Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sehe ich denn, wann das Headset leer ist und wann ich es voll aufgeladen ahbe ? ( meins kam heute ) Im Moment gefällt mir der Tragekomfort noch nicht so, vllt. muss ich mich aber auch erst dran gewöhnen
 
Wie sehe ich denn, wann das Headset leer ist und wann ich es voll aufgeladen ahbe ? ( meins kam heute ) Im Moment gefällt mir der Tragekomfort noch nicht so, vllt. muss ich mich aber auch erst dran gewöhnen

erstens siehst du den Ladezustand im Dashboard wenn du es an hast und zweitens gibt es spätestens vorm abkakken ein akustisches signal von sich und teilt dir damit mit das es Saft braucht.Es dauert ein paar Tage zur Gewöhnung .


Gruß
Macho
 
brauche auch ein neues headset, meins hat irgendwie nen wackelkontakt...
gibts ne alternative zum standard headset und dem wireless ding von MS?

gibts ne möglichkeit normale headsets von z.b. sennheiser oder sharkoon zu nutzen?
 
Hmm also das wireless Headset gefällt mir dann doch nicht so.
Ich denek ich verkaufe es wieder. Einmal ist es blöd, dass ich es nciht an dern Konsole, sondern nur an der Steckdose wiederaufladen kann und zum andern fehlt mir der "MUTE"-Button und der Tragekomfort ist irgendwie nix für mich
 
Hmm also das wireless Headset gefällt mir dann doch nicht so.
Ich denek ich verkaufe es wieder. Einmal ist es blöd, dass ich es nciht an dern Konsole, sondern nur an der Steckdose wiederaufladen kann und zum andern fehlt mir der "MUTE"-Button und der Tragekomfort ist irgendwie nix für mich

Der Mute -Button ist doch da,du musst den grossen Knopf in der Mitte nur einmal kurz drücken.


Gruß
Macho
 
keine garantie mehr?

hmm, guter punkt, das headset wurd glaub ich anfang 06 gekauft sollte also noch garantie drauf sein.

ich hätte nur gerne irgendwie nen gemütlicheres headset, das beste wär natürlich schönes kuscheliges komplett über die ohrmuschel headset dass auch den sound mit ausgibt. aber dafür müsste man ja von hinter der box auch noch den sound abzwacken? ich meine schon, oder?
 
Ich habe hier 3 Headsets rumliegen, 2 MS und 1 Big Ben, zufrieden bin ich mit keins, wobei das MS-HS (lage der Premium-Box bei) noch das "Beste" ist. :-[
Das Wireless HS fällt für mich irgendwie auch weg, da ich das Aufladen anne Steckdose ein bischen doof finde - vom Tragekomfort erwarte ich auch ncht so viel.

Könnte man nicht ein sog. "Gaming-HS" aus dem PC Bereich hernehmen ?
Da die i.d.R. nen 3,5mm Klinkenstecker haben, müsste man das doch zum Laufen kriegen, wenn man einen 3,5mm auf 2,5mm Adapter zwischensetzt, oder ?

Möchte gern auch ein kuscheliges HS haben. :)
 
was haltet ihr von der need for speed pro street demo? mich hauts ehrlich gesagt nicht so vom hocker..... mal die testberichte abwarten
 
was haltet ihr von der need for speed pro street demo? mich hauts ehrlich gesagt nicht so vom hocker..... mal die testberichte abwarten

Beim ersten anspielen hat es mir auch nicht gefalle, hatte mehr von der Demo erwartet als zwei Autos und zwei Strecken. Na ja habe es jetzt schon ein paar mal gezockt und werde es bestimmt gebraucht kaufen. ^^
 
Jo, gebraucht oder so, gibt auch noch zu viele Hammergames, als dass ich mir das jetzt/neu kaufen würde.
Umgehauen hat mich die Demo aber auch nicht, das Geschwindisgkeitsgefühl ist ganz gut, aber übertriebene Überschläge und der Sound ...naja.


Hat nu Jemand checke bzgl. des "kuscheligen Headsets" ? :)
 
So war inner Videothek...PGR4..Sega Rally und Straglehold....

Bei Straglehold gabs gleich 5 GS weil ich John Woo kennengelernt hab :fresse: so müssen spiele sein schon im Menü GS bekommen :d

Jetzt wird geballert bis die Mauern brechen.
 
wie groß ist jetzt eigentlich die figur in der assassins creed limited edition? 7cm oder 30cm? bin am überlegen ob normal oder limited edition ^^
 
was haltet ihr von der need for speed pro street demo? mich hauts ehrlich gesagt nicht so vom hocker..... mal die testberichte abwarten

Lese mal die letzten paar Seiten.
Hier mal ein paar Reaktionen im Bezug auf NFS von den letzten Seiten:

- Was erlauben EA?!?!
- Scheiße!
- Dreck!
- Müll!
- Lohnt nicht!
- NFS??? PGR 4!!!
- Grafik OK, Steuerung KO
- NFS wird immer schlechter
- Wo sind die Neuerungen?
- 60€ gespart
- NFS ist tot!
 
alles klar, das dachte ich mir auch als ich die demo gespielt habe.... naja vieleicht hole ich mir demnächst mal most wanted als xbox classic, aber ich habe ja auchnoch pgr4 ;)
 
Womit sie auch Recht haben bei NFS...das ist Schrott...Da spiel ich lieber Jucied oder wie das heißt...davon erwarte ich nix.....und bekomme nix :fresse:
 
PC-Headset geht angeblich nicht.
Aber es gibt glaub von Sharkoon ein headset heisst HS-1 oder so und gibt den gamesound mit aus. Ist so ein richtig fettes gamerheadset.
@Ryokou : Wieso sollte das ne Fälschung sein, die HDD ist doch in DE auch schon verfügbar als 120GB-Version.
Der Preis kommt mir aber komisch vor^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach langer Abstinenz hab ich auch mal wieder eine Frage :d :

Hat schon einer von euch eine 120 GB Festplatte von Ebay gekauft?

http://cgi.ebay.de/NEU-XBOX-360-Fes...yZ117565QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Original oder Nachbau (obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann)?

Hi,

ich habe mir dort schon ein Ersatzlaufwerk bestellt und die Abwicklung hat super geklappt. Die Lieferung hat ca. eine Woche gedauert. Der Verkäufer ist auf alle Fälle seriös! Du musst dir mal die Preise von dem Verkäufer auf Dollar anzeigen lassen bzw. auf ebucht.com bestellen. Habe ich auch gemacht. Dann sparst du nochmal nen ganzen Batzen!
 
Ey, seit Dienstag hab ich Crackdown. Das Game ist ja mal sowas von endgeil, ich fass es nicht:banana:
Schon lange kein Spiel gehabt was so extrem Spaß macht, kann gar nicht auf hören. Wie konnte diese Game nur so mittelmäßig bewertet werden?
 
Ich fands auf Dauer sehr eintönig...die ersten 3-4 Stunden sind cool...danach....
 
So, habe soeben Portal durchgezockt. Dauert ja nich so lange (habe ca. 2,5 h) gebraucht. Ich muss ehrlich zugeben das Spiel ist geil. Das Spielkonzept ist was ganz neues und teilweise ziemlich knifflig und fordernd. Hat mir sehr viel Laune gemacht.

Außerdem ist die Atmosphäre im Spiel durchgängig "drückend" und spannend. Man fühlt sich irgendwie komisch wenn man das Spiel zockt. Das ganze kann man mit dem Film "Cube" vergleichen. Ist wirklich ziemlich ähnlich. Also ich war/bin schon ziemlich beeindruckt wie die Atmo rüberkam. Das Ende und der Abspann sind wirklich cool und die ca. 3 Stunden lohnen auf alle Fälle ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh