Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Games die ich selbst schon gespielt habe sind :
FM2
Halo 3
DIRT
Flatout Ultimate Carnage
Oblivion
Tischtennis
FNR3
GoW
The darkness
Saints Row
TDU
Crackdown
D*ad Rising
Rainbow Six Vegas
Splintercell Double Agent
Kameo
PGR3
Schau halt welche davon du billig kriegst^^
Is wirklich nicht schwer gute Spiele für die 360 zu finden...

Kann ich eigentlich auch auf der 360 von einem Kumpel mein Gamertag runterladen und nutzen? So das wir quasi mit 2 vollwertigen Gamertags mit- bzw gegeneinander spielen können, gerade auch online. Und kann man Achievements freischalten?

Jup funktioniert. Musste dann nur wenn du wieder bei dir zu Hause bist wieder auf deine Konsole runterladen.

Endlich mal ne erfreuliche Nachricht: die Arcarde ist ab sofort erhältich.. einzie Nachteil: mal wieder wurde der Preis 1:1 von Dollar zu Euro übernommen... sie kostet UVP 279€, Geizhals hat den billigsten bei 273€ gelistet.... nunja... was solls... die wirds werden... hoffe bis mitte Novemeber hab ich das Baby....

die arcade hab ich bei uns schon am dienstag im mm gesehen.
hdmi würd mich schon auch reizen.
;)
E: grad gesehen das die nur nen 256mb speicherstick dabei hat. also die würd ich mir nicht kaufen an deiner stelle.
ohne hdd ist witzlos, kannst ja nicht mal demos runterladen. irgendwann wirst du das bereuen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ne erfreuliche Nachricht: die Arcarde ist ab sofort erhältich.. einzie Nachteil: mal wieder wurde der Preis 1:1 von Dollar zu Euro übernommen... sie kostet UVP 279€, Geizhals hat den billigsten bei 273€ gelistet.... nunja... was solls... die wirds werden... hoffe bis mitte Novemeber hab ich das Baby....

Jup die acarde ist reichlich Sinnlos ;-) da kann man auch die 20 € auch noch drauf legen

ok doch nischt ;-) aber da die preise bald je um ca 50 € gesenkt werden sollen Sprich elite für 399 €
und die Premium mit Hdmi für 299 € einfach nen bisschen warten wenn man die 50 € mehr nicht ausgeben will.
Ansonsten zahlte ca noch mal 80 € für die hdd drauf wenn du dir die acarde holst. Es sei denn du weißt zu 100 % das du nur offline spielen willst und auch keien demos laden willst.

Zuletzt bearbeitet:
Wie 20€ drauflegen `? Ich such ne Version mit HDMI... die nächste geht dann bei 380€ weiter.... und außerdem ann man den Stick doch sicher wieder austauschen gegen ne HDD oder etwa nicht ?

Aso, noch was: Hab grad gelesen, dass für ältere Xbox Titel ne HDD gebraucht wird... da aber Halo usw. Pflichttitel für mich sind, würd ich gerne ma wissen, bo die 256 dafür ausreichen.....?!?

Und was für ne Üreissenkung ? Wann denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller & HDMI-Port

350.- bei amazon

Wie 20€ drauflegen `? Ich such ne Version mit HDMI... die nächste geht dann bei 380€ weiter.... und außerdem ann man den Stick doch sicher wieder austauschen gegen ne HDD oder etwa nicht ?

Aso, noch was: Hab grad gelesen, dass für ältere Xbox Titel ne HDD gebraucht wird... da aber Halo usw. Pflichttitel für mich sind, würd ich gerne ma wissen, bo die 256 dafür ausreichen.....?!?

Und was für ne Üreissenkung ? Wann denn ?

die festplatte ist Pflicht für alte xbox titel, da der emulator und auslagerungsdateien auf der platte knappe 7GB einnehmen. da kommst mit dem stick nicht weit :asthanos:
Hinzugefügter Post:
http://www.gamefreax.com/lshop,show...dmi1080i,,Tshowrub--x-box_360.1123777429,.htm

das kabel ist recht teuer anfangs als 1080p gelistet jetzt leider doch nur ein 1080i aber das Bild soll um einiges besser als yuv sein.

da hatten wir vor einiger zeit schon drüber diskutiert und eigentlich, also rein theoretisch, kann das bild nicht besser werden dadurch, weil ja das analoge signal in ein digitales umgewandelt wird und da ja dann aus nix, viel gemacht werden müsste.
es sollte eher das gegenteil der fall sein und zwar dass es leicht schlechter aussehen sollte. wenn du aber links dazu hast, die zeigen dass es wirklich besser wird wärs natürlich spitze! :)

Zuletzt bearbeitet:
oh okay.. 7 Gb .. hust... na dene :d

eigentlich "verbessern" sie das bild bei allen eingängen dahingehend, dass der TV das scalieren übernimmt.
der "GERryLee" aus dem thread hat das teil auch nicht selber und spekuliert genau wie wir, nur weiß ich nicht, was er für verbesserungsmöglichkeiten über hdmi hat, da er von farbanpassungen spricht?! ich habe an meinem LG unter VGA die selben einstellungsmöglichkeiten am TV wie unter YUV oder hdmi.

wenn er meint, dass bei hdmi die farben besser aussehen können (ich meine über hdmi kann ein größeres farbspektrum übertragen werden), dann hat er nur recht, wenn er auch einen natives hdmi signal hat, wo dann von vornherein die daten mit übertragen werden.
woher soll sich jetzt diese kleine box da die zusätzlichen farbinformationen besorgen???

Goldmaster-Status erreicht : Assassins Creed

Ubisoft gab heute bekannt, dass der mit Spannung erwartete Actiontitel Assassin’s Creed™ den Goldmaster-Status erreicht hat und somit am 15. November 2007 erscheinen wird. Der Titel gehört zu den meisterwarteten Videospielen in der Weihnachtszeit und wird für PLAYSTATION® 3 und Xbox 360® zu einem Preis von 69,95 € (unverbindliche Preisempfehlung) veröffentlicht. Zeitgleich erscheint eine limitierte Edition des Spiels mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 89,95 €.

Also eine besonders velässliche Quelle scheint er nicht zu sein, scheint auch nicht sooo wahnsinnig fit in der Materie zu sein.

Und wie Juky schon sagte, zaubern kann der Adapter sicher nicht. Würde das geld sinnvollerweise in etwas anderes investieren.

€:

AC Gold, Jawolla! :banana:

eigentlich "verbessern" sie das bild bei allen eingängen dahingehend, dass der TV das scalieren übernimmt.
der "GERryLee" aus dem thread hat das teil auch nicht selber und spekuliert genau wie wir, nur weiß ich nicht, was er für verbesserungsmöglichkeiten über hdmi hat, da er von farbanpassungen spricht?! ich habe an meinem LG unter VGA die selben einstellungsmöglichkeiten am TV wie unter YUV oder hdmi.

wenn er meint, dass bei hdmi die farben besser aussehen können (ich meine über hdmi kann ein größeres farbspektrum übertragen werden), dann hat er nur recht, wenn er auch einen natives hdmi signal hat, wo dann von vornherein die daten mit übertragen werden.
woher soll sich jetzt diese kleine box da die zusätzlichen farbinformationen besorgen???

sehe ich genau so, die (wunder)Box wandelt das Signal nur um mehr nicht.. also von analog auf digital.....

ich denke mal es hängt ehr an dem TV-Hersteller, d.h. wenn der Hersteller gute Komponente verbaut die dann das analoge Signal entgegen nehmen wird man ehr kein Unterschied bemerken...... Farge ist nur wer was verbaut und wie viel Wert auf den YBR-Eingang gelegt wird.

edit sagt:

Ich kann noch Condemned empfehlen echt geiler FP-Klopper....

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade den Media Markt Newsletter bekommen:

Also wer sich ne neue Xbox mit HDMI und ein HD DVD Laufwerk für den könnte das aktuelle Paket, was die im Angebot haben, interessant sein:

Xbox 360 Premium
1 Monta Live Gold
Viva Pinata
Forza2
HD DVD Laufwerk
HD DVD Film eurer Wahl

für insg. 449 €

edit: Das ganze ohne HD DVD Kram für 349€

Zuletzt bearbeitet:
jungs bewegt sich das Menü bei Guitar Hero 3 ? oder hab ich zuviel gesoffen ? :fresse: :fresse: :fresse:

hm.. klingt ja auch nicht schlecht.... Gilt das Bundesweit ?

HaHa ich rocke !!!!!!!!!! 88 % :) Das bockt ja 1000 mal mehr als NFS ProDreck :fresse:

Was ist bei Guitar Hero 2 anders ?

ehm, andere lieder :d ach und der online modus fehlt im zweiten teil. an deiner stelle würd ich den dritten teil mit gitarre kaufen und dann nur den zweiten teil bei ebay oder so schießen :)

bockt sich aber auch

und zu deiner ersten frage, wenn man das game ne halbe std oder so spielt, kommen die augen garnicht mehr klar, weil die sich so auf dieses scrollen eingestellt habe :d wenn du dann noch dabei säufst ist party angesagt :d

ehm, andere lieder :d ach und der online modus fehlt im zweiten teil. an deiner stelle würd ich den dritten teil mit gitarre kaufen und dann nur den zweiten teil bei ebay oder so schießen :)
Bei GH3 ist das auch ne wireless Klampfe und der Hals ist auch abnehmbar. ;)
Habe ich mir auch gedacht, aber das Game allein geht schon für an die 30 € weg, hatte aber Glück - habe mir GH2 nochmal für knapp über 40 € inkl. VK gekauft (nochma üben^^). :d

Wenn man die Guitar von Teil 3 hat kannste ohne Probs auch Teil 2 spielen nehm ich an.

222 von 242 Noten getroffen.... geil was kost das ? gibts da n Bundle mit Teil 2 und 3 ? Das bockt !!!

nachguck*
Hinzugefügter Post:
Hat mal einer ne Songliste von beiden Teilen ?

Zuletzt bearbeitet:
1) ich habe zu meinem controller so einen Akku im Paket gehabt, reingesteckt in den controller--> warscheinlich leer.

Hab das Kabel an den Controller gehangen und mit der box verbunden, dachte es läd dann den akku, aber pustekuchen. Bekomme den akku nicht voll. Controller geht dadurch auch nicht an.

Mach ich da was falsch? Oder kann man mit dem Kabel garnichts laden, nichtmal die normalen R6 Battarien?

2) Ist das normal, das bei meiner 20gb HDD nur 13,7gb nutzbar sind?

3) Ich hoffe das Microsoft mal zu dem entschluss kommt, dass man online gamen auch ohne den bezahlscheiß machen kann. Dachte mir gestern, achjaaaa, hab ja pgr4, da kann man doch mal gucken wies online geht.....paaahhhh nix da, geht ja nicht mit dem silber account :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh