HypeRClonE
Semiprofi
hey, keiner ne antwort auf meine frage vorhin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im gegensatz zur Playstation Hotline ist die Xbox Hotline auch am WE verfügbar. MS weiss eben, was Service ist.Telefon
Telefonische Hilfe:
0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
Ansonsten war da ja nix interessantes bei. Assassins Creed ist nicht so mein Fall.
Freundlichkeit ist auch weichtig. Und das das Problem gelöst wird. Arbeite ja selbst im Supportbereich, daher weiss ich das.
Und zwar habe ich meinen PC im erdgeschoss stehen nahe dem arcor dsl speed modem 200 und angeschlossen.
Hab mal geguckt was da bei dem adapter so dabei steht im internet, aber da is nur einer (empfänger) dabei!? Heißt das ich müsste den PC anlassen und per 2. sender im PC dann das w-lan hoch in die 1. etage zur XBox jagen?
Gibts da nicht eine packung mit 2 elementen (einer fürs modem einer für de box)? Also gleich ans modem dran hängen ohne den PC zu benutzen?
Ähm, Du brauchst schon einen W-LAN Router, dann den Wireless Network Adapter in die Box stecken, konfigurieren musst Du wohl einmal, aber dann sollte das auch klappen.hey, keiner ne antwort auf meine frage vorhin?
Das obliegt allein der Moderation, Wünsche diesbezüglich braucht man nicht äußern, geschieht von allein.....und würde es begrüßen, wenn die Moderation mal entsprechend einschreitet.
Das weiß man auch ohne, dass man im Supportbereich arbeitet. Was soll das also für eine Binsenweisheit sein?
Insgesamt finde ich diese Chatatmosphäre in diesem Thread nicht besonders angenehm und würde es begrüßen, wenn die Moderation mal entsprechend einschreitet.
Die Nummer kenn ich schon auswändig... so oft wie ich beim Support schon wegen Probs mit der Xbox war. 08001812968
Hab gerade mal die PC-Demo angezockt.
Scheiße ist das geil!!!!!!!!!!!!!
Das ist mit Abstand das geilste Spiel aller Zeiten.
Wahnsinn!!!
Die NAT Einstellungen brauchst Du nur zu änderrn, wenn Du ersnte Probleme hast.
Hatte bislang auch ein "gemäßigtes NAT", hatte aber bei Halo 3 Probs zu connecten, bei anderen Games nur sporadisch.
Habe das NAT nun offen und keine Probs mehr.
Jo, sach ich doch, bei Problemem NAT öffnen.Wenn man Spiele hosten will dann sollte NAT offen sein.
Wenn man Probleme beim chatten hat sprich man die Einladung nicht anehmen kann liegt da auch daran. Oder das Echo kann auch daran liegen schlechte verbindung alles mögliche. Deswegen am besten immer dafür sorgen das dort NAT offen steht. (das heißt das alle ports korrekt vom router an die xbox 360 geforwarded werden)
Keine Ahnung, aber ich glaube, man muss dafür extra löhnen.Wie ist eigentlich final fantasy für die xbox360 ? also online? Muss man da auch monatlich zahlen ?
Für Oblivion interessiere ich mich auch, vorzugsweise die GOTY - wenn ich es günstig bekomme, schlage ich wohl zu.Und hat schon einer Oblivion GOTY? Habe ich die Tage im Laden gesehen? Welches sollte man sich holen? Oblivion oder Two Worlds oder beides?
Two Worlds ist ziemlich buggy, mal ne kleine Auflistung (so aus dem Gedächtnis):two worlds soll doch recht buggy sein hab ich gehört!?und wurde nicht so gut bewertet.lieber oblivion