conan ist die letzte grütze.
wenn du stranglehold noch nicht gehabt hast würd ich dir das empfehlen
Also ich finde Conan klasse. Nur teilweise bißchen schwer. Stranglehold dagegen hats mri nicht wirklich angetan. Ist wohl geschmackssache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
conan ist die letzte grütze.
wenn du stranglehold noch nicht gehabt hast würd ich dir das empfehlen
ich denke mal, dass du mit kameo nichts falsch machen kannst, ist zwar kein jump'n'run aber geht denk ich in die richtung die dir gefallen könnte, kostet auch fast nichts mehr
war heute kurz davor es aus der vidde mit zu nehmen als ich PGR4 wegebracht hatte.
stranglehold und nen paar andere hatten sie auch da. ich denke zum WE hin werd ich mir wieder was ausleihen, der vorteil bei dem mist mit den 4-10std spielzeit die die games heute haben, ist ironischerweise ja das man sie sich gut ausleihen und an nem tag durchspielen kann
Das ist bestimmt richtig, aber was ist mit den Leuten, die kaum oder gar keinen MP spielen. Für die wäre wenigstens eine SP-Spieldauer von 8 bis 10 Stunden schön. Ansonsten kann man ja gleich ein reines MP-Spiel draus machen und alle Ressourcen auf den MP verlagern. Ist doch immer wieder das gleiche Problem: Entweder, die Spiele bekommen einen guten SP und einen lieblos drangeklatschten MP oder es ist umgekehrt. Ich bin durchaus für reine MP- oder SP-Spiele, da weiß man, was man bekommt und ist nicht enttäuscht!bei cod4 denke ich, wird der MP part den kurzen SP rechtfertigen
Wir sprechen uns nach Release, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dich das Game enttäuschen wird, weder SP, noch MP.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das jemand die 17 Missionen (+1 - Epilogue) in 5 Stunden durchrusht. Das würde bedeuten das man pro Mission ca. 16 Minuten benötigt. Ist doch Quatsch, macht euch mal keinen Kopf wegen CoD4.
Ich möchte mir ein (gebrauchtes) HD-DVD Laufwerk zulegen.
Gibt es Unterschiede (bezüglich Lautstärke, o.ä.) zwischen Laufwerken der ersten Baureihe und der aktuellen Baureihe?
@ oldno7
mh, wusst ich garnet, dann werd ich mir mal sonic zulegen wenn ichs finde ^^
danke
servus,
kurze frage ich hab im sammelthread nix gefunden.
welcher tv bis 500€ empfiehlt sich für meine xbox 360?
@drexsack
mh nagut, wo find ich die ? hab die kiste erst seit gestern, live marktplatz ?? geht des demo saugen ueberhaupt mit silver ? glaub schon ...
ach und nochwas: muss ich die ports unbedingt freigeben, oder geht das auch so ?
wenn du dir einen fullhd fernseher kaufst, dann kannste sogar filma anno 1950 in full hd qualitaet geniessen ...
das was du meinst, des iss bei hd-ready so, die dinger spielen nur dann hd-qualitaet, wenn du denen auch ein hd-signal gibts ...
juky@
http://www.hdtvtotal.com/module-pagesetter-viewpub-tid-1-pid-872.html
lies dir dies bitte einmal durch und sag mir nochmal das hd-ready ein genau so gutes bild wie full-hd liefert sofern die quelle keine 1080i spendiert ...
und auch wenn von der quelle 720p ausgehen, liegt der full-hd in der bildschaerfe weiterhin vorne
ich hab hier einen 42" Full-HD Aquos von Sharp stehen, und der macht aus einem PAL signal ein deutlich besseres Bild als der 42" Hd-Ready meines Vaters von Panasonic...
und trotzdem, liegt er preislich mit knappen 400 € für eine roehre trotz allem vor eines HD-Ready fernsehers mit der gleichen bildgroesse und mindestens 600 euros ...
von den 200 euro kann man dann auch wieder was andres anstellen, oder sie sinnvoll investieren ....
Mal von seiner FullHd/HD Ready Argumentation abgesehen kann ich nicht nachvollziehen wie er einen PAL TV für aktuelle Spielkonsolen empfehlen kann und diese qualitativ über einem 720P LCD einordnet. Sämtliche erhältlichen Spiele liegen in 1280x720 vor, die Pal Auflösung beträgt 768 x 576. Wo ist da bitte der Vorteil und das schärfere Bild eines Pal TV´s?
@Formaldehyd
sorry aber du erzählst teilweise ziemlich viel halbwissen.
so ziemlich jeder LCD/Plasma der HD ready oder full HD ist, scaliert die das bild auf seine auflösung hoch. da isses scheiß egal welche art du nimmst. es kommt auf den scaler in dem gerät an
oh man... dein super Full HD macht mit deinem "Film von anno 1950" das gleiche wie nen HD Ready, die rechnen das bild beide auf ihre auflösung hoch und dadurch ist es bei beidem noch kein HD... Es werden einfach weitere pixel hinzugerechnet und je nach gerät, sieht es dann besser oder schlechter aus.
wenn du eine xbox oder eine PS3 kaufst, sind die meisten games eh in 720p (die gängigste HD auflösung) und somit reicht ein HD ready. Full HD macht erst ab einer bildschirm größe von mehr als 37" sinn. bei einem 32" lohnt es sich einfach nicht und dementsprechend wirst du auch (kaum , irgend ne asiatische firma hat glaub ich einen) einen 32" full hd finden.
wenn du normale DVDs guckst oder hauptsächlich zocken willst an dem TV, dann nimm nen LCD der 600-700€ liga, da biste besser dran denk ich, als mit ner röhre.
also hab mir mal die trailers zu kameo angeschaut, und bin leider nicht wirklich davon ueberzeugt...
ich such an jump & run eher sowas in der art von den kultigen PS-games wie,
Spyro
Rachit & Clank ( oder wie man das schreibt )
Rayman
oder auf der Nintendo konsole:
Super Mario
Oder aufm Dreamcast:
Sonic
Adventure Spiele wuerden auch gehen wie zB Zelda, Prince of Persia oder auch Soul Reaver ...
irgendwas in der art und schoen bunt halt ...
gz.
Simeon