Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die Xbox Hotline ist auch Samstags besetzt !
Steht auch im FAQ. Frage 12.
Ich zitiere mal :
Telefon

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
Im gegensatz zur Playstation Hotline ist die Xbox Hotline auch am WE verfügbar. MS weiss eben, was Service ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke für die info

gerade dort angerufen aber nun sprint die konsole einwandfrei an Oo

also der vorführeffekt :)

aber der mann am telefon war super freundlich und ich wurde regestriert, sobald es dann nochmal passiert soll ich mich wieder melden.
 
Ms macht 24/7 Support und der Support kostet nicht ma was... da können sich andere echt ma was abschaun.
 
Ansonsten war da ja nix interessantes bei. Assassins Creed ist nicht so mein Fall.

seh grad das ace combat 6 auch noch im november kommen soll . . . . klasse :-[
wasn teurer monat!

assassins creed
mass effect
evtl. ace combat 6

pc: cod4
ut3 ( wenns november kommt )
 
Freundlichkeit ist auch weichtig. Und das das Problem gelöst wird. Arbeite ja selbst im Supportbereich, daher weiss ich das.

Das weiß man auch ohne, dass man im Supportbereich arbeitet. Was soll das also für eine Binsenweisheit sein?

Insgesamt finde ich diese Chatatmosphäre in diesem Thread nicht besonders angenehm und würde es begrüßen, wenn die Moderation mal entsprechend einschreitet.
 
Und zwar habe ich meinen PC im erdgeschoss stehen nahe dem arcor dsl speed modem 200 und angeschlossen.
Hab mal geguckt was da bei dem adapter so dabei steht im internet, aber da is nur einer (empfänger) dabei!? Heißt das ich müsste den PC anlassen und per 2. sender im PC dann das w-lan hoch in die 1. etage zur XBox jagen?

Gibts da nicht eine packung mit 2 elementen (einer fürs modem einer für de box)? Also gleich ans modem dran hängen ohne den PC zu benutzen?
hey, keiner ne antwort auf meine frage vorhin? :(
Ähm, Du brauchst schon einen W-LAN Router, dann den Wireless Network Adapter in die Box stecken, konfigurieren musst Du wohl einmal, aber dann sollte das auch klappen. :)
Der PC braucht dann natürlich nicht mehr angeschaltet sein.

Selbst stehe ich ja noch auf die guten alten Kabel. :)

EDIT:
....und würde es begrüßen, wenn die Moderation mal entsprechend einschreitet.
Das obliegt allein der Moderation, Wünsche diesbezüglich braucht man nicht äußern, geschieht von allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt da mal eine Frage und zwar hab ich jetzt Tveristy aufm Pc und streame damit meine Divx Files auf die 360. Nun hab ich aber selten mal Files die in der Mitte des Films einfrieren und da ich kein Bock habe die ersten 30 Minuten vom Film nochmal von vorne zugucken wollte ich fragen ob es irgendwie eine Vorspulfunktion gibt?
 
Das weiß man auch ohne, dass man im Supportbereich arbeitet. Was soll das also für eine Binsenweisheit sein?

Insgesamt finde ich diese Chatatmosphäre in diesem Thread nicht besonders angenehm und würde es begrüßen, wenn die Moderation mal entsprechend einschreitet.

?????????Böhmische Dörfer??? Bahnhof????????????

Btw: Macht es eigentlich irgendeinen Unterschied ob das NAT im Verbindungstest gemäßigt oder offen ist? Hatte meine Box bei nem Kumpel mit und da wurde "offen" angezeigt (bei mir "gemäßigt").
 
Die NAT Einstellungen brauchst Du nur zu änderrn, wenn Du ersnte Probleme hast.
Hatte bislang auch ein "gemäßigtes NAT", hatte aber bei Halo 3 Probs zu connecten, bei anderen Games nur sporadisch.
Habe das NAT nun offen und keine Probs mehr.
 
Hab gerade mal die PC-Demo angezockt.

Scheiße ist das geil!!!!!!!!!!!!!

Das ist mit Abstand das geilste Spiel aller Zeiten.

Wahnsinn!!!
 
Die Nummer kenn ich schon auswändig... so oft wie ich beim Support schon wegen Probs mit der Xbox war. 08001812968 :fresse:

Also 0800 von MS kostet nix im gegensatz zur Sony Hotline. Und ich hab da am 3. Oktober (Tag der deutschen Einheit) angerufen und hatte innerhalb von 1 min jemand am Telefon ;-)
Also extrem positiv. Und ich hatte meine Xbox 360 in weniger als 10 werktagen wieder.
Hinzugefügter Post:
Hab gerade mal die PC-Demo angezockt.

Scheiße ist das geil!!!!!!!!!!!!!

Das ist mit Abstand das geilste Spiel aller Zeiten.

Wahnsinn!!!

Juh über welches Spiel redest du ???
Hinzugefügter Post:
Die NAT Einstellungen brauchst Du nur zu änderrn, wenn Du ersnte Probleme hast.
Hatte bislang auch ein "gemäßigtes NAT", hatte aber bei Halo 3 Probs zu connecten, bei anderen Games nur sporadisch.
Habe das NAT nun offen und keine Probs mehr.

Wenn man Spiele hosten will dann sollte NAT offen sein.
Wenn man Probleme beim chatten hat sprich man die Einladung nicht anehmen kann liegt da auch daran. Oder das Echo kann auch daran liegen schlechte verbindung alles mögliche. Deswegen am besten immer dafür sorgen das dort NAT offen steht. (das heißt das alle ports korrekt vom router an die xbox 360 geforwarded werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub er meint CoD4!?!

Morgen Horny,ja hatten wieder zwei gleichzeitig den selben Gedanken!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Spiele hosten will dann sollte NAT offen sein.
Wenn man Probleme beim chatten hat sprich man die Einladung nicht anehmen kann liegt da auch daran. Oder das Echo kann auch daran liegen schlechte verbindung alles mögliche. Deswegen am besten immer dafür sorgen das dort NAT offen steht. (das heißt das alle ports korrekt vom router an die xbox 360 geforwarded werden)
Jo, sach ich doch, bei Problemem NAT öffnen. :)
Ne ganze Zeit hatte ich mit gemäßigtem NAT keine Probleme, weder beim Hosten, connecten, chaten,etc.
Bei Halo 3 hatte ich gelegentlich Probleme und nu NAT offen. *g*
 
Wie ist eigentlich final fantasy für die xbox360 ? also online? Muss man da auch monatlich zahlen ?
Keine Ahnung, aber ich glaube, man muss dafür extra löhnen.
Und hat schon einer Oblivion GOTY? Habe ich die Tage im Laden gesehen? Welches sollte man sich holen? Oblivion oder Two Worlds oder beides?
Für Oblivion interessiere ich mich auch, vorzugsweise die GOTY - wenn ich es günstig bekomme, schlage ich wohl zu.
Two Worlds hat viele Fehler und der Patch damit man die vollen 1000 GS bekommt, ist auch noch nicht draußen (soll ja schon ne kleinen Ewigkeit bei MS zur Zertifizierung sein, na, wer es glaubt ? :hmm: )
Ich habe die momentan machbaren 930 GS zusammen und es hat mir, neben vielen grauen Haaren, sogar Spaß gemacht *fg* (Char leveln macht echt Laune :) ).
Das Hauptquest ist zwar ziemlich kurz, aber die Nebenquests sind doch gut gelungen - meine Gesamtspielzeit liegt bei ~ 25 Stunden.
Einen direkten Vergleich kann ich nicht ziehen, aber wenn Du Two Worlds günstig bekommst, einen günstigen Preis ist es wert. ;)
 
two worlds soll doch recht buggy sein hab ich gehört!?und wurde nicht so gut bewertet.lieber oblivion ;)
 
two worlds soll doch recht buggy sein hab ich gehört!?und wurde nicht so gut bewertet.lieber oblivion ;)
Two Worlds ist ziemlich buggy, mal ne kleine Auflistung (so aus dem Gedächtnis):
- Viele Ruckler, bessert sich aber im Laufe des Spieles.
- Viele Freezes, d.h., nach irgendwelchen Ereignissen sofort speichern (habe > 230 Speicherstände).
- Pferde hängen irgendwo fest (meist an Hängen).
- Mindestens 2 Locations sind derzeit nicht betretbar (somit keine vollen GS möglich).
- Hauptquest ziemlich kurz
- Unausgewogene Schwierigkeit bei den Gegnern (während ich den finalen Fight ohne Probleme und mit nur wenigen Hieben geschafft habe, sind z.B. einige Insekten übelst penetrant und halten viel aus -> "Gottesanbeterin").

Gut gelungen ist das Design der Locations, Augewogenheit der Nebenquests, Fernsicht, Aufleveln des Chars und mit nem High-Level Katana (+ > 2000 spirituellen Schaden) durch ganze Horden von Gegnern schnetzeln ist schon ganz geil.

Zum Vollpreis würde ich es natürlich nicht kaufen, aber wenn die Gelegenheit da ist und man sich mit einigen Defiziten arrangieren kann, ist es eine Versuchung wert.
Oblivion habe nicht gespielt, aber Lust nach mehr RPGs, daher wird es bei mir sicherlich noch kommen. :)

Zu Bewertungen in irgendwelchen Zeitschriften sage ich nichts, meist stehen aber eigene wirtschaftliche Interessen dahinter.
Eine 9,3 Bewertung für Two Worlds ist aber natürlich der Witz des Jahres. :stupid:

@ Horned: Für Two Worlds gibt es keinen gesonderten Patch, zwar sind auf der Disk schon Patches enthalten (daher auch die ständigen Verschiebungen), aber besagter Patch, der die 1000 GS ermöglicht modert anscheinend bei MS rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh