Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flatout gefällt mir echt super und hat auch ne richtig geniale Grafik und macht echt Stimmung. Auch im Singleplayer ! Außerdem bekommste das bei Play.com schon für 38,99 € inkl. Versand Neu ! Die Uk version ist uncut läuft aber auch auf dt. und der Preis ist natürlich super.

O.k. Lampengeist, das Game ist gekauft.....:d


P.S.:

Weiß eigentlich jemand, warum so ein geiles Game wie Manhunt2 nur für PS2 und Wii kommt, nicht aber für 360 und PS3???
Das würde mich einmal interessieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell finde ich das man die meist fehlende Kanteglättung wesentlich stärker sieht als bei einem Röhrengerät, demenstprechend sieht das Bild irgendwie auch wieder schlechter aus, höhere Auflösung hin oder her.

bei mir ähnlich. auf jedenfall fallen mir oft pixelige ränder auf. bei PGR3 ziemlich oft sogar, vor allem an den autos. hab aber keinen vergleich hier in meiner umgebung bei dem ich schauen könnte ob sowas normal ist oder ob ich was falsch gemacht habe da ich niemanden im bekanntenkreis habe der ne xbox hat - das sind alles so psp-lappen! ;)
 
LOL, tolle schlussfolgerung.
Dirt ist übrigens keine Simulation.

:heul:
Ist mir auch klar! Aber Sega Rally spielte noch nie in einer Liga mit Codemasters' Colin McRae Rally Spielen! Ist halt vom kompletten Aufbau anders. Ich glaube auch du kannst mir da zustimmen, dass Sega Rally um einiges arcadelastiger ist als DiRT! ;)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sepperle: Mit PGR 3 hast du dir leider das Paradebeispiel für Aliasing ausgesucht. Naja, war ja auch nen Startittel und da zeigt sich ziemlich deutlich, dass der letzte Feinschliff fehlt.
Ich glaube es war sogar so, dass das Game nicht in nativen 720p programmiert wurde, sondern intern mit ner niedrigeren Auflösung lief.

Denke mal bei PGR 4 wird das schon ganz anders aussehen.

MfG
 
Klar, weiß ich das. Aber gerade deswegen finde ich es komisch, daß das Game für die "Familienkonsole" Wii erscheint.
Dieser Dreck wird Gott sei Dank wie es ausschaut auf keiner Konsole erscheinen.

Ich bin gegen Indizierung und mag "Killerspiele" aber ein Spiel dessen einziger Sinn ist, sich brutale Mordmethoden auszudenken und möglichst realistisch umzusetzen brauchen wir nun wirklch nicht. Schon alleine um unser Hobby nicht noch mehr in Verruf zu bringen.
 
Ihr redet von Manhunt 2? Billiger Rotz. :kotz:

Btw: Wann bekommt die X360 eigentlich einen Browser zum surfen?

Dito :kotz:
Mit dem nächsten Dashboard-Update?
Mach mal nen bißchen Druck im
62.gif
-Tunier-Thread, ich will meinen Sieg noch dieses Jahr feiern. :teufel:
 
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Warum sollte man in einem Spiel für Erwachsene nicht jemandem von hinten das Genick brechen können, daß es kracht...:xmas:
 
Mach mal nen bißchen Druck im
62.gif
-Tunier-Thread, ich will meinen Sieg noch dieses Jahr feiern. :teufel:
Vor allem aktualisiere den mal, es sind nämlich schon 2 Turniermatches absolviert. ;)
Spiele gegen ophidian am kommenden Donnerstag (wenn alles glatt geht)......trinke schon jeden Tag nen Liter Stierblut und fange mein Essen im Wald (mit bloßen Händen) :shot:
 
Sollte langsam mal sein oder?
Gerade wo sie jetz auch noch die Tasta rausgehauen haben.
Aber ich glaub noch net so dran.
Hinzugefügter Post:
Vor allem aktualisiere den mal, es sind nämlich schon 2 Turniermatches absolviert. ;)
Spiele gegen ophidian am kommenden Donnerstag (wenn alles glatt geht)......trinke schon jeden Tag nen Liter Stierblut und fange mein Essen im Wald (mit bloßen Händen) :shot:

^^Alter Aufschneider!

Ja, horned hat eben auch net immer Zeit. Er ist ja Vollzeit - arbeitslos.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sepperle: Mit PGR 3 hast du dir leider das Paradebeispiel für Aliasing ausgesucht. Naja, war ja auch nen Startittel und da zeigt sich ziemlich deutlich, dass der letzte Feinschliff fehlt.
Ich glaube es war sogar so, dass das Game nicht in nativen 720p programmiert wurde, sondern intern mit ner niedrigeren Auflösung lief.

Denke mal bei PGR 4 wird das schon ganz anders aussehen.

MfG

jau ist mir ja bekannt das es dort so ist, aber das war halt auch nur ein beispiel um ein extrem zu nennen. bei anderen spielen ist es ja auch so, was teilweise schon sehr nervt, weils einfach so auffällt und dadurch natürlich auch atmosphäre zerstört wird.
bei fight night 3 sind die ringseile auch oft verpixelt, der rest super. hat ea kein auge für details im hintergrund? :hmm:
bei gears of war in der anfangsszene mit den kreaturen über dem gitter genau das gleiche. die kamerafahrt zur tür die dann aufgebrannt wird ebenfalls total verpixelt. regt mich auf sowas ;)
 
oh ja sieht sehr gut aus, wenn die auswahl an kanälen und programmen stimmt die angeboten werden - top. sieht sehr innovativ aus!
 
Mach doch mal einen Thread dazu auf (oder bereits geschehen?), damit man ein paar Fragen stellen kann.
 
Details zur PGR4 Demo:

So wird es in der Demo 5 Fahrzeuge zur Auswahl geben. Darunter befinden sich neben Fahrzeuge mit 4 Räder ebenfalls Motorräder. Diese Fahrzeuge dürft Ihr dann auf dem verscheinten Nürburgring ausprobieren. Damit nicht genug, haben sich die Entwickler noch ein speziell für die Demo entwickeltes Kapitel ausgedacht.
Im Arcademodus dürft somit über die Strecke Macau rasen. Damit Ihr schon in der Demo wisst wie gut Ihr gegenüber andere Spieler abschneidet, wurde ebenfalls eine Online-Rangliste eingefügt.

Qualle
 
Hört sich nach einer Demo an mit der ich viel Zeit verbringen werden. ;) Hoffentlich komt die bald.
 
Leute habt Ihr euch schon mal das Video angeguckt bei BioShock wenn Ihr beim Startbildschirm nichts drückt aund abwartet!?!
Hammer,hab ich gerade das erstemal jetzt gesehen!
 
PGR Leaddesigner:
...dass heißt nicht zwangsläufig nur außerhalb einer Stadt, es bedeutet das wir mehr Höhe gewinnen um größere Sprünge machen zu können. Solche Dinge wollen wir im nächsten Teil sehen, Wüsten und solche Sachen.
Find ich ziemlich cool, wenn das Gameplay bei den ''Outside'' Rennen genauso stimmt wie bei den normalen Rennen sollen die das von mir aus machen. :d Nunja, ich bin echt mal gespannt wie PGR4 wird, wenn ich mir das Interview so ansehe und man liest das sie laut eigenen Aussagen stellenweise versagt haben bekom ich irgendwie ein mulmiges Gefühl. ^^

Ehrlich sind die Jungs aber! :fresse:
 
Jau hab ich grad heute gesehen, hab es ertauscht und heute kam es an. Ich hab zwar nur das Demolevel bis zum Medical Center gespielt, aber im dunklen Raum mit 5.1 Sound ist es einfach unglaublich =) Die nächsten Tage wird das also nix mit COD 4 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh