flatline
Enthusiast
nächsten monat kommt auch noch blacksite raus. die demo hat mir sehr gefallen, das werde ich mir auf alle fälle auch holen.
aber zuerst cod 4
aber zuerst cod 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe 6 Stunden gebraucht. Als Kong spielen und Dinos verkloppen bringt auch echt Spass
Hinzugefügter Post:
Auf jeden Fall, ich hatte sehr viel Spass damit
nächsten monat kommt auch noch blacksite raus. die demo hat mir sehr gefallen, das werde ich mir auf alle fälle auch holen.
aber zuerst cod 4
Mal gerade NFS angetestet. Boah, ist das schlecht. Hauptsache mal wieder ein neues NFS rausbringen, wie jedes Jahr. Also die vorigen Teile gingen ja noch, aber das ist echt mal schlecht. Bei einem Crash überschlägt sich das Auto mehrmals (öfter als eigentlich realistisch ist) und fliegt in alle Einzelteile auseinander. Ja, Action. *sabber* Darauf steht der niveaulose Spieler mit der Bereitschaft 70 EUR für so einen Dreck auszugeben. Die Grafik sieht nicht besser aus als PGR4. PGR4 sieht zu mindest besser als die Demo aus. Besonders wenn die Rennen beginnen sieht man die Pixel bei den Karren. Die Autos sehen in dieser Sequenz echt schrecklich aus. Also mir kommt es vor als lässt die Serie von Teil zu Teil nach. Der beste Teil war immer noch der erste Teil. Da gab es noch Verhaftungs-Videos (mit echten Menschen - ja, das gab es mal). Aber die Demo ist echt schlecht. Direkt wieder gelöscht. Aber was anderes kann man ja von EA nicht erwarten. Jedes Jahr dasselbe Line-Up: Need for Speed, Battlefield, Die Sims, FIFA und den Rest der Sportspiele.
Spielpreis aufgeschlüsselt
Laut der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Official Xbox 360 Magazine (OXM) setzt sich ein $60 Dollar Xbox 360 Spiel folgendermaßen zusammen.
Händler: $12
MS Licensing & Manufacturing: $12
Marketing: $7
Entwicklunskosten: $20
Publisher: $9
die videos zu blacksite die jetzt zu letzt raus kamen sahen alle nicht schlecht aus, vor allem gibts RIESIEGE aliens findsch bombe.
nur fand ich die demo etwas öde. wie du schon sagtest, erstmal cod4
Marketing Werbung. Publischer Cds Herstellen, labeln usw odeR ?was macht der publisher eigentlich, wenn es kein marketing ist? sollten die beiden punkte dann nicht zusammen gefasst werden? oder würds zu doof aussehen, wenn ein publisher (EA z.b.) sich den zweitgrößten batzen des geldes sichert?
Das schlimmste ist ja das Gameplay an sich. Grauenhafte Fahrphysik, man fährt wie auf einer Eisscholle. Die Kameraperspektiven sind auch ziemlich unbrauchbar.Mal gerade NFS angetestet. Boah, ist das schlecht. Hauptsache mal wieder ein neues NFS rausbringen, wie jedes Jahr. Also die vorigen Teile gingen ja noch, aber das ist echt mal schlecht. Bei einem Crash überschlägt sich das Auto mehrmals (öfter als eigentlich realistisch ist) und fliegt in alle Einzelteile auseinander. Ja, Action. *sabber* Darauf steht der niveaulose Spieler mit der Bereitschaft 70 EUR für so einen Dreck auszugeben. Die Grafik sieht nicht besser aus als PGR4. PGR4 sieht zu mindest besser als die Demo aus. Besonders wenn die Rennen beginnen sieht man die Pixel bei den Karren. Die Autos sehen in dieser Sequenz echt schrecklich aus. Also mir kommt es vor als lässt die Serie von Teil zu Teil nach. Der beste Teil war immer noch der erste Teil. Da gab es noch Verhaftungs-Videos (mit echten Menschen - ja, das gab es mal). Aber die Demo ist echt schlecht. Direkt wieder gelöscht. Aber was anderes kann man ja von EA nicht erwarten. Jedes Jahr dasselbe Line-Up: Need for Speed, Battlefield, Die Sims, FIFA und den Rest der Sportspiele.
kein satz ohne alda...erst musste ich noch lachen aber dann hab ich von dem gebrabbel kopfweh bekommen.maaaan, was hat den der für ne waffe ........alda!!!
der hat voll den todeslaser....alda...mussu aufpassen!!
egal, ich hol mir jetzt den todesschild, alda, dann issa platt!!
grad eben in halo3 teamspeak:
kein satz ohne alda...erst musste ich noch lachen aber dann hab ich von dem gebrabbel kopfweh bekommen.
An Australian website has reported Toshiba as saying Microsoft will release an Xbox 360 with a built-in HD DVD drive by the end of next year.An interview with an unnamed ‘senior Toshiba executive’ apparently reveals the pressure the HD DVD founders are under to match the success the PS3 has had on Blu-ray sales.The apparent console will also boast a universal MP3 dock, a bigger hard drive and dual TV tuners – a la PS3's new telly-watching add-on.As with every ‘Microsoft to add HD DVD to 360’ rumour – currently at about one a month – Microsoft is dismissing the claims. But so is Toshiba.A spokesperson for Tosh told us: ‘It’s got nothing to do with us. But we know Microsoft doesn’t want to include the HD DVD drive so as not to limit the user’s experience.’Microsoft pulled a fast one on Sony by launching its Xbox 360 (pictured) without a built-in HD DVD player and keeping costs down. Since then, the PS3’s Blu-ray support has seen the format take a slim lead in the HD disc showdown.Yes, an HD DVD-sporting 360 would be sweet, but we’ll believe when we see it…
Hat sich schon einer die Eternal Sonata Demo gezogen? Was haltet Ihr von dem Game???
Hat sich schon einer die Eternal Sonata Demo gezogen? Was haltet Ihr von dem Game???
Mal gerade NFS angetestet. Boah, ist das schlecht. Hauptsache mal wieder ein neues NFS rausbringen, wie jedes Jahr. Also die vorigen Teile gingen ja noch, aber das ist echt mal schlecht. Bei einem Crash überschlägt sich das Auto mehrmals (öfter als eigentlich realistisch ist) und fliegt in alle Einzelteile auseinander. Ja, Action. *sabber* Darauf steht der niveaulose Spieler mit der Bereitschaft 70 EUR für so einen Dreck auszugeben. Die Grafik sieht nicht besser aus als PGR4. PGR4 sieht zu mindest besser als die Demo aus. Besonders wenn die Rennen beginnen sieht man die Pixel bei den Karren. Die Autos sehen in dieser Sequenz echt schrecklich aus. Also mir kommt es vor als lässt die Serie von Teil zu Teil nach. Der beste Teil war immer noch der erste Teil. Da gab es noch Verhaftungs-Videos (mit echten Menschen - ja, das gab es mal). Aber die Demo ist echt schlecht. Direkt wieder gelöscht. Aber was anderes kann man ja von EA nicht erwarten. Jedes Jahr dasselbe Line-Up: Need for Speed, Battlefield, Die Sims, FIFA und den Rest der Sportspiele.