auktionen entdeckt, was ja wie oben im Link zu sehen preiswerter ausfällt für uns ^^ Selbse Auktion im europäischen Raum:
http://cgi.ebay.de/NEU-XBOX-360-Festplatte-120GB-120GB-HDD-HD-CHEAPEST_W0QQitemZ250171404161QQihZ015
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich bockt PGR 4 nicht so an.
Grafisch ne Bombe,allein wegen den Wettereffekten,aber die Steuerung ist doch sehr schwammig.Naja,ist auch wohl eher als Arcade-Racer gedacht,vermute ich mal.
Ich bleib doch vorerst bei Forza2,das motiviert mich immer noch:d
 
*heul* und ich kann die pgr4 demo nicht zocken weil meine box noch in reperatur ist ;-) Aber dafür kommt genau das extra für mich entwickelte spiel bald raus (Soldier of Fortune 3) scheint ja jeder von euch überlesen zu haben den link von nurbie ;-) Einfach nur Hammer das video. Aber ihr seid ja nicht so gestört wie ich *g*
 
hab schon sof 1 & 2 wie nen gestören auf pc gezockt *g* So sollten alle shooter sein *g* (dann könnte ich wenigstens verstehen warum sie ab 18 bzw verboten werden)
 
ja sof 1 & 2 sind klassiker, allerdings hab ich das gefühl das man vom gameplay in teil 3 nicht zu viel erwarten sollte in den videos siehts sehr linear aus und die KI scheint auch die gleiche wie aus teil 1 zu sein
 
Ich hab gestern mein 2ten Tag XBox gamen hinter mir*g*
bin ja neu auf dem Gebiet!

Hab zuerst GoW gezockt. An die Steuerung mitn zielen hab ich mich leider noch immer nicht gewöhnt. Ich verschieß zuviel Munition, nur zum glück hast bei dem Game eh genug Munition rumliegen!

Danach hab ich NfS Carbon getestet und dann dort hängen geblieben. Das letzte NfS das ich gezockt hab war, NfS Underground damals am PC und ich bin vom Carbon begeistert. Wie alt das Spiel schon uist weiss ich ned, aber die Grafik find ich ned schlecht. und der Karrieremodus ist sehr nett gelungen find ich.
 
ja sof 1 & 2 sind klassiker, allerdings hab ich das gefühl das man vom gameplay in teil 3 nicht zu viel erwarten sollte in den videos siehts sehr linear aus und die KI scheint auch die gleiche wie aus teil 1 zu sein

Das is doch nur nen video ;-) da sieht man die grafik und ja diverse andere sachen *g* muss man mal nen review abwarten.
 
diverse andere sachen *g*.. habe gestern die simpsons demo und die pgr4 demo angezockt mein fazit: pgr4 grafik hui lenkung pfui (auf den motorrädern zumindest...) simpsons is auch ganz lustig gewesen ich mag den comic stil allerdings ists die vollversion nicht wert für mich
 
Boah, PGR4 Demo ist mal über goil. Die Mopeds sind ein Traum, genauso wie die Steuerung. Einfach Hammer das Game. Die Grafik ist auch richtig gut gelungen!

BTW: Die Autos lassen sich auch wunderbar und deutlich besser als in PGR3 steuern. :)

Das stimmt, ich habs nicht lange gespielt, hab mir die Orange Box am PC gekauft und dann auch gezockt...aber ich war auch begeistert...sieht sehr Geil aus, und ich hab in der ersten Runde gleich mal die Bestzeit von MACHOJEDI geknackt...:banana:
 
Ich hab ja ne PS3 und ne Xbox 360 so und nun mein Problem mein reciever hat nur einen Optischen Eingang was hab ich da für möglichkeiten ? Hab kein bock immer umzustecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh