Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ey auf Profi geht das ja gar net Klar....hamma ! SONG MISSLUNGEN :d
Hinzugefügter Post:
1) ich habe zu meinem controller so einen Akku im Paket gehabt, reingesteckt in den controller--> warscheinlich leer.

Hab das Kabel an den Controller gehangen und mit der box verbunden, dachte es läd dann den akku, aber pustekuchen. Bekomme den akku nicht voll. Controller geht dadurch auch nicht an.

Mach ich da was falsch? Oder kann man mit dem Kabel garnichts laden, nichtmal die normalen R6 Battarien?

2) Ist das normal, das bei meiner 20gb HDD nur 13,7gb nutzbar sind?

3) Ich hoffe das Microsoft mal zu dem entschluss kommt, dass man online gamen auch ohne den bezahlscheiß machen kann. Dachte mir gestern, achjaaaa, hab ja pgr4, da kann man doch mal gucken wies online geht.....paaahhhh nix da, geht ja nicht mit dem silber account :stupid:

Zu 1 : Hast du das Play n Charge Kit ? wenn ja ist von MS n Akku plus USB-Kabel mitdabei. wenn das Rote lämpchen auf dem Kabel Leuchtet dann lädt er sonst nicht...wenn Grün dann geladen.

zu 2 : ist ist normal der rest ist für OS reserviert für Patches und den Kompatibilitätsdreck glaub ich. Ist auf jeden Normal.

Zu 3 : Das war schon damals bei XBL so. Ich finde aber für das was sie anbieten sind die 7 € oder so im Monat nix. Du kannst auf jeder xbox 3x 1 Monat XBL Gold haben allerdings mit 3 verschiedenen Account. erstellt dir einfach einen anderen Account dann kannste online zoggn...ausser du hast das eben schon 3 mal auf 3 Accounts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ nurbie: Das ''bewegen'' welches du meinst ist normal, ist der gleiche Effekt wie wenn man in die mitte eines drehenden Kreises (schwarz/Weiss) schaut, bei Guitar Hero sind es einfach die Saiten die nach unten kommen und man fixiert ja seinen Blick meistens bei den ''Treffpunkten''. Auf welchen Schwierigkeitsgrad haste den gespielt? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
1)Ja weis nicht, hab halt nur den controller--den akku--das normale battarie fach(für 2 normale Battarien) und das kabel was hinten an den controller dran kommt und an den USB der Box geht.

Lämpchen leuchtet nicht! Selbst meine akkus läd der nicht und es blinkt auch mit den nichts am kabel.

neues 2) Kann man denn auch mp3 oder bilder vom USB stick auf platte ziehn? Hab heute rumprobiert aber nichts gefunden dazu.
 
kurze frage
gibt es bei den aktuellen versionen unterschiede
hat zb die aus der core version auch hdmi ?
weil bei den premium versionen immer hdmi extra beworben wird

gibts sonstwo unter schiede ?
was würdet ihr kaufen, lohnt ne premium version?
bin PCler und meine letzte konsole war *denk*
die urversion der PS1 :fresse:
also büdde nich meckern wenn was wo steht ;)

scart adapter usw wird ja alles dabei sein oder ?

das 2te
brauch ich für die 360 nen breitbandanschluss ?:hmm:

gibts bei uns leider nich
meine frage nun hab ich dadurch eingeschränkten spielspass ?
(ich weis das multiplayerspiele nicht klappen ;))
 
@ nurbie: Das ''bewegen'' welches du meinst ist normal, ist der gleiche Effekt wie wenn man in die mitte eines drehenden Kreises (schwarz/Weiss) schaut, bei Guitar Hero sind es einfach die Saiten die nach unten kommen und man fixiert ja seinen Blick meistens bei den ''Treffpunkten''. Auf welchen Schwierigkeitsgrad haste den gespielt? ;D

Profi hab ich eben versucht. Das kannste knicken zumindest mit Pad...Mittel war auch noch zuschwer...meine augen sind aber auch tot ;)

auf Profi hab ich 2% geschafft und auf Mittel 22% bevor das Lied "misslungen" ist. Konzert abgebrochen. :haha:
 
Profi hab ich noch nicht ausprobiert, auf Schwer hab ich alle auf Anhieb gepackt...bin aber auch eingefleischter GH Zocker. :fresse: Hol dir auf alle Fälle das Spiel mit Gitarre!
 
kurze frage
gibt es bei den aktuellen versionen unterschiede
hat zb die aus der core version auch hdmi ?
weil bei den premium versionen immer hdmi extra beworben wird

gibts sonstwo unter schiede ?
was würdet ihr kaufen, lohnt ne premium version?
bin PCler und meine letzte konsole war *denk*
die urversion der PS1 :fresse:
also büdde nich meckern wenn was wo steht ;)

scart adapter usw wird ja alles dabei sein oder ?

das 2te
brauch ich für die 360 nen breitbandanschluss ?:hmm:

gibts bei uns leider nich
meine frage nun hab ich dadurch eingeschränkten spielspass ?
(ich weis das multiplayerspiele nicht klappen ;))

Öhh gute frage ob die Core HDMI hat. Die neueren Premium haben HDMI ich würde aber xtra noch ma auf die Packung gucken da steht das auch mit druff.

Scart Adapter ist mit dabei falls du n normalen Röhren-TV hast. VGA Kabel zB musst du dir Xtra kaufen falls du's am Monitor spielen willst.

Ja, brauchst breitband. Analog Modem geht net. ISDN auch nicht. Mittlerweile sollte eig jeder DSL oder sonstiges haben. ausserdem macht XBLive nicht wirklich spaß wenn du so ne kack verbindung hast. Muss ergo schon sein... 768 DSL langt ja.
 
Ja, brauchst breitband. Analog Modem geht net. ISDN auch nicht. Mittlerweile sollte eig jeder DSL oder sonstiges haben. ausserdem macht XBLive nicht wirklich spaß wenn du so ne kack verbindung hast. Muss ergo schon sein... 768 DSL langt ja.

wie jetzt?
ich brauch wirklich DSL ?
auch wenn ich nix von multiplayer wissen will :hmm:
DSL gibts be uns nicht ;)
hab schon alles probiert ;)
 
1)Ja weis nicht, hab halt nur den controller--den akku--das normale battarie fach(für 2 normale Battarien) und das kabel was hinten an den controller dran kommt und an den USB der Box geht.

Lämpchen leuchtet nicht! Selbst meine akkus läd der nicht und es blinkt auch mit den nichts am kabel.

neues 2) Kann man denn auch mp3 oder bilder vom USB stick auf platte ziehn? Hab heute rumprobiert aber nichts gefunden dazu.

zu 1) verstehe immer noch nicht was du für ein kabel meinst. wenn es das play&charge kit ist (http://geizhals.at/deutschland/a164930.html
dann musst du den akku einfach einbauen und es sollte laufen. ob du jetzt aber auch normale AA baterien damit laden kannst, weiß ich net.

zu 2)du kannst leider keine MP3s auf die HDD der box ziehen. wenn du sie als normale .wav datein auf einer CD hast, kannst du sie als mp3 rippen lassen von der box. anders gehts net.
 
@SenSej:

Du brauchst natürlich kein Inet um überhaupt spielen zu können, falls du aber XBL benutzen willst brauchst du DSL!
 
wie jetzt?
ich brauch wirklich DSL ?
auch wenn ich nix von multiplayer wissen will :hmm:
DSL gibts be uns nicht ;)
hab schon alles probiert ;)

wenn du nicht online spielen willst, brauchst natürlich auch kein dsl :) und demos laden wird wohl ziemlich lange dauern ohne dsl.

die xbox360 core wird jetzt zur xbox360 arcade und die hat dann auch einen hdmi anschluß.

und @nurbie
wegen dir muss ich jetzt mein box wieder an machen um ne runde GH zu zocken :d :p
 
wenn du nicht online spielen willst, brauchst natürlich auch kein dsl :) und demos laden wird wohl ziemlich lange dauern ohne dsl.

die xbox360 core wird jetzt zur xbox360 arcade und die hat dann auch einen hdmi anschluß.

und @nurbie
wegen dir muss ich jetzt mein box wieder an machen um ne runde GH zu zocken :d :p

Bockt das sehr viel mehr mit Guitar ? bzw so lernt man auch ein "instrument" spielen :d

Muss man nachher auch diese "hebel" an der gitarre benutzen ?
Hinzugefügter Post:
:hail: danke

XBL brauch ich nich

wie iss das mit 360 updates ?
kann man die auch per datenträger einspielen?

Jop, kannste dir Online runterladen auf CD brennen in die Box eingelegen und los gehts...oder du gehts einfach zu nem Kumepel der DSL hat und Updatest da :xmas: :bigok:

Wenn du einmal XBL hast, willst es nicht mehr weggeben. Neulichs als irgendwie wieder Serverwartung war "drehten alle am Rad" : "XBL geht nicht" "Warum geht nicht" "ich will spielen" "blah blah"..... Fast so schlimm wie die ganzen WoW Leutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1) verstehe immer noch nicht was du für ein kabel meinst. wenn es das play&charge kit ist (http://geizhals.at/deutschland/a164930.html
dann musst du den akku einfach einbauen und es sollte laufen. ob du jetzt aber auch normale AA baterien damit laden kannst, weiß ich net.

zu 2)du kannst leider keine MP3s auf die HDD der box ziehen. wenn du sie als normale .wav datein auf einer CD hast, kannst du sie als mp3 rippen lassen von der box. anders gehts net.

Ja das Play&charge kit isses! Nur leuchtet da kein lämpchen wenn ichs dran habe! Akku geht auch ni.
Kann ich mir irgendwo im internet themes für die Box laden? Will mir ja keine über XBL kaufen.
 
so, hab grad noch mal nen paar runden für nurbie gerockt :p

auf schwer, hab jetzt übelst die finger krämpfe:d voll bitte, bei einem lied ham sie mich bei 98% beim andern bei 94% ausgebuht... hab die songs danach dann aber noch geschaft.tortzdem, ich finds sau schwer :d

und ja den hebel brauchst du an der guitarre :)

@HypeRClonE
wenn du nicht für themes zahlen willst gibts nur zwei möglichkeiten

1) du schaust immer mal wieder auf den US und DE marktplatz, vor allem auf dem US marktplatz gibts oft welche für umsonst (hab da auch 2halo themes, nen GoW theme und zich themes zu filmen weg)

2) du nimmst dir nen USB stick mit nem bild, welches du gern als Hintergrund hättest und nimmst dass dann als hintergrundbild. das kannst du beim betrachten der bilder glaub ich auswählen.
 
ich weiss nicht was ihr alle an Guitar Hero mögt!?Habs mal im Gamestop gespielt und find es total langweilig ^^
liegt vllt daran,dass ich kein rocker bin xD
 
Habe gerade den Media Markt Newsletter bekommen:

Also wer sich ne neue Xbox mit HDMI und ein HD DVD Laufwerk für den könnte das aktuelle Paket, was die im Angebot haben, interessant sein:

Xbox 360 Premium
1 Monta Live Gold
Viva Pinata
Forza2
HD DVD Laufwerk
HD DVD Film eurer Wahl

für insg. 449 €

edit: Das ganze ohne HD DVD Kram für 349€

Gibts bei mir ganz unten im Süden auch.
Gilt also bundesweit.

@Sensej : DSL Light geht auch. Habe auch nur ca. 200 kb/s Download, da W-Lan und kann online zocken und Demos laden. Dauert halt ne Stunde für 700MB oder so^^
 
mir fällt gerade auf........ alles was in meiner signatur steht(ausser laptop) habe ich innerhalb der letzten 11 monate gekauft *zusammenrechne* :eek: :bigok: :xmas:
 
Okay dann tuts mir echt leid für dich.

Darf ich mal fragen, wer hier das Wireless Headset hat/hatte und
wie zufrieden er damit ist/war ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh