Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich mal ne erfreuliche Nachricht: die Arcarde ist ab sofort erhältich.. einzie Nachteil: mal wieder wurde der Preis 1:1 von Dollar zu Euro übernommen... sie kostet UVP 279€, Geizhals hat den billigsten bei 273€ gelistet.... nunja... was solls... die wirds werden... hoffe bis mitte Novemeber hab ich das Baby....
Wie 20€ drauflegen `? Ich such ne Version mit HDMI... die nächste geht dann bei 380€ weiter.... und außerdem ann man den Stick doch sicher wieder austauschen gegen ne HDD oder etwa nicht ?
Aso, noch was: Hab grad gelesen, dass für ältere Xbox Titel ne HDD gebraucht wird... da aber Halo usw. Pflichttitel für mich sind, würd ich gerne ma wissen, bo die 256 dafür ausreichen.....?!?
Und was für ne Üreissenkung ? Wann denn ?
http://www.gamefreax.com/lshop,show...dmi1080i,,Tshowrub--x-box_360.1123777429,.htm
das kabel ist recht teuer anfangs als 1080p gelistet jetzt leider doch nur ein 1080i aber das Bild soll um einiges besser als yuv sein.
es sollte eher das gegenteil der fall sein und zwar dass es leicht schlechter aussehen sollte. wenn du aber links dazu hast, die zeigen dass es wirklich besser wird wärs natürlich spitze!
Ubisoft gab heute bekannt, dass der mit Spannung erwartete Actiontitel Assassin’s Creed™ den Goldmaster-Status erreicht hat und somit am 15. November 2007 erscheinen wird. Der Titel gehört zu den meisterwarteten Videospielen in der Weihnachtszeit und wird für PLAYSTATION® 3 und Xbox 360® zu einem Preis von 69,95 € (unverbindliche Preisempfehlung) veröffentlicht. Zeitgleich erscheint eine limitierte Edition des Spiels mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 89,95 €.
eigentlich "verbessern" sie das bild bei allen eingängen dahingehend, dass der TV das scalieren übernimmt.
der "GERryLee" aus dem thread hat das teil auch nicht selber und spekuliert genau wie wir, nur weiß ich nicht, was er für verbesserungsmöglichkeiten über hdmi hat, da er von farbanpassungen spricht?! ich habe an meinem LG unter VGA die selben einstellungsmöglichkeiten am TV wie unter YUV oder hdmi.
wenn er meint, dass bei hdmi die farben besser aussehen können (ich meine über hdmi kann ein größeres farbspektrum übertragen werden), dann hat er nur recht, wenn er auch einen natives hdmi signal hat, wo dann von vornherein die daten mit übertragen werden.
woher soll sich jetzt diese kleine box da die zusätzlichen farbinformationen besorgen???
hey peach, guck mal bei ebay, wenn dir huellen net so wichtig sind. da gibt es kameo, pgr3 und 3mons xboxlive fuer maximal 20 euro zusammen.,
Bei GH3 ist das auch ne wireless Klampfe und der Hals ist auch abnehmbar.ehm, andere lieder ach und der online modus fehlt im zweiten teil. an deiner stelle würd ich den dritten teil mit gitarre kaufen und dann nur den zweiten teil bei ebay oder so schießen