Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungs,
NFS Pro Street demo is aufm marktplatz, knappe 700MB bin am saugen, wird aber dauern bei mir mit meinen 2MBit...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs,
NFS Pro Street demo is aufm marktplatz, knappe 700MB bin am saugen, wird aber dauern bei mir mit meinen 2MBit...

Du bist lustig. ich würde 50€ pro Monat für sone Leitung zahlen. Ich krieg hier grad mal DSL light rein :-[ Kann ich mir eigentlich ohne Live Account Demos ziehen??
 
juhuuu und wie ist die demo so ? Heute soll ja auch ne Guitar Hero 3 demo auf den marktplatz erscheinen angeblich mit multiplayer modus ;-)

die demo zu GH3 ist auch schon aufm MP, knap über 500MB groß mein ich. hab sie mir auch noch mal gezogen, weil dann nicht immer die CD einlegen muss :)

bin jetzt bei 15% von NFS. dauert also noch etwas :)
 
Habe auf einer seite vorher die diskussion zwischen LCD und Roehre gelesen.. Und wollte noch mal dazu sagen, dass natuerlich die Roehre ueber pal ein besseres Bild macht als der LCD ueber pal. Ist doch wohl logisch. Aber schliesst doch bitte mal einen LCD ueber HDMI, VGA oder Compeneten Kabel an. Dann seht ihr den unterschied, selbst bei einem nicht hd signal..
 
85 prozent :dfreu mich schon

so 2 rennen kann man fahren, zocke grad das speedrace, der nitroeinsatz gefällt mir ;) das spiel ist glaubich erworben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also einfach hammer kann ich sagen, bin jetzt mal beide rennen gefahren. das macht wirklich laune und die grafik ist auch nicht zu verachten ;) also es rockt derbe....klar ist n arcaderenner, aber trotzdem :d
 
Lad mir NFS auch mal runter, bin mal gespannt ob sich da was getan hat oder ob es wieder ma lein 08/15 NFS ist.
 
kann ich nix zu sagen, ist mein erstes nfs nach nfs underground, und das war auch noch aufm pc! ;)
 
neues bundle von microsoft:
Xbox 360
23.10.2007, 13:05 Family-Bundle angekündigt

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt Microsoft die Xbox 360 im Verbund mit den beiden Blockbuster-Titeln Viva Pinata und Forza Motorsport 2 als so genanntes Family-Bundle auf den Markt.
Das Paket wird ab 2. November für 349,- Euro erhältlich sein und soll vor allem Familien einen Einstieg in die Entertainment-Welt von Microsofts Next-Generation-Konsole ermöglichen. Das Angebot umfasst eine Xbox 360 Konsole mit 20 GB Festplatte und Wireless Controller, das Aufbauspiel Viva Pinata und die Rennsportsimulation Forza Motorsport 2.
quelle:www.gamestar.de
 
Lad die Demo auch grad mal. Mal sehn ob sich die Serie nochmal fängt, die Vorgänger waren meist nur ein Abklatsch der Vorjahresversion.
 
Irgendwie gibt mir ProStreet echt gar nichts...08/15 Racer.
Witzig ist das man sich auf der "king" Einstellung (scheinbar die Einstellung für die Pro`s) nicht an die Beschleunigungs-/Bremspunkte halten muss, die Forza-like eingeblendet werden... ich bin zumindest nicht aus einer Kurve geflogen.
Richtig dämlich finde ich allerdings den Rauch, sieht voll daneben aus diese wabernde Suppe. Also alles nicht wirklich mein Ding.
 
Irgendwie gibt mir ProStreet echt gar nichts...08/15 Racer.
Witzig ist das man sich auf der "king" Einstellung (scheinbar die Einstellung für die Pro`s) nicht an die Beschleunigungs-/Bremspunkte halten muss, die Forza-like eingeblendet werden... ich bin zumindest nicht aus einer Kurve geflogen.
Richtig dämlich finde ich allerdings den Rauch, sieht voll daneben aus diese wabernde Suppe. Also alles nicht wirklich mein Ding.

jo, nach 10 min weiss ich auch nicht so recht was ich davon halten soll, die grafik ist nett aber mehr auch nicht. das schadensmodell ist echt ein witz, ist bei forza besser und von dem geblinke in den menüs bekommt man augenkrebs.

aber so für zwischendurch isses bestimmt ganz nett!
 
NFS pro Street ist für mich ein Game ala " Spiele die die Welt nicht braucht".
Während ich mich für Underground 1 und 2 sehr begeistern konnte ist es danach eigentlich langweilig geworden.

mfG
 
ne also man merkt schon, es ist was anderes, aber schwierig zu beschreiben, man muss es einfach mal spielen.

bei mir machts aber nicht bock auf mehr, da wäre mir nach forza pgr4 lieber!
 
Findet ihr die Grafik irgendwie auch Scheisse ? alles so total unscharf verwaschen.... Selbst wenn man n Crash baut und dann "stehend" die Boden Texturen anguckt hmmm sieht für mich aus wie Carbon oder Most Wanted....

Vielleicht ändert sich meine meinung gleich ich spiel mal weiter....
Hinzugefügter Post:
Was fürn Scheiss man legt die Karre einmal kurz auf die Seite und ist tot...Aber mit 300 durch ne Kurve fahren ist realistisch...ja ne is klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh