Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hingegen meiner ersten Meinung zur Demo ist Blue Dragon ganz sauber. Geiler Sound, geile Synchro, gute Musik und macht schon Spass. 3 DVD´s - das riecht nach langem Spielspass. Ich glaub das kauf ich mir. Ist echt gut gemacht.

Würde mich auch mal interessieren was das Game so her macht. Wurde ja schließlich vor dem Release immer als absoluter Top-Titel gehandelt...wahrscheinlich nur weils nen 360-exklusiv Game ist, denn bei Gamespot hat Blue Dragon nämlich sehr schlecht abgeschnitten.
 
Also ich habe mir Blue Dragon mal vor nem Monat oder so gekauft und am Anfang fand ich das Spiel auch sehr geil, hat immer sehr Spaß gemacht, allerdings bin ich bei DVD2 angekommen und nun kamen PGR4, HL2 Orange Box, Halo3 etc. raus und kann es im Moment nicht weiterzocken.

Ist zur Zeit langweilig im gegensatz zu den Topspielen die im Moment rauskommen, werde Blue Dragon aber irgendwann noch durchspielen...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 5 Spiele für 60€ finde ich mehr als fair ... :)

-) Half Life 2 (~15h)
-) Episode One (~5h)
-) Episode Two (~5h)
-) Portal (~3h)
-) Team Fortress 2 (Multiplayer, Spaß ohne Ende)

Wenn ich da an andere Spiele, welche gerade mal 10h Spielzeit haben, denke dann ist die Orange Box eine sehr gute Investition.
Habs mir allerdings schon für den PC gekauft, bei 45€ kann man nicht meckern ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer verraten, ab welchem Produktionsdatum die 360 mit dem (angeblich) verbesserten Kühler/Lüfter ausgerüstet wurde?
 
@SinSilla: Und gibt es keine Möglichkeit herauszufinden, ob man schon zu den Glücklichen gehört?

Finde dazu leider gar nichts, aber es muss doch irgendein Datum zu der Umstellung existieren, oder nicht? :hmm:

Edit: "Frage:
Was kann man tun bei 3 Ring of Red (3ROD - Ring od Dead)?
Lösungen:
Originale Xboxen 360 mit Garantiesiegel zu MS einsenden!
Eingesendete Xboxen 360 werden TEILWEISE von Microsoft mit Mainboards mit Heatpipe des Grafikkühlers ausgestattet.
Sehr vielversprechend ist auch die X-Clamp Methode, wobei die Klammern durch Schrauben ersetzt werden."

Ist das mit der Heatpipe nur bei ausgetauschten Konsolen möglich? Kann doch nicht sein, oder?

Wobei: Da meine im Juni 06 produziert worden ist, hat sie das zu 99% so oder so nicht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mal dass du von mitte diesem jahres ausgehen kannst und relativ sicher kannst dir glaub ich sein, wenn du eine mit hdmi nimmst, da ist wohl meist schon die andere kühlung drin.
 
@Juky: Ok, dann habe ich definitiv keine..

Hoffe erstmal das die Box lange hält und wenn nicht, hoffe ich, dass dann gleich die bessere Kühllösung bei der Reparatur dabei ist.
 
Yoyo woher hast du die orange Box ?
Us-Version kanns ja nur sein oder ?

Hab sie bei Playasia geholt. http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh-49-en-70-23d9.html

Ist die US Version, die ist Uncut + Multi (daher Englisch, Deutsch und noch was)

Die Texte habe ich auf Deutsch gestellt und die Sprachausgabe auf Englische+deutsche Untertitel. Ist am besten so finde ich.

Episode Two+Portal habe ich jetzt durch, jetzt will ich Archivments freischalten, dazu muss man unteranderem Episode One mit nur einem Schuss durchspielen! :bigok: (Gravitron, Granaten, Raketen und Brechstange sind natürlich erlaubt)

Edit: "Frage:
Was kann man tun bei 3 Ring of Red (3ROD - Ring od Dead)?
Lösungen:
Originale Xboxen 360 mit Garantiesiegel zu MS einsenden!
Eingesendete Xboxen 360 werden TEILWEISE von Microsoft mit Mainboards mit Heatpipe des Grafikkühlers ausgestattet.
Sehr vielversprechend ist auch die X-Clamp Methode, wobei die Klammern durch Schrauben ersetzt werden."

Wie du in meiner Sig sehen kannst, habe ich schon vier Boxen die nen ROD hatten erfolgreich mit dem XClamp Mod repariert, die hatten bis heute keine Freezes oder RODs;)

Habe meiner eigenen Box auch nen XClamp durchgeführt zur vorbeugung, da sie schon Freezes hatte aber keinen ROD, naja nach dem XClamp läuft sie perfekt.

Ach und da deine Box aus dem selben Vertrag kommt wie meine und ungefähr das gleiche Produktionsdatum hat, kann ich dir sagen das deine, wie meine, 100% keine zweite Heatpipe besitzt. Hatte meine ja schon offen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das Game grafisch aus?

Meinst du Blue Dragon oder HL2 EP2?

Also HL2 EP2 sieht im gegensatz zu HL2 und EP1 aufjedenfall besser aus.
EP2 hat mehr Effekte wie Motion Blur, HDR (persöhnlich finde ich es etwas zu viel) und Objekte wie Brücken, Häuser gehen genauso wie bei Crysis kaputt (ist aufjedenfall geil)

Naja und ansonsten halt wie EP1 nur etwas verbessert...
 
Ja, ich meinte die Orange Box (HL2, EP1, EP2, Portal, TF2).

Hast du schon Team Fortress 2 gespielt?
 
Ja, ich meinte die Orange Box (HL2, EP1, EP2, Portal, TF2).

Hast du schon Team Fortress 2 gespielt?

TF2 habe ich noch net angezogt, da ich zur Zeit nur Silber Mitglied bin...

Wenn wir schon dabei sind: Weiß einer wo ich günstig an einer Goldkarte für nen Jahr rankomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh