Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächsten monat kommt auch noch blacksite raus. die demo hat mir sehr gefallen, das werde ich mir auf alle fälle auch holen.
aber zuerst cod 4:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 6 Stunden gebraucht. Als Kong spielen und Dinos verkloppen bringt auch echt Spass :d
Hinzugefügter Post:


Auf jeden Fall, ich hatte sehr viel Spass damit :xmas:

Cool dann nehm ich beide mal mit beim nexten Videothek besuch...Sega Rally und Straglehold woll ich auch noch ausleihen...
 
nächsten monat kommt auch noch blacksite raus. die demo hat mir sehr gefallen, das werde ich mir auf alle fälle auch holen.
aber zuerst cod 4:)

die videos zu blacksite die jetzt zu letzt raus kamen sahen alle nicht schlecht aus, vor allem gibts RIESIEGE aliens :d findsch bombe.
nur fand ich die demo etwas öde. wie du schon sagtest, erstmal cod4 :)
 
Tja Fortsetzungen sind leider meist weniger Risikoreich als Innovationen... da liegt halt der Nachteil von som Riesenkonzern, der Profit ohne Ende will...
 
Blacksite : Wenn dann nur uncut.
Die dt. version ist extrem geschnitten ( ab 16 )
z.b. wenn man die aliens auf stelzen oder was das is killt sprengen die nach dem sie zu boden gegangen sind nciht mehr ihren kopf ab, der dann in alter selbstmordmanier auf einen zu krabbelt udn sich in die luft sprengt, was ich eigentlich das geilste am ganzen game fand. VBergleicht mal die dt. demo mit den anderen.
 
Mal gerade NFS angetestet. Boah, ist das schlecht. Hauptsache mal wieder ein neues NFS rausbringen, wie jedes Jahr. Also die vorigen Teile gingen ja noch, aber das ist echt mal schlecht. Bei einem Crash überschlägt sich das Auto mehrmals (öfter als eigentlich realistisch ist) und fliegt in alle Einzelteile auseinander. Ja, Action. *sabber* Darauf steht der niveaulose Spieler mit der Bereitschaft 70 EUR für so einen Dreck auszugeben. Die Grafik sieht nicht besser aus als PGR4. PGR4 sieht zu mindest besser als die Demo aus. Besonders wenn die Rennen beginnen sieht man die Pixel bei den Karren. Die Autos sehen in dieser Sequenz echt schrecklich aus. Also mir kommt es vor als lässt die Serie von Teil zu Teil nach. Der beste Teil war immer noch der erste Teil. Da gab es noch Verhaftungs-Videos (mit echten Menschen - ja, das gab es mal). Aber die Demo ist echt schlecht. Direkt wieder gelöscht. Aber was anderes kann man ja von EA nicht erwarten. Jedes Jahr dasselbe Line-Up: Need for Speed, Battlefield, Die Sims, FIFA und den Rest der Sportspiele.

ich hättes es zwar nicht gedacht aber wir sind mal der selben meinung.

Das Game ist scheisse!!
 
Spielpreis aufgeschlüsselt

Laut der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Official Xbox 360 Magazine (OXM) setzt sich ein $60 Dollar Xbox 360 Spiel folgendermaßen zusammen.

Händler: $12
MS Licensing & Manufacturing: $12
Marketing: $7
Entwicklunskosten: $20
Publisher: $9

was macht der publisher eigentlich, wenn es kein marketing ist? sollten die beiden punkte dann nicht zusammen gefasst werden? oder würds zu doof aussehen, wenn ein publisher (EA z.b.) sich den zweitgrößten batzen des geldes sichert?
 
die videos zu blacksite die jetzt zu letzt raus kamen sahen alle nicht schlecht aus, vor allem gibts RIESIEGE aliens :d findsch bombe.
nur fand ich die demo etwas öde. wie du schon sagtest, erstmal cod4 :)

naja, die demo war aber extrem kurz geraten....leider.
als der erste riesenwurm aufgetaucht ist, war die demo auch zuende:(
aber an der tankstelle war es geil, ein paar schüsse auf die zapfsäulen und booom:)
 
was macht der publisher eigentlich, wenn es kein marketing ist? sollten die beiden punkte dann nicht zusammen gefasst werden? oder würds zu doof aussehen, wenn ein publisher (EA z.b.) sich den zweitgrößten batzen des geldes sichert?
Marketing Werbung. Publischer Cds Herstellen, labeln usw odeR ?
 
das marketing macht aber auch der publisher, eigentlich. genau wie er auch die entwicklung finanziert.

naja, was solls. wenigstens haben wir jetzt ne ungefähre ahnung warum die games so teuer sind...
 
Mal gerade NFS angetestet. Boah, ist das schlecht. Hauptsache mal wieder ein neues NFS rausbringen, wie jedes Jahr. Also die vorigen Teile gingen ja noch, aber das ist echt mal schlecht. Bei einem Crash überschlägt sich das Auto mehrmals (öfter als eigentlich realistisch ist) und fliegt in alle Einzelteile auseinander. Ja, Action. *sabber* Darauf steht der niveaulose Spieler mit der Bereitschaft 70 EUR für so einen Dreck auszugeben. Die Grafik sieht nicht besser aus als PGR4. PGR4 sieht zu mindest besser als die Demo aus. Besonders wenn die Rennen beginnen sieht man die Pixel bei den Karren. Die Autos sehen in dieser Sequenz echt schrecklich aus. Also mir kommt es vor als lässt die Serie von Teil zu Teil nach. Der beste Teil war immer noch der erste Teil. Da gab es noch Verhaftungs-Videos (mit echten Menschen - ja, das gab es mal). Aber die Demo ist echt schlecht. Direkt wieder gelöscht. Aber was anderes kann man ja von EA nicht erwarten. Jedes Jahr dasselbe Line-Up: Need for Speed, Battlefield, Die Sims, FIFA und den Rest der Sportspiele.
Das schlimmste ist ja das Gameplay an sich. Grauenhafte Fahrphysik, man fährt wie auf einer Eisscholle. Die Kameraperspektiven sind auch ziemlich unbrauchbar.

-> Braucht keiner...
 
grad eben in halo3 teamspeak:
maaaan, was hat den der für ne waffe ........alda!!!

der hat voll den todeslaser....alda...mussu aufpassen!!

egal, ich hol mir jetzt den todesschild, alda, dann issa platt!!
kein satz ohne alda...erst musste ich noch lachen aber dann hab ich von dem gebrabbel kopfweh bekommen.
 
Toshiba says no to new Xbox 360 HD DVD rumour
An Australian website has reported Toshiba as saying Microsoft will release an Xbox 360 with a built-in HD DVD drive by the end of next year.An interview with an unnamed ‘senior Toshiba executive’ apparently reveals the pressure the HD DVD founders are under to match the success the PS3 has had on Blu-ray sales.The apparent console will also boast a universal MP3 dock, a bigger hard drive and dual TV tuners – a la PS3's new telly-watching add-on.As with every ‘Microsoft to add HD DVD to 360’ rumour – currently at about one a month – Microsoft is dismissing the claims. But so is Toshiba.A spokesperson for Tosh told us: ‘It’s got nothing to do with us. But we know Microsoft doesn’t want to include the HD DVD drive so as not to limit the user’s experience.’Microsoft pulled a fast one on Sony by launching its Xbox 360 (pictured) without a built-in HD DVD player and keeping costs down. Since then, the PS3’s Blu-ray support has seen the format take a slim lead in the HD disc showdown.Yes, an HD DVD-sporting 360 would be sweet, but we’ll believe when we see it…
 
Soo...habe nun endlich Live Gold, also wer mit mir zocken will soll mich adden;)

Achja ich brauche einen der mich bei Dirt zweimal gewinnen lässt damit ich endlich diese beiden Archivments habe, ich schaffe es einfach nicht Online zu gewinnen, die sind alle viel zu hoch für mich...
 
so weit ich weis ;) ist diese Projekt keine Xbox360 im den sinne sondern eher ein Multimediaplayer mit eingebauter Xbox360, soll glaube ich so etwas um die 2000$ kosten.
 
weiss schon jemand wann devil may cry released werden soll ?? ich find nix, und ich MUSS das teil haben ( teil 1 und 2 habsch hier fuer die ps2 rumliegen^^ )...

und ich will endlich die demo fuer army of two, bockt mich auch noch ziemlich, jedoch fehlt mir imo der richtige mitspieler ... alles ps3 kacker ~~
 
Mal gerade NFS angetestet. Boah, ist das schlecht. Hauptsache mal wieder ein neues NFS rausbringen, wie jedes Jahr. Also die vorigen Teile gingen ja noch, aber das ist echt mal schlecht. Bei einem Crash überschlägt sich das Auto mehrmals (öfter als eigentlich realistisch ist) und fliegt in alle Einzelteile auseinander. Ja, Action. *sabber* Darauf steht der niveaulose Spieler mit der Bereitschaft 70 EUR für so einen Dreck auszugeben. Die Grafik sieht nicht besser aus als PGR4. PGR4 sieht zu mindest besser als die Demo aus. Besonders wenn die Rennen beginnen sieht man die Pixel bei den Karren. Die Autos sehen in dieser Sequenz echt schrecklich aus. Also mir kommt es vor als lässt die Serie von Teil zu Teil nach. Der beste Teil war immer noch der erste Teil. Da gab es noch Verhaftungs-Videos (mit echten Menschen - ja, das gab es mal). Aber die Demo ist echt schlecht. Direkt wieder gelöscht. Aber was anderes kann man ja von EA nicht erwarten. Jedes Jahr dasselbe Line-Up: Need for Speed, Battlefield, Die Sims, FIFA und den Rest der Sportspiele.

schade das EA dein Spieleblog nicht unterstüzt ;-) ich steht auf die ganzen schrottspiele von EA die hätte ich dann alle für dein Blog testen können ;-(
Hinzugefügter Post:
Hat sich schon einer die Eternal Sonata Demo gezogen? Was haltet Ihr von dem Game???

mit einen wort: "rotz" ;-) (würd ich auch nicht für 10 euro kaufen so nen mist da)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eternal sonata kannste vergessen, grafik schlecht gameplay schlecht... und das ewige getexte nervt auch massiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh