Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ja ne PS3 und ne Xbox 360 so und nun mein Problem mein reciever hat nur einen Optischen Eingang was hab ich da für möglichkeiten ?
Ich hab ja ne PS3 und ne Xbox 360 so und nun mein Problem mein reciever hat nur einen Optischen Eingang was hab ich da für möglichkeiten ? Hab kein bock immer umzustecken.
Halo 3-Bundle für Europa?
Xbox 360
Das neue Xbox 360-Halo 3-Bundle?
Und wieder einmal gibt es Gerüchte über ein neues Xbox 360-Bundle. Wie die japanischen Kollegen von Kotaku aktuell berichten, beabsichtigt Microsoft in Europa ein Xbox 360-Halo 3-Bundle auf den Markt zu bringen. Die Konsole soll, nach Angaben des Magazins, 387,95 Euro kosten.
Enthalten sein soll neben Halo 3 die Xbox 360 mit HDMI-Ausgang, die 20 Gigabyte Festplatte, ein Play & Charge-Kit und ein Wireless-Kontroller. Das Bundle soll eine limitierte Edition sein. Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft liegt momentan noch nicht vor.
Hab gestern die Demo gezockt, kann es sein das es ein bisschen schwieriger geworden ist? Bei PGR3 hatte ich alles in Platin (Bis auf ein paar Slalom Rennen) und bin ich mit der hoffnung richtig das es keine Slalom ''Rennen'' mehr gibt wo man Kudos Sammeln muss? ^^
Und kannst du mir benatworten ob es noch Slalom ''Rennen'' gibt wo man Kudos sammeln muss? Sag nein, bitte sag nein!
was passiert mit meinen savegames, wenn ich die konsole einschicken muss?
was passiert mit meinen savegames, wenn ich die konsole einschicken muss?
braucht man da auch wieder diesen steam schrott?