Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich krieg jetzt eine Verbindung hin aber tversity braucht unendlich lange um sie einzulesen für ne mp3 von 4mb hab ich ca. 30 minuten gebraucht das ist doch nicht normal? firewall und antivirus sind aus, ports sind freigeschaltet für den pc sowie für die ip von der xbox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde auf jeden fall oblivion kaufen, two worlds wollte ich zuerst auch aber ich habe bis jetzt eher negatives gehört obwohl die test´s mit 8x% ja noch einigermaßen anständig sind,

ps: da ich demnächst wieder nur am weekend zuhause sein werde und ich meine xbox360 mitnehmen möchte brauche ich noch das vga-kabel und einen xbox-tauglichen monitor, kann mir da jemand einen empfehlen? will meinen samsung lcd nicht immer mitschleppen ;)
 
so, hab jetzt stranglehold durch:)
fazit: geiles game, bin selber überrascht muß ich sagen. leider sehr kurz geraten und nicht so abwechselungsreich. aber coole locations mit ner menge action.
das letzte level ist das geilste:shot:

zum leihen oder gebraucht absolut zu empfehlen. der mp würd auch spaß machen wenn der herr horned mal spielen würde mit mir:d
 
ja so war es ja auch bis jetzt in allen leveln. tür öffnen schießen laufen tür öffnen schießen usw ;). habe irgendwie das gefühl dass das ein bug ist oder so? bin schon tausend mal durchs level gelaufen aber da geht irgendwie nix.

Komisch, aber ich kann mich erinnern das ich auch mal ähnlich Probleme hatte. Da liefen gescriptete Ereignisse auch irgendwie nicht ab. Am besten das Level nochmal starten bzw. ab einem Checkpoint.
 
Komisch, aber ich kann mich erinnern das ich auch mal ähnlich Probleme hatte. Da liefen gescriptete Ereignisse auch irgendwie nicht ab. Am besten das Level nochmal starten bzw. ab einem Checkpoint.

habs gefunden danke :S... da gings irgendwie im zick zack weiter und das hat man von weiter weg nicht gesehen, deswegen bin ich als dran vorbei.
 
baby flatline.....das bekommst du zurück:mad:
irgendwann und irgendwo in nen game läufst du mir wieder vor dir flinte, und dann..................
Big_gun.gif

ausserdem war ich gegen 1 uhr wieder online, kann auch nix für. brauche halt meinen schönheitsschlaf.
:)
ich werds dann wieder mal zurückschicken und schauen was sie sonst noch so auf lager haben.
 
Guitar Hero 3 Demo ist draussen. Allerdings nicht auf den Marktplatz sondern im internet muss man sich runterladen und die iso dann auf cd oder dvd brennen und dann die cd/dvd einlegen dann wird die demo dort angezeigt wo normal auch die runtegeladenen demos angezeigt werden.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8790
 
Hat sich ja einiges getan augm Marktplatz in den vergangenen 3 Wochen. Vorallem ne Demo zu PGR4! Muss morgen mal gesaugt werden..

Man man, so ein Studium kann einen schon ganz schön auf Trap halten. Hoffe meine 360 springt überhaupt noch an.. :fresse:
 
ich habs auch und werd gleich mal saugen, danke für die info :d

Edit:
hab die GH3 demo jetzt mal angespielt. macht sich echt nicht schlecht, leider hätten sie bessere songs auswählen können.

werds mir wohl auch irgendwann holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute News!
Halo 3 vom Chartthron gestoßen

So schnell kann es selbst bei einem Kassenschlager wie Halo 3 gehen. Während sich der Bungie-Shooter in den Xbox-Live-Charts an der Spitze festgefressen hat, wurde er in den wöchentlichen US-Verkaufscharts kurzerhand vom Thron gestoßen.

Und wer ist dieser Bösewicht? Valve Software mit der Half-Life 2 Orange Box sind die Bösewichter. Während Halo 3 letzte Woche nur 285.860 Einheiten verkaufen konnte, hat sich die Orange Box bereits 348.049 mal verkauft. Da dürfte sich EA mal wieder die Hände reiben.

Nur für Onlinekäufer

Um eine der begehrten Limited Editions des Rollenspiel Mass Effect abzugreifen, muss man sein persönliches Exemplar online bei EB Games oder Gamestop bestellen. So wird es laut BioWare jedenfalls in den USA ab November ablaufen. Im Einzelhandel wird man nur die normale Verkaufsversion erhalten.
Ob dieses System auch nach Europa kommt, steht aber noch nicht fest.

EU-Termin steht fest

In einer offiziellen Pressemitteilung hat sich Activision nun endlich zum offiziellen Releasetermin für Guitar Hero 3 geäußert. Demnach wird der rockige Spaß in Europa am 23. November 2007 in den Handel kommen.
Wie schon heute früh berichtet, wird es zwei verschiedene Versionen zu kaufen geben. Entweder man kauft das komplette Paket mit Spiel und Gitarre oder man kauft sich nur die Gitarre um auch im Multiplayer spielen zu können.

Gegenüber Gamespot hat sich Capcom-Mitarbeiter Ben LeRougetel nun zum Thema Street Fighter IV-Release geäußert. Laut seiner Aussage wird der Prügler erst im Jahr 2009 erscheinen. Auch für eine bestimmte Entwicklungsplattform hat man sich noch nicht entschieden. Das ist aber nicht weiter unüblich, da die Entwicklung gerade erst begonnen hat.
Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Auf die Orange Box freue ich mich schon. :)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du jetzt einfach Testmuster von aktuellen Games? Musst du dann noch irgendwas machen, so von wegen Rückmeldung oder ähnliches?
 
Conan

Hi bin mom am überlegen ob ich mir jetzt Conan kaufen soll oder nicht,
auf das Game hab ich mich gefreut aber irgendwie bekommt das Game nur 60% Wertungen.... :(
hat es hier jemand? ist es den zu empfehlen oder ehr nicht....
 
Geht mir genauso mit Conan!
2 Min. die Demo gespielt und sofort wieder gelöscht,so ei n Sc**iß Game!
Für mich unterste Schublade für sowas 60€ zu verlangen!
 
Hi bin mom am überlegen ob ich mir jetzt Conan kaufen soll oder nicht,
auf das Game hab ich mich gefreut aber irgendwie bekommt das Game nur 60% Wertungen.... :(
hat es hier jemand? ist es den zu empfehlen oder ehr nicht....

ich habs so schlecht ist das garnicht.
hab ne uncut version ist ganz schön brutal :shot:
 
moin moin,
hab mir jetzt au ma wieder ne neue konsole zugelegt und hab mich fuer die xbox360 entschieden wegen des besseren angebots ...

und jetzt such ich noch n guuuuuutes jump n run spiel fuer die kiste ...

gears of war und halo3 liegen schon hier rum, au schon angespielt, dears of war iss DER hammer ^^, aba wie gesagt, ich haett gern nochn schoenes jump n run spiel ...

ich hoffe ihr habt n paar gute tips fuer mich

soweit mal danke

gz.
Simeon
 
ich denke mal, dass du mit kameo nichts falsch machen kannst, ist zwar kein jump'n'run aber geht denk ich in die richtung die dir gefallen könnte, kostet auch fast nichts mehr :)
 
Hi bin mom am überlegen ob ich mir jetzt Conan kaufen soll oder nicht,
auf das Game hab ich mich gefreut aber irgendwie bekommt das Game nur 60% Wertungen.... :(
hat es hier jemand? ist es den zu empfehlen oder ehr nicht....

conan ist die letzte grütze.
wenn du stranglehold noch nicht gehabt hast würd ich dir das empfehlen:)
 
Hat jmd BIOSHOCK auf Hard durchgespielt... Ich hänge gerade beim letzten Boss und Krieg den Affen nicht tot. 2x saug ich ihm Adam ab...zum dritten mal komm ich net da verreck ich imma...jmd tipps ?
Hinzugefügter Post:
Okay ich hab ihn ;)
Hinzugefügter Post:
Wird alles immer kürzer ?

Wie aus der aktuellen Ausgabe des britischen Official Xbox 360 Magazine hervorgeht, beträgt die Spielzeit der Call of Duty 4: Modern Warfare Kampagne auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nur 5-6 Stunden.

Trotzdem bekam das Spiel eine sehr gute Wertung von 9/10 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh