nurbie
Neuling
Boah ey auf Profi geht das ja gar net Klar....hamma ! SONG MISSLUNGEN
Hinzugefügter Post:
Zu 1 : Hast du das Play n Charge Kit ? wenn ja ist von MS n Akku plus USB-Kabel mitdabei. wenn das Rote lämpchen auf dem Kabel Leuchtet dann lädt er sonst nicht...wenn Grün dann geladen.
zu 2 : ist ist normal der rest ist für OS reserviert für Patches und den Kompatibilitätsdreck glaub ich. Ist auf jeden Normal.
Zu 3 : Das war schon damals bei XBL so. Ich finde aber für das was sie anbieten sind die 7 € oder so im Monat nix. Du kannst auf jeder xbox 3x 1 Monat XBL Gold haben allerdings mit 3 verschiedenen Account. erstellt dir einfach einen anderen Account dann kannste online zoggn...ausser du hast das eben schon 3 mal auf 3 Accounts gemacht.
Hinzugefügter Post:
1) ich habe zu meinem controller so einen Akku im Paket gehabt, reingesteckt in den controller--> warscheinlich leer.
Hab das Kabel an den Controller gehangen und mit der box verbunden, dachte es läd dann den akku, aber pustekuchen. Bekomme den akku nicht voll. Controller geht dadurch auch nicht an.
Mach ich da was falsch? Oder kann man mit dem Kabel garnichts laden, nichtmal die normalen R6 Battarien?
2) Ist das normal, das bei meiner 20gb HDD nur 13,7gb nutzbar sind?
3) Ich hoffe das Microsoft mal zu dem entschluss kommt, dass man online gamen auch ohne den bezahlscheiß machen kann. Dachte mir gestern, achjaaaa, hab ja pgr4, da kann man doch mal gucken wies online geht.....paaahhhh nix da, geht ja nicht mit dem silber account
Zu 1 : Hast du das Play n Charge Kit ? wenn ja ist von MS n Akku plus USB-Kabel mitdabei. wenn das Rote lämpchen auf dem Kabel Leuchtet dann lädt er sonst nicht...wenn Grün dann geladen.
zu 2 : ist ist normal der rest ist für OS reserviert für Patches und den Kompatibilitätsdreck glaub ich. Ist auf jeden Normal.
Zu 3 : Das war schon damals bei XBL so. Ich finde aber für das was sie anbieten sind die 7 € oder so im Monat nix. Du kannst auf jeder xbox 3x 1 Monat XBL Gold haben allerdings mit 3 verschiedenen Account. erstellt dir einfach einen anderen Account dann kannste online zoggn...ausser du hast das eben schon 3 mal auf 3 Accounts gemacht.
Zuletzt bearbeitet: