nurbie
Neuling
ich bräuchte auch mal wieder was neues. dauert ja noch etwas bis cod4, blacksite und assasines creed rauskommt.
Geh inne Videothek und überbrücke Mach ich ja nicht anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bräuchte auch mal wieder was neues. dauert ja noch etwas bis cod4, blacksite und assasines creed rauskommt.
Hab es mir auch mal ausgeliehen..naja... und Conan auch....mein Gott, ist das schlecht (und hohl = hohles Game und hohle Erfolge).mach ich ja, stranglehold hab ich schon durch.
als vollpreis hätt ich das nicht gekauft.
Ey, seit Dienstag hab ich Crackdown. Das Game ist ja mal sowas von endgeil, ich fass es nicht
Schon lange kein Spiel gehabt was so extrem Spaß macht, kann gar nicht auf hören. Wie konnte diese Game nur so mittelmäßig bewertet werden?
ich famnds auch die ersten 6 Stunden genial und hyper geil, aber nach dem ersten Stadteil stieg mir der Schwierigkeitsgrad viel zu rapide an und ich habs leider aufgegeben und verkauft.
nochmal zu dem typ mit der HDD :
Wenn man sie über ebay.com bei ihn kauft kostet sie nur 83 € inikl. Versand !
Also gut 20 € billiger
http://cgi.ebay.com/NEW-OFFICIAL-XB...yZ122517QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Cool, danke. Das wird wohl meine nächste Anschaffung, 20GB (oder 13, je nach Sichtweise) langen bei weitem nicht.
frag den kerl am besten mal wie lange der versand ca. dauern würde.
Weil bei normaler Luftpost könnten es an die 14 Tage sein.
per UPS oder so halt 3-6.
Wenn es bei dir klappt würde mich das auch sehr interessieren
Oh mann.
Irgendwie bin ich jedesmal froh eine 360 zu ahben, wenn ich außerhalb des Konsolenforums in irgendeinen Game-Thread reinschaue, denn die leute kommen schlcihtweg gar nciht dazu über das game zu diskutieren und sich auszutauschen, da alles voll ist mit Benches, fehlerbehebung , feintuning, "was mujss ich machen damit das spiel bei mir läuft ?"-fragen , "wieso ruckelt es bei mir so ?"-fragen usw.
Schön ne 360 zu haben. Muss ich einfach nochmal sagen. Schön.
Oh mann.
Irgendwie bin ich jedesmal froh eine 360 zu ahben, wenn ich außerhalb des Konsolenforums in irgendeinen Game-Thread reinschaue, denn die leute kommen schlcihtweg gar nciht dazu über das game zu diskutieren und sich auszutauschen, da alles voll ist mit Benches, fehlerbehebung , feintuning, "was mujss ich machen damit das spiel bei mir läuft ?"-fragen , "wieso ruckelt es bei mir so ?"-fragen usw.
Ohh ja HL2 woll ich auch noch haben die dicke Box
Wie lange ist die Spielzeit bei Stranglehold ? Hab die 2te Mission mit dem Heli usw schon fast durch...
frag den kerl am besten mal wie lange der versand ca. dauern würde.
Weil bei normaler Luftpost könnten es an die 14 Tage sein.
per UPS oder so halt 3-6.
Wenn es bei dir klappt würde mich das auch sehr interessieren
Hi,
ich habe mir dort schon ein Ersatzlaufwerk bestellt und die Abwicklung hat super geklappt. Die Lieferung hat ca. eine Woche gedauert. Der Verkäufer ist auf alle Fälle seriös! Du musst dir mal die Preise von dem Verkäufer auf Dollar anzeigen lassen bzw. auf ebucht.com bestellen. Habe ich auch gemacht. Dann sparst du nochmal nen ganzen Batzen!
stimmt ja alles was ihr sagt, aber ich saug mir trotzdem grad die crysis demo
Ich würde mal sagen zwischen 5 und 7 Stunden. Obwohl, könnte auch weniger sein. ich hatte es an einem(zwei?) Tag(en) durch
jo die lad ich mir auch gerade runter! Zieht zwar ziemlich langsam aber das Spiel muss ja der Hammer sein.
Aber es ist schon was dran an dem was Lampengeist und Co. sagen. Früher war ich nur PC-Fanatiker und hab eigentlich mehr gebencht, optimiert und overclocked was das Zeug hält. Jetzt seit dem ich meine Konsolen habe kann man einfach zocken und hat Spaß^^
Ist das normal das ich jetzt hier auf den DHL Mann warte, nur um zu filmen wie er das neue Buch ausliefert und um ihn zu interviewen!? Zwischen 0.00 uHr und 2.00 Uhr ist es soweit. Danach holt eine SIE aus einem Harry Potter Forum das Buch noch vor 2.00 Uhr hier ab. Habe es ja verlost und die Gewinnerin steht fest.
Btw: Wisst Ihr wer Scene it published?
Oh mann.