Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die karren und vor allem die bäume find ich, dass sie gut aussehen, aber ansonsten beim rundkursrennen wenn man z.b. an diesen felsen kurz vor dem tunnel ma anhält und sich die texturen anschaut....die sind so derbe verwaschen, das muss nicht sein. zwar merkt man das beim schnellen vorbeifahren eh nicht, aber dennoch.
ja und der aspahlt sieht auch nicht besonders aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss euch eindeutig zustimmen.
die menüs sind viel zu bunt, da blickt man garnicht durch. und die beiden strecken die man da fahren kann geben mir auch irgendwie nichts.

aber eine besserung haben sie wenigstens geschafft:
die demo ruckelt nicht so wie die andern NFS demos :d

ne aber im ernst, das game war ganz unten auf meine kaufliste, jetzt ists gestrichen
 
Bei mir wars erst gar nicht drauf....hätte EA und Co die Demo nur nach dem Release rausgebraucht hätten sie einige Käufer mehr gehabt :d
 
Also ganz ehrlich der unterschied zwischen den verschiedenen "Fahrhilfen (King, usw) ist echt 0,0.....was soll der scheiss denn ? Die Karre fährt sich genauso wie auf "normal" auch...naja ist ja kein forza... :fresse:
 
mhh also finde schon dass es bock macht, aber grad mal die PGR4 demo gezockt, und was muss ich sagen...scheiße :fresse: die ist um ein vielfaches geiler ^^ also wenn nochn rennspiel, dann pgr4 ;)
und finde net, dass die grafik kacke ist, im gegenteil, find sie sogar sehr ansprechend. gut das mit den menüs ist geschmackssache, mir sind menüs eig relativ wumpe :d

sicher, dass man in den optionen net noch die fahrhilfen usw ausstellen kann? king usw ist glaube ich nur die schwierigkeitsstufe der gegner!
 
Jungs, gibts eigentlich schon news, ob die Arcarde auch i good old germany kommen wird ? Warte ja schon ewig auf ne Xbox360 mit HDMI, aber die Moongose oder wie auch und die Elite find ich a bissle teuer... will aber endlich x360 :fresse: ...
 
Naja, Geiler Sound, Steuerung a bissl Wabbelig, Grafik , GEHT SO...was soll ich sagen, war ganz lustig bis sich mein Box aufgehängt hat....

EAAAAAAAAAAAAAAAA...was macht ihr denn wieder...:fire:
 
aber warum dann die arcade? da ist doch nur ne 256mb memcard bei, oder nicht?
dann könntest du die demos zu NFS, PGR4 usw garnicht laden :) ne HDD gehört schon dazu wenn du mich fragst
 
sicher, dass man in den optionen net noch die fahrhilfen usw ausstellen kann? king usw ist glaube ich nur die schwierigkeitsstufe der gegner!


Bei mir steht :

Select the lever of driver aids :

Casual : manages your breaking and asstis you to the best line.
Racer : helps you break in difficult corners
King : lets you feel the RAW POWER of the car....


Also ganz ehrlich egeal was ich davon nehm das fährt sich alles gleich scheisse.....versucht mal bei diesem Grip Race irgendeine kurve mit der Handbremse zu nehmen....son Schrott...das geht gar net...bzw es bringt null...da könnte ich auch ne Wurst über die Strecke schicken die würde besser drifften.
 
oh, hab ich wohl überlesen :fresse:
aber stimmt, das is scho nervig, man kann ja den finger aufm gas lassen und nur lenken, mehr braucht man eig net zu tun....*gg
 
Okay ich nehme es zurück auf der Grip Strecke merkt man den unterschied....ich bin auf King 2:24.73 min gefahren bei dem anderen irgendwas kA deutlich langsamer....was bremst der mich denn auch ab...das wars dann aber auch...fahrverhalten bleibt gleich scheisse.
 
Guitar Hero 3 werd ich sowieso holen, hätte mich gefreut wenn Slayer in der Demo dabei gewesen wäre. Weiss garnicht ob ich NFS zocken oder gleich wieder löschen soll, so wie es sich anhört bleibt es genauso scheisse wie die letzten Teile.
 
Hat nich nicht wirklich was getan...ich dachte der Teil jetzt wird der beste seit Jahren und dann son Schrott....

Spiels doch kurz an....danach kannste es wieder löschen ;)
 
Also ganz ehrlich der unterschied zwischen den verschiedenen "Fahrhilfen (King, usw) ist echt 0,0.....was soll der scheiss denn ? Die Karre fährt sich genauso wie auf "normal" auch...naja ist ja kein forza... :fresse:

also ich merk nen unterschied, bei king kann es ma passieren dass du von der kurve getragen wirst, aber bei leicht wird dann von alleine gebremst, da sind dann wahrscheinlich alle fahrhilfen an.

PS: macht mal donuts, sieht echt spektakulär aus ^^
 
warum muss überhaupt jedes Jahr ein neues NfS rauskommen?Können die sich nicht mal ein paar Jahre Zeit nehmen für ein richtig gutes NfS!?
 
Das frag ich mich bei Fifa und Pro Evo Soccer auch.
Da gab es doch letzte Woche die News, dass der Pes Lead Designer " Seabass" nicht wirklich zufrieden ist mit PES 08 und für PES 09 eine komplette Neuentwicklung geplant ist.

Warum zur Hölle soll ich mir das Game dann überhaupt kaufen....wenn es eh nicht soo extrem toll ist ??

Irgendwie spinnt die Software Industrie und ich will stark hoffen, dass sich der jährliche Update Quatsch irgenwann mal bitter in den verkaufszahlen niederschlägt.
Wenn ich mir dann eventuell noch vor Augen halte, dass fast jedes 2te game entweder nen Shooter oder nen Rennspiel(oder irgenwas anderes langweiliges ) ist, dann .........könnte ich hier noch 2 Stunden weiterschreiben......da ich das nicht möchte bin ich erstmal raus

P.S. Warum macht mir ein altes Amiga Spiel( Speedball 2) mehr Freude als vieles was da so neu erscheint ????
 
also ich merk nen unterschied, bei king kann es ma passieren dass du von der kurve getragen wirst, aber bei leicht wird dann von alleine gebremst, da sind dann wahrscheinlich alle fahrhilfen an.

PS: macht mal donuts, sieht echt spektakulär aus ^^

Ich komm bei King deutlich besser klar. Ich brauch keine CPU die mir vorschreibt wann ich zu bremsen hab und das für mich auch macht...total dumm...fahrhilfen okay..aber selbstständig bremsen ? neee...ver
 
heyho....
für alle die noch eine beduselung als singleplayergame suchen, den kannich nur king kong empfehlen....macht echt laune :)
auch wenn man kein HUD hat, was sehr gewöhnungsbedürftig ist, machts irgendwie doch spaß! ;)
 
speedball2 hab ich mir auch geladen (nicht gekauft bis jetzt). hab ich damals mit meinem bruder auch immer gespielt, auch aufm amiga.
 
auch das mag sein, so weit bin ich nochnet, aber die ersten 100 sind schnell kassiert *gg
 
Wann gibts die denn ? Ich wollte mir das Game schon x-mal ausleihen....
 
aber warum dann die arcade? da ist doch nur ne 256mb memcard bei, oder nicht?
dann könntest du die demos zu NFS, PGR4 usw garnicht laden :) ne HDD gehört schon dazu wenn du mich fragst


Ja Festplatte kann man ja noch nachrüsten... aber die anderen HDMI-Varianten sind so teuer.... dann würd ich noch länger brauchen, bis ich endlich eine bestellen könnte... :(
 
Also die Arcade Box wird wohl auch zum 2.11 raus kommen..

ist jedenfalls bei einem Distributor mit einem Leifertermin vom 1.11 angegeben..

auch erscheint zu diesem termin ein bundle mit halo 3 und COD4....

also wird es wohl ab den 2.11. 4 neue bundles geben.
family
arcade
halo3
cod4
 
ah cool. danke! Dann wirds wohl hoffentlich vom Novembersold, wenn nicht spätestens vom Weihnachtsgeld was werden ;) ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh