Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Kannst ja auch so testen. :-) Dafür braucht man keine Testmuster. Demos reichen meist schon.

Wenn Du Interesse hast am Blog mitzumachen meld Dich. Fähige Leute, besonders welche die ich von hier schon länger kenne, nehme ich gerne. :)

Gibt bestimmt auch Testmuster für die X360 die ich nicht spielen werde.

Wollte sowieso nochmal was mit Dir bequatschen heute Abend im XBL Chat wenn möglich!?

Doch brauch ich ;-) (weil ea demos sind meistens schlechter als die FULL sprich ruckeln mehr usw)
Und sicher mach ich da mit ;-) für alle games ausser pes 2008 *g*
siehe pn :fp
Jup können wa machen über xbl oder icq wat dir lieber is. weiß aber noch nicht ob ich da zeit hab ;-) ansonsten spätestens freitag da hab ich auf jeden fall zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was noch viel besser wird ist Mass Effect!
West-RPGs an die Macht! :fresse:

Sci Fi RPG an die macht ;-)
kein bock mehr auf diese two worlds, oblivion, wow, gothic 3 ork schwert/axt was auch immer zauberrei gemetzel.
Ich brauch Aliens und laser/plasma gewehere *g* und Raumschiffe (und keine blöden Pferde)
 
Oh man.

Gestern NFS Pro Street Demo gezogen, nach ner halben Runde wieder gelöscht. Schund hoch 20.
 
ohh gott,grad nfsps gezockt. kann mich nur anschließen,richtig schlecht,trotzdem wird es sich blendend verkaufen -.-
 
So, auch gerade NFS gezockt:

Schadensmodel:
Haha, ich lach mich tot. Ein paar Kratzer da und ein paar Teile die sich lösen - da haben die sich ja echt mühe gegeben. *augenroll*
Grafik:
Detailarm, alles wirkt irgendwie verpixelt und die Autos haben einfach zuwenig Polygone, das merkt man vorallem beim Kotflügel. Framerate ist auch nicht immer stabil, zb. beim Tunnel - sollte aber bei solch einer Grafik wirklich nicht sein, aber das ist ja typisch EA.
Gameplay:
*lufthol*
Die Fahrzeug-Physik ist total für den Arsch, kann man sowas eigentlich Physik nennen? Ich glaub nicht! Die Fahrzeuge lenken sich extrem unrealistisch, bei Kurven kommt es mir so vor als ob der Fahrer die Notbremse zieht. Kollisionen ebenfalls einfach nur unrealistisch....und was zum Teufel wollen die mit der Ideallinie? Das es wie eine Simulation wirkt? Ach ich machs kurz:

Das Spiel ist von hinten bis vorne Müll hoch 10, NFS ist für mich damit endgültig gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die Fahrzeuge steuern sich scheisse. ;)
Was machen die bloss mit NFS, das ist ja unglaublich.
 
Tja, als ich es im NFS Thread damals nach der GC gepostet hatte, dass es Framedrops hat und nicht sonderlich gut aussah, hat mir keiner geglaubt...
 
Ich hätte dir bestimmt geglaubt weil ich genau das erwartet habe - ohne es jemals gezockt zu haben. ;) Es sind einfach die genau EA typischen Dinge...und ich wette, die KI ist immer noch so behindert wie bei den anderen Teilen (Gummibandprinzip).
 
Da bin ich mir ziemlich sicher, der letzte Teil ist bis dato der beste Tuning Racer überhaupt, zerrt am schluss zwar extrem an den Nerven aber die Motivation ging bei mir nie flötten.
Ist zwar total Arcade, hätte gerne mal ein realistisches Tuning Spiel ala Midnight Club. Vielleicht bastelt Bizzare ja mal was, was eh genial werden würde. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele Mädels, ich bräucht kurz euere Hilfe. Ein Kumpel hat gerade angerufen, er will sich die 360 kaufen, eigentlich heute Abend, spätestens morgen^^ Es geht um eine 360 Premium mit 20er Platte. Gern gesehen sind sonst auch Bundles mit Spielen oder Controllern. Die Elite, Core, Arcade und Mongoose Edition etc interessieren ihn nicht. In welchen Laden fährt man da aktuell am besten, oder kostet die in der HDMI Version irgendwie eh überall aktuell 350 Euro? Oder habt ihr da in letzter Zeitnoch ein Angebot gesehen [nicht gebraucht]?
 
Hey horned, ich hätte auch Interesse bei deinem Blog mitzumachen. Ich könnte z.B. auch NDS games antesten da ich hier nen DS Lite liegen hab. 360 und PC Games natürlich auch;)

Wir können ja auch im XBL quatschen...
 
Ich hoffe Midnight Club L.A. bietet dann was besseres...

Ich glaub es kann nur besser werden...:p

Das wird Geil, Echtzeit Tag, Nacht und Wetter berechnung, wider super schnell, Zimlich grosses LA, realere Polizei, sehr viele Autos und Motorräder, genjale Racemodis usw.

Da bin ich mir ziemlich sicher, der letzte Teil ist bis dato der beste Tuning Racer überhaupt, zerrt am schluss zwar extrem an den Nerven aber die Motivation ging bei mir nie flötten.
Ist zwar total Arcade, hätte gerne mal ein realistisches Tuning Spiel ala Midnight Club. Vielleicht bastelt Bizzare ja mal was, was eh genial werden würde. *g*

Ja es war am ende wicklich übel mit den schnellen kisten, aber es hat schon sehr gefeselt.
 
für ein NFS3 mit zeitgemäßer optik würde ich 500€ ausgeben... :drool:
man...war das geil damals!
 
Sodele Mädels, ich bräucht kurz euere Hilfe. Ein Kumpel hat gerade angerufen, er will sich die 360 kaufen, eigentlich heute Abend, spätestens morgen^^ Es geht um eine 360 Premium mit 20er Platte. Gern gesehen sind sonst auch Bundles mit Spielen oder Controllern. Die Elite, Core, Arcade und Mongoose Edition etc interessieren ihn nicht. In welchen Laden fährt man da aktuell am besten, oder kostet die in der HDMI Version irgendwie eh überall aktuell 350 Euro? Oder habt ihr da in letzter Zeitnoch ein Angebot gesehen [nicht gebraucht]?

ich würde mir das hier kaufen :
http://www.wolfsoft.de/shop/product...e-2-play-/-charge-kits-+-2-wireless-pads.html
Schönes Angebot.
Ist das paket was letztes Jahr um die Zeit bei MM 399€ gekostet hat und da waren die beiden Play6Charge Kits nicht dabei und es war keine HDMI-Konsole^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eig. schon was neues zu Assassins Creed?Das müsste doch auch bald mal Gold Status erreicht haben.Kommt doch bald raus,oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh