Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find die Orange Box auch mehr als verlockend. 60 Ocken für 5 Spiele, man könnte fast Schnäppchen dazu sagen;) Leider kommen so viele Games raus, da muss die Box erstmal hinten anstehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut den Marktforschern der NPD Group hat sich Microsofts Spielekonsole Xbox 360 im September zum ersten Mal seit langer Zeit wieder besser verkauft als die Wii aus dem Hause Nintendo. Vor allem der Ego-Shooter Halo 3 soll dafür verantwortlich sein.

So konnte Microsoft im September 527.800 Exemplare seiner Konsole verkaufen, Nintendo dagegen "nur" 501.000. Die Playstation 3 von Sony liegt weit abgeschlagen auf dem dritten Platz - insgesamt 119.000 Mal ging das Gerät im September über den Ladentisch.
http://winfuture.de/news,35178.html
 
Wurde zwar schon gestern hier besprochen aber hier mal eine etwas genauere Aussage!
Arbeiten Microsoft und Toshiba daran?

Unter Bezug einer Insider-Quelle bei Toshiba behaupten die Kollegen von Smarthouse, Microsoft und Toshiba arbeiten bereits an einer neuen Xbox360-Version. Diese soll eine direkte Antwort auf die Playstation3 sein und wird deshalb ein integriertes HD-DVD-Laufwerk, eine noch größere Festplatte sowie eine neue Unterhaltungssoftware beinhalten.

Aufgrund einer Umfrage hat Microsoft erkannt das sich viele eine Playstation3 aufgrund des integrierten BluRay-Player gekauft haben. Das kann die Xbox360 bislang nicht bieten, wird das HD-DVD Laufwerk doch nur extern angeboten. Deshalb wird es im neuen Multimediapaket ebenfalls einen HD TV Tuner, einen MP3-Playeranschluss sowie EPG geben.
Die neue Xbox soll Ende 2008 auf den Markt kommen und könnte auch unter dem Namen Toshiba angeobten werden.
Da sämtliche Daten noch nicht offiziell bestätigt wurden, wird diese News erst einmal als Gerücht abgestempelt.

Quelle: www.xbox-newz.de
 
mal eine frage

gibts hier iergentwo eine spiele liste ?

hab derzeit ein paar nice games aber suche ein game was man single player monate lang zocken kann und auch im multi player gut abgeht.

dass neue armored core 4 hatte ich zu schnell durch es ist deutlich kürzer und kleiner als seine vorgänger daher habe ich im mom kein main game für die konsole.

forza 2 ist im i net auch nicht mehr so berauschend man findet schwer server zu seiner wagen klasse mit für sich anständige optionen.

ansonnsten burnout und doa4 sind reine party spiele die im multi player sehr fun machen aber alleine nicht monate lang fesseln tag für tag.

time splitters 1&2 für ps2 damals war seehr geil von der story und vom multi player


was könnt ihr mir so raten ? ich will kein gow2 weil ich 2te weltkriegs shooter nicht mag und generell die meisten shooter auf der xbox nicht so interresant finde wie bf2142 oder quake 4 oder FEAR auf pc
 
ach kanns schon vergessen :( wollte gerade ne runde armored core 4 zocken und dann bleibt die xbox hängen. neu start und siehe da ring of fire

was muss ich jetzt machen ? iergentwo anrufen ? und dann die konsole verpacken und sie iergentwohin schicken ?

ich danke für jede neuigkeit :(

http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

:(

edit: was ist mit meiner festplatte ? kann ich sie abmachen und die konsole ohne festplatte mit schicken ?

muss ich auch alle kabel und ein pad mit weg schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
spielstände

weiss dass es ring of death heisst :) nur geh mal auf den youtube link dann weiste was ich mein.

weist du was ich nun machen muss ? und wo zb anrufen und was alles mit verpacken, auch hdmi kabel etc ?
 
Tja und ich wollte grad mal die Box anwerfen und ein bissl zocken, meine ist wohl komplett gestorben (kein ROD). :(
Na super, wieso kriege ich keinen ROD, sondern nen Totalausfall ?
Wäre doch fast der 1. Geburtstag meiner Box gewesen ! :heul:
ach kanns schon vergessen :( wollte gerade ne runde armored core 4 zocken und dann bleibt die xbox hängen. neu start und siehe da ring of fire
was muss ich jetzt machen ? iergentwo anrufen ? und dann die konsole verpacken und sie iergentwohin schicken ?
Schau mal ins Handbuch, da steht hinten irgendwo nen 0800-Hotline-Nr. drin, darf ich ja nun auch raussuchen!
Hotline ist aber nur von Mo-Fr besetzt, die sagen Dir, was Du machen sollst (neutrale Verpackung, die HDD nicht beilegen,kein Zubehör/Kabel beilegen,etc.), dann kommt irgendwann UPS vorbei und holt sie ab.
Wenn ich mich rech erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah dank dir Enzym360

also muss ich bis montag morgen warten mit dem anrufen und dann sicher stunden lang warten bis ich in die schlange komm.

kostet dass eig auch geld bei 0800er nummern wenn man noch nicht verbunden ist ? also wenn man zb 20 mins anklingelt
 
0800 - Nummern sind kostenfrei ! ;)

Ja, muss die Nr. ja nun auch raussuchen und Montag anrufen - Warteschlange wird man schon haben, hoffentlich haben sie da ordenliche Musik laufen.^^

Könnte echt :kotz: , alle Welt kriegt nen ROD und bei mir ist sie einfach tot, einfach so - gestern lief sie noch und hat auch sonst kaum mucken gemacht. :hmm:
Aber wenn ich ne schöne Elite bekomme.... (Scherz).
 
glaubst du die alten werden repariert oder bekommen wir komplett neue ?

hoffe ich bekomme eine mit nem anderem laufwerk, bei meinem laufwerk sind spiele schon immer sehr oft hängengeblieben.

und ich hab gehört die neuen xbox360 haben eine verbesserte kühlung. glaubst du uns wird auch so eine erwarten ?
 
Keine Ahnung, werden wohl nur repariert, je nachdem, was hin ist.

ABER, meine läuft wieder, hatte ja vorher schon alle Kabel überprüft und jetzt ein paar Mal versucht sie einzuschalten....und nu springt sie wieder an.
Weiß nicht, was das jetzt soll....sie läuft aber jetzt.

Dann wird sie ihren 1. Geburtstag doch feiern können. :)
Merkwürdig....
 
laut MS-Hotline werden die Konsolen repariert und nur bei absoluten Totalschaden (abgebrannt?) ausgetauscht
 
Jau, von den meisten Leuten hört man aber, das es ne Neue gibt, war bei mir zum Glück auch so.
 
He ho

hab mal ne frage zu dem w-lan adapter.

Und zwar habe ich meinen PC im erdgeschoss stehen nahe dem arcor dsl speed modem 200 und angeschlossen.
Hab mal geguckt was da bei dem adapter so dabei steht im internet, aber da is nur einer (empfänger) dabei!? Heißt das ich müsste den PC anlassen und per 2. sender im PC dann das w-lan hoch in die 1. etage zur XBox jagen?

Gibts da nicht eine packung mit 2 elementen (einer fürs modem einer für de box)? Also gleich ans modem dran hängen ohne den PC zu benutzen?
 
also behalte ich meine festplatte genau wie meine kabel & pad etc alles lieber mal hier.

danke für die info,s dann ists ja eig nicht schlimm

und eure 2t konsolen laufen jetzt wunderbar fehlerfrei oder sind einige unter euch die nun schon die 3te haben ? wie lange haben wir eig umtausch recht ? 1 jahr oder 2 jahre ? den kassenbong vom geschäft muss ich nicht mit beilegen oder ?
 
hallo,

ich will mir auch mal so ein Teil zulgen! hab jetzt gelesen das eine Arcade Version rauskommen soll die eine andere CPU oder so hat. Ist diese CPU besser oder schlechter? Und wann kommt diese Arcade Vision?

mfg
 
wie lange haben wir eig umtausch recht ? 1 jahr oder 2 jahre ? den kassenbong vom geschäft muss ich nicht mit beilegen oder ?
Umtauschrecht hast Du keines. ;)
Garantiezeit läuft 24 Monate ab Kauf, oder 36 Monate ausschließlich für den ROD.
Nein, eine Rechnung brauchst Du nicht, muss nur auf Dich registriert sein - das klopft aber alles die Hotline ab.
Also einfach anrufen und alles Weitere sollte sich dann klären.
 
Umtauschrecht hast Du keines. ;)
Garantiezeit läuft 24 Monate ab Kauf, oder 36 Monate ausschließlich für den ROD.
Nein, eine Rechnung brauchst Du nicht, muss nur auf Dich registriert sein - das klopft aber alles die Hotline ab.
Also einfach anrufen und alles Weitere sollte sich dann klären.

vielen dank =)

also ab umtausch dann nochmal 3 Jahre echt super Support.

finde dass echt Stark von Microsoft

habe mich gerade mal nach einem spiel umgeschaut und bin auf Mass Effekt gestoßen.

es soll eine art taktik shooter mit RP eigenschaften sein. sowas sagt mir sehr zu.

suche schon seid längerem ein spiel welches so Ähnlich ist wie Hybrid Heaven auf N64

dass war ein RPG, Action adventure was mehr an eine mischung aus metal gear solid und Final fantasy 8 errinert. man hat dort gekämpft und seine körperteile trainiert und konnte attacken kombinationen ausführen und auch schießen.

mal schauen ob es sowas in der art heutzutage für die 360 gibt :)
mass effekt klingt bisher aber sehr interresant auch von der story her
 
vielen dank =)
also ab umtausch dann nochmal 3 Jahre echt super Support.
finde dass echt Stark von Microsoft
Ähm, nene, die Garantiezeit beginnt ab Kaufdatum und verlängert sich nicht durch einen Garantiefall !
Sonst würden sicherlich Einige zig jahrelang Garantie beanspruchen. :fresse:
mass effekt klingt bisher aber sehr interresant auch von der story her
Mass Effect wird sicherlich ziemlich geil werden, allerdings steht es auf meiner Prioritätenliste nicht weit oben - eher CoD 4, Kane&Lynch, Assassins Creed, Guitar Hero 3....da bleibt wenig Zeit. ;)
 
ah dank dir Enzym360

also muss ich bis montag morgen warten mit dem anrufen und dann sicher stunden lang warten bis ich in die schlange komm.

kostet dass eig auch geld bei 0800er nummern wenn man noch nicht verbunden ist ? also wenn man zb 20 mins anklingelt
Die Nummer kenn ich schon auswändig... so oft wie ich beim Support schon wegen Probs mit der Xbox war. 08001812968 :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh