Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wen interessiert das?
:(

Dem möchte ich mich anschliessen.... Wir sind hier im Xbox360-Bereich, da haben weder Crysis-Download-Links und Vermutungen über die Lauffähigkeit auf irgendwelchen Notebooks und erst recht nicht pubertierende Stöckchenschwinger etwas zu suchen, also bitte:

:btt:

Habe mal eine Frage an euch. Wie kann man im Menue der Xbox 360 die Herz Zahl verstellen? Ich finde dort keine einzige option.

Kommt dat zufaellig auf die Aufloesung an? Weil bei mir gibbet dort keine pal einstellung... Eingestellt ist alles auf HDTV .. Da gibbet keine Einstellung zum veraendern der hertz zahl..

Zuletzt bearbeitet:
Aso.. Weil ich the outfit nicht mit 60 hertz zoggen kann .. Komische sache..Naja egal

Habe vor nachher in die Videothek zu fahren um mir bis montag ein Spiel fuer die xbox auszuleihen.. Koennte ihr mir da ein gutes Spiel empfehlen. Haette da so an Call of Duty 3 gedacht..

Zuletzt bearbeitet:
News zur Burnout Paradise Demo!

Demo erscheint bereits ..

EA veröffentlicht am 24. Januar 2008 Burnout Paradise in Deutschland. Bereits ab Dezember 2007 wird eine Demo im PlayStation Network und im Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereitstehen.

Burnout Paradise wurde von Grund auf neu für die PlayStation 3 und die Xbox 360 entwickelt und bietet neben einer offenen Welt ein innovatives Onlines System für mehrere Spieler. In der frei befahrbaren Stadt Paradise City erwarten die Spieler aufregende Stunts, Schweiß treibende Rennen und Spannung an jeder Kreuzung. In Burnout Paradise hat der Spieler alles in der Hand und genießt die totale Freiheit. Man kann die Stadt jederzeit frei erforschen. Um ein PS getriebenes Rennevent zu starten genügt es, an irgendeiner Ampel anzuhalten und die Reifen durchdrehen zu lassen. Eine solche Herausforderung lassen sich die anderen Raser der Stadt nicht entgehen. Sobald die Ampel auf grün springt, heißt es Gas geben, die schnellste Strecke zu finden und die Gegner auf die Plätze zu verweisen. Alle Mittel sind erlaubt!

Im Dezember 2007 wird die Burnout Paradise Demo veröffentlicht. Die Spieler können unter anderem zwischen Motor City und Big Surf Beach den neuen Stunt-Modus ausprobieren und mit dem Hunter Cavalry die schnellsten Strecken der Stadt finden. Zusammen mit Freunden kann man zudem drei Online-Herausforderungen meistern oder einfach durch die Straßen rasen und sich die Autos gegenseitig zu Schrott fahren.

Burnout Paradise wird gegenwärtig von EA Criterion in Guildford (UK) für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt. Weitere Informationen sind unter www.burnout.ea.com zu finden.

Quelle: www.xbox-newz.de

Kommt eigentlich die CoD4 Demo noch für die 360er?

Sucht jemand noch X360 Games? Schreibt mir einfach ne PN, geht leider nur so. Bin halt gerade am Umziehen, kann daher nicht auf nen MP-Thread aufpassen^^

Bei Interesse PN :)

mal ne frage an die xbocks360 gemeinde...
was bitteschoen ist der unterschied bei den 3 varianten der xbox3 bezueglich hw. soweit ich das mitbekommen habe gibt es unterschiedliche festplattengroessen, 256mb (hoert sich nach ram an), 20gb und 120gb. ist das der einzige unterschied an der konsole selbst, und wenn dem so ist, kann man die platten zur not durch andere ersetzen bzw. bei der 256mb ueberhaupt eine nachruesten?

ich verweise bezueglich der ausstattung da mal auf diese seite (US):
http://www.xbox.com/en-US/hardware/compare101.htm?WT.svl=nav
xbox360 arcade ($280), xbox360 ($350), xbox360 elite ($450)

auf der deutschen xbox360 seite ist nur die rede von 2 versionen, xbox360 und xbox360 core (das abgespeckte heimchen). nichtsdestotrotz werden ueber geizhals auch die anderen versionen angeboten.

was mich eigentlich interessiert ist, warum auf der us seite die xbox arcade gelistet wird als reines xbox360 system, die beiden anderen jedoch auch abwaertskompatibel zur xbox sind. ist das bei den deutschen 360'ern genauso?

schau ich mir dann die geizhalspreise (http://geizhals.at/deutschland/?cat=conxbox360&asuch=xbox360&sort=p) an, so sieht man:
xbox360 core: 267€,
xbox360 arcade: 273€,
xbox360: 327€,
xbox360 mongooese edition: 380€ (halo3 edit in widerlich gruen),
xbox360 elite: 424€

meine frage ist halt, kann ich mit der core auch alte xbox sachen laufen lassen und kann ich in die core bzw arcade ne platte einbauen?

Ja du Kannst in die beiden ne Platte der anderen beiden einbauen.
Die Arcade ist ganz neu auf dem Markt und wird mit der Zeit sicher die Core ersetzen. Die Core/Arcade sind auch abwärtskompatibel, aber nur, wenn du ne Festplatte draufklatschst, weil der Emulator Platz auf der Festplatte braucht. Die 256 MB bei der Arcade sind nur ne Memory-Karte.
Ich würde entweder die normale Xbox 360 Premium mit 20GB-HDD kaufen oder die Elite. Die anderen beiden lohnen sich nicht.
Das Angebot hier vom Mediamarkt ist ganz gut :
http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mm_flyer_kw4407_08.pdf
Wenn du das HD-DVD-Laufwerk nciht willst kostet das ganze 100 € weniger
und ist immernoch ein sehr gutes Angebot ! Sollte deutschlandweit gelten

Und bevor du weitere Fragen stellst, schaust du am besten erstmal in den FAQ ( siehe meine Signatur)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh