Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hold ri oblivion da hast du garantiert Spass dran.
Two Worlds ist ne Geschmackssache und man muss schon sehr tolerant bzgl. Technik&Design sein.
Oblivion GOTY + das offizielle Lösungsbuch bereiten dir ewig genialen Spass ich schwörs^^
Ist das beste und genialste Lösungsbuch was ich je gesehen hab.
Ohne das Teil verpass man soviel geniales von Oblivion !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso wenn dus schon aufer PS3 hattest weiss ich nich obs sich lohnt nur für die AddOns
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine xbox macht hin und wieder so komische geräusche, als ab sand auf der dvd wäre.
hört sich ungefähr so an: krchzzzt.....schkrchtz....krchzzzzzt.
ich hoffe ihr könnt mir folgen:fresse:
und dann kommt auch öfter so ein disc read error,
das macht mir angst:(
Hinzugefügter Post:
Deswegen ja. Bin ich am grübeln! :d Aber einfach so zum haben würde ich es mir auch später kaufen.
Hinzugefügter Post:
Der "Wieso Spiele teuer...."-Thread ist JETZT MIT UMFRAGE! DANKE AN MR WAHOO!!

Ist echt hoffentlich nicht zu persönlich, aber interessiert mich mal. Manche sprechen ja davon sich jedes Top Game im November zu kaufen und wenn man das mal rechnet sind das ca. 4-5 Games mal 50 EUR minimum = 200-250 EUR bei der Grotte oder so und bis zu 300 EUR bei Saturn und Co.

Interessiert mich einfach mal!

also ich kaufe mir nicht jedes topgame was nächsten monat rauskommt. nach und nach ok, aber nicht 3-4 spiele aufeinmal.
an ertser stelle kommt cod 4:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs kann mir jemand bitte helfen.
kann ich damit wirklich meinen account nicht verlängern??????:confused: :confused:
Ich glaube, der VK will andere verschaukeln und dass das Artikelbild hübsch aussieht, aber nichts mit dem zum Verkauf stehenden Artikel gemein hat.

Ich reime mir das pers. so zusammen :
VK verweist darauf, dass das nur mit einem neuen Account funktioniert...warum wohl ?
Wenn Du dir einen neuen Account zulegst (glaube, dass funktioniert einige Male), hast Du ohnehin 1 Monat XBL Gold gratis (zum Testen!).
Daher vermute ich mal, dass es sich bei dem Artikel um eine gewöhnliche 12 Monats XBL-Card handelt, denn 12 Monate + 1 Monat (bei neuem Acc) = 13 Monate ! :d
Es gibt aber auch die Halo 3 Variante (12+1 Monate) des XBL Live Abos (Bild,wie er es in der Auktion auch verwendet).
Der VK möchte wohl einen "guten Preis" haben, Du kannst es natürlich kaufen und auf den Erhalt des abgebildeten Artikel verweisen, man kann sich seine Freizeit aber auch anders einteilen. ;)
 
Meine Box hat zu rzeit probs bei der ausgabe.
Kabel hab ich schon kontrolliert.
Es ist ein schneeschauer auf dem bild, zwar sehr dezent. Aber man siehts halt doch.
 
hi bräuchte mal schnell hilfe bei rainbow six vegas.
bin genau da wo man am screen sieht.

und finde a) keine gegner mehr
und b) nicht zum nächsten checkpoint

kann mir da jemand helfen? keine ahnung wies weitergeht :(.

grüße.
 

Anhänge

  • CIMG2599 (Large).jpg
    CIMG2599 (Large).jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 36
Hm eigentlich müsste man dort recht einfach hinkommen, wenn man dem Verlauf der Gänge folgt. Probier einfach nochmal alle Türen aus, sollte nicht sooo schwer zu finden sein.
 
da das xbox live gold ding mit halo 3 diskutiert wurde frage ich auch NOCH mal.
Bei Halo 3 liegt 48h xbox live gold bei. Wenn ich den Code eingebe kommt: Funktioniert nicht mit dieser Art von Abo oder sowas. Jemand nen Plan was das soll? Geht der Code nur für jemanden der noch kein Abo hatte? Ich hatte aber nur den Gratismonat bei neuer Acc einrichtung....ergo...großes Fragezeichen warum das nicht geht. :(
 
Hm eigentlich müsste man dort recht einfach hinkommen, wenn man dem Verlauf der Gänge folgt. Probier einfach nochmal alle Türen aus, sollte nicht sooo schwer zu finden sein.

ja so war es ja auch bis jetzt in allen leveln. tür öffnen schießen laufen tür öffnen schießen usw ;). habe irgendwie das gefühl dass das ein bug ist oder so? bin schon tausend mal durchs level gelaufen aber da geht irgendwie nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh