Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu gehoere auch zu den xbox 360 usern ^^.. Naja aber gerade mal ein Game PRG3 .. Aber ist schon geil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah wie geil isn wohl Guitar Hero III ?
Nur mitm Pad geht das ja schon ab,ich glaub,das wirds wohl zu Weihnachten geben;)
 
Boah wie geil isn wohl Guitar Hero III ?
Nur mitm Pad geht das ja schon ab,ich glaub,das wirds wohl zu Weihnachten geben;)
Wenn du es mit dem Pad schon geil findest, wirst du es mit dem Gitarren Controller abartig geil finden. :d Ich freu mich schon auf Co-Op Sessions mit meinem Bruder. :)
 
YEAH hab jetzt auch endlich eine xBox 360. Baujahr 23. August 2007.
Hat das leisere BenQ laufwerk drin.
Aber is das normal das die box soo laut ist? Und wenn man ein Spiel einlegt und zockt isses nochmal lauter.

Ansonsten isse geil. PGR4 dazu gekauft, is voll geil.

Was haltet ihr von cod3? Kann ich mir das ruhig noch dazu kaufen?
cod4 will ich nicht, das werd ich auf PC zocken.
 
YEAH hab jetzt auch endlich eine xBox 360. Baujahr 23. August 2007.
Hat das leisere BenQ laufwerk drin.
Aber is das normal das die box soo laut ist? Und wenn man ein Spiel einlegt und zockt isses nochmal lauter.

Ansonsten isse geil. PGR4 dazu gekauft, is voll geil.

Was haltet ihr von cod3? Kann ich mir das ruhig noch dazu kaufen?
cod4 will ich nicht, das werd ich auf PC zocken.

ich fand cod3 nicht so pralle, lag aber daran, dass ich die schnauze voll von WWII shootern hab.
cod4 muss für die box her :)

ansonsten solltest die üblichen verdächtigen holen:
halo3, gears of war, fight night 3 is gut für wenn du besuch hast :) und und und


zu deiner ersten frage, ja es ist leider normal, dass sie so laut ist, das DVD laufwerk ist das lauteste an dem gerät, da es bei games auf maximaler drehzahl läuft um die daten schnellgenug von der dvd zu streamen, oder so.

wenn du normale dvds guckst ist sie relativ leise (bei mir leiser als wenn ich nichts mache)
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine box hat trotz normaler dvd (film) noch ziemlich gerödelt. fand ich nicht so pralle, hab wieder auf den dvd player zurückgegriffen, der hat auch n besseres bild.
 
Bleib auch lieber bei meinem HDMI-DivXPlayer,viel angenehmer beim gucken!
Beim Zocken stört mich das Laufwerk nicht,aber beim Film gucken doch sehr!
 
Bleib auch lieber bei meinem HDMI-DivXPlayer,viel angenehmer beim gucken!
Beim Zocken stört mich das Laufwerk nicht,aber beim Film gucken doch sehr!

So siehts aus, das Bild per VGA das die Xbox auf den Bildschirm wirft ist schon geil, aber die LAutstärke geht gar nicht, hatte gestern Zodiac geguckt, ich gllaube auf der Xbox wäre das nix gewesen.

Scene It finde ich echt ganz interessant.
 
Was haltet ihr von cod3? Kann ich mir das ruhig noch dazu kaufen?
cod4 will ich nicht, das werd ich auf PC zocken.

also CoD 3 macht schon viel Spaß, und da man das Spiel schon deutlich unter 30€ bekommt kannst du nicht falsch machen, Onlinge geht auch eine Menge ab.... und mach Bock.....
 
mhh wieso mögt ihr eternal sonata alle net? macht doch irgendwie spaß, erinnert mich an supernintendo zeiten ;) secret of mana hats nen bisschen was von!
 
ich hatte die jap. version der demo mal vor ewigkeiten gehabt, fand es irgendwie langweilig, das kampfsystem war mal was anderes für nen rundenbasiertes game aber die gegner usw. fand ich doof
 
joa des ja geschmackssache...muss da mal etwas zeit in die demo investieren...die habe ich atm net ;) habs halt nur kurz angespielt!
 
Kann mir jmd. von euch nen paar billige must haves nennen ? Also unter 30 euro.. Genre Action, Adventure, Rollenspiele und Sport ..
 
sport denke ich pgr3, das bekommste fuer ein paar euros
action ist wohl king kong net schlecht, macht mMn viel spass kostet auch nur 20 euro
rollenspiele gibt es nicht wirklich welche, oder habe ich irgendwas verpasst
 
Ne Rollenspiele gibbet aber sind meiner meinung nach auch jetzt nicht so bevorzugt.. Kennt jmd. noch nen paar ActionSpiele?
Wie sieht das aus mit Kameo ? Ist das gut ? Was fuer Elemente beinhaltet es.(Rollenspielelement) oda isses nur ein Jump and Run game wo man vom einen zum anderen ort gebeamt wird.. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Rollenspiele gibbet aber sind meiner meinung nach auch jetzt nicht so bevorzugt.. Kennt jmd. noch nen paar ActionSpiele?
Wie sieht das aus mit Kameo ? Ist das gut ? Was fuer Elemente beinhaltet es.(Rollenspielelement) oda isses nur ein Jump and Run game wo man vom einen zum anderen ort gebeamt wird.. ?

kameo is nen action adventure nen bisschen vergleichbar mit zedla. Am besten die demo zocken ;-)
 
fight night ;)
wenn ich das reinlege und mein kumpel hier ist gibts nur gegröhle und n abartigen bierverbrauch - das is so richtig geil asi hehe
macht urig laune sich einfach mal zu prügeln wie blöde, finde ich auch wesentlich besser als son dead or alive zeugs, das is zu kurz alles.

dann lieber parkinson vs. fettwanzt :)
 
jap die neue demo ist kacke.. Da hat man fuer jedes dumme level nen bissel zeit .. Kann man inner vollversion frei herumlaufen oder sind die level alla cod vorgegeben?
 
Naja, mit COD lässt es sich beim besten Willen nicht vergleichen, aber du hast im späteren Spielverlauf nen wesentlich gröseren Bewegungsfreiraum. Ist echt nen putziges Game.

Und was FNR3 angeht kann ich Sepperle nur voll zustimmen, die Stimmung die dabei aufkommt ist einfach ungeschlagen.
 
stimme was fight night angeht auch voll zu. macht einfach laune. auch wenn meine freundin und ihre mädels es nicht verstehen wenn wir da am rumgröhlen sind bei dem game :d
 
Joa.. Aber wohl erst Kameo ^^.. Lade mir erstmal massig demos ^^..
 
stimme was fight night angeht auch voll zu. macht einfach laune. auch wenn meine freundin und ihre mädels es nicht verstehen wenn wir da am rumgröhlen sind bei dem game :d

das hat son bisschen urmenschniveau wenn männer beim boxen total abgehen und rumgröhlen :d
 
hey peach, guck mal bei ebay, wenn dir huellen net so wichtig sind. da gibt es kameo, pgr3 und 3mons xboxlive fuer maximal 20 euro zusammen.,
 
Oblivion ist auch nicht schlecht, um mal nen RPG zu nennen was man sich schon für wenig Geld in der Bucht holen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh