Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach ich ja, stranglehold hab ich schon durch.
als vollpreis hätt ich das nicht gekauft.
Hab es mir auch mal ausgeliehen..naja... und Conan auch....mein Gott, ist das schlecht (und hohl = hohles Game und hohle Erfolge).

Mit HL² noch die Zeit etwas überbrücken und dann geht es auch langsam los. :drool:

Ey, seit Dienstag hab ich Crackdown. Das Game ist ja mal sowas von endgeil, ich fass es nicht:banana:
Schon lange kein Spiel gehabt was so extrem Spaß macht, kann gar nicht auf hören. Wie konnte diese Game nur so mittelmäßig bewertet werden?

ich famnds auch die ersten 6 Stunden genial und hyper geil, aber nach dem ersten Stadteil stieg mir der Schwierigkeitsgrad viel zu rapide an und ich habs leider aufgegeben und verkauft.

nochmal zu dem typ mit der HDD :
Wenn man sie über ebay.com bei ihn kauft kostet sie nur 83 € inikl. Versand !
Also gut 20 € billiger
http://cgi.ebay.com/NEW-OFFICIAL-XB...yZ122517QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
ich famnds auch die ersten 6 Stunden genial und hyper geil, aber nach dem ersten Stadteil stieg mir der Schwierigkeitsgrad viel zu rapide an und ich habs leider aufgegeben und verkauft.

nochmal zu dem typ mit der HDD :
Wenn man sie über ebay.com bei ihn kauft kostet sie nur 83 € inikl. Versand !
Also gut 20 € billiger
http://cgi.ebay.com/NEW-OFFICIAL-XB...yZ122517QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Cool, danke. Das wird wohl meine nächste Anschaffung, 20GB (oder 13, je nach Sichtweise) langen bei weitem nicht.

Ohh ja HL2 woll ich auch noch haben die dicke Box :)

Wie lange ist die Spielzeit bei Stranglehold ? Hab die 2te Mission mit dem Heli usw schon fast durch...

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke. Das wird wohl meine nächste Anschaffung, 20GB (oder 13, je nach Sichtweise) langen bei weitem nicht.

frag den kerl am besten mal wie lange der versand ca. dauern würde.
Weil bei normaler Luftpost könnten es an die 14 Tage sein.
per UPS oder so halt 3-6.
Wenn es bei dir klappt würde mich das auch sehr interessieren

Oh mann.
Irgendwie bin ich jedesmal froh eine 360 zu ahben, wenn ich außerhalb des Konsolenforums in irgendeinen Game-Thread reinschaue, denn die leute kommen schlcihtweg gar nciht dazu über das game zu diskutieren und sich auszutauschen, da alles voll ist mit Benches, fehlerbehebung , feintuning, "was mujss ich machen damit das spiel bei mir läuft ?"-fragen , "wieso ruckelt es bei mir so ?"-fragen usw.
Schön ne 360 zu haben. Muss ich einfach nochmal sagen. Schön.

Zuletzt bearbeitet:

Oh mann.
Irgendwie bin ich jedesmal froh eine 360 zu ahben, wenn ich außerhalb des Konsolenforums in irgendeinen Game-Thread reinschaue, denn die leute kommen schlcihtweg gar nciht dazu über das game zu diskutieren und sich auszutauschen, da alles voll ist mit Benches, fehlerbehebung , feintuning, "was mujss ich machen damit das spiel bei mir läuft ?"-fragen , "wieso ruckelt es bei mir so ?"-fragen usw.

Jepp sowas kannte ich auch mal....bin jetzt Komplett auf die Box umgestiegen und zum surfen/arbeiten nur noch n notebook.

entweder läuft ein game oder eben nicht...dazwischen gibts net ;)

Oh mann.

Der Hauptgrund, warum ich mir meine xBox360 geholt habe! Man muss aber dazu sagen, dass einige richtig Spaß daran haben an benches, Fehlerbehebung und der ganze Rattenschwanz, was damit zusammenhängt. Für die wäre wohl ne xBox viel zu langweilig :d

Ich liebe es einfach. Spiel kaufen/ausliehen, Laufwerk Auf, DVD Rein, zocken. Mittlerweile würde mich schon die Installation eines Spiels nerven :cool:

Genau. Updates wenn er welche hat macht der von alleine...und nicht wie aufm PC
"Welche version hast du ?"
"1.345 beta"
"neee damit du mit uns spielen kannst brauchs du 1.4"
"woher krieg ich die?"

usw....

Ohh ja HL2 woll ich auch noch haben die dicke Box :)

Wie lange ist die Spielzeit bei Stranglehold ? Hab die 2te Mission mit dem Heli usw schon fast durch...

Ich würde mal sagen zwischen 5 und 7 Stunden. Obwohl, könnte auch weniger sein. ich hatte es an einem(zwei?) Tag(en) durch:d

Zuletzt bearbeitet:

leute, einfach mal ein paar Posts davor lesen! :d

Ich habe doch schon dort bestellt und folgendes geschrieben

Hi,

ich habe mir dort schon ein Ersatzlaufwerk bestellt und die Abwicklung hat super geklappt. Die Lieferung hat ca. eine Woche gedauert. Der Verkäufer ist auf alle Fälle seriös! Du musst dir mal die Preise von dem Verkäufer auf Dollar anzeigen lassen bzw. auf ebucht.com bestellen. Habe ich auch gemacht. Dann sparst du nochmal nen ganzen Batzen!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ja alles was ihr sagt, aber ich saug mir trotzdem grad die crysis demo;)

jo die lad ich mir auch gerade runter! Zieht zwar ziemlich langsam aber das Spiel muss ja der Hammer sein.

Aber es ist schon was dran an dem was Lampengeist und Co. sagen. Früher war ich nur PC-Fanatiker und hab eigentlich mehr gebencht, optimiert und overclocked was das Zeug hält. Jetzt seit dem ich meine Konsolen habe kann man einfach zocken und hat Spaß^^

jo die lad ich mir auch gerade runter! Zieht zwar ziemlich langsam aber das Spiel muss ja der Hammer sein.

Aber es ist schon was dran an dem was Lampengeist und Co. sagen. Früher war ich nur PC-Fanatiker und hab eigentlich mehr gebencht, optimiert und overclocked was das Zeug hält. Jetzt seit dem ich meine Konsolen habe kann man einfach zocken und hat Spaß^^

Manchmal habe ich mir vorgenommen "Heute Abend wird mal richtig gezockt". Allerdings habe ich dann fast den gesamten Abend damit verbracht, diverse Spiele zum Laufen zu bringen, die, als sie liefen, dann abstürzten usw. usf. Als dann ein Spiel endlich mal lief, hatte ich kein Bock mehr. :wall:

Danke der Box ist das jetzt anders :bigok:

Ist das normal das ich jetzt hier auf den DHL Mann warte, nur um zu filmen wie er das neue Buch ausliefert und um ihn zu interviewen!? Zwischen 0.00 uHr und 2.00 Uhr ist es soweit. Danach holt eine SIE aus einem Harry Potter Forum das Buch noch vor 2.00 Uhr hier ab. Habe es ja verlost und die Gewinnerin steht fest.

Btw: Wisst Ihr wer Scene it published?

Wtf? Was für ein Buch? Und nein, das ist alles ganz und gar nicht normal. :fresse:

€: Es gibt SCHON wieder ein neues Buch? Is doch nicht wahr...

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann.

Das war auch bei mir der grund.
bin ein begeisterter PC Spieler gewesen, aber nach so Bug verseuchten Spielen wie Gothic 3 und solchen Hardware Ressourcenfresser is ma die lust vergangen.
ich brauch nicht die aller beste grafik sondern ein spiel das einwandfrei läuft!und dauern den PC upzugraden kostet einfach viel geld und nerven. wei ldann wieda was ned geht bei irgendeiner HW Zusammensetzung und auf das hab ich keine lust mehr

ich check irgendwie auch nur Bahnhof? Ein Buch?!

Meinst du Harry Schnotter oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh