Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sepperle,
wohnst du mir nem mädel zusammen?

ich muss meiner freundin die box auch immer schön reden... vor allem wenn ich mir mal wieder nen game gekauft habe...

deswegen, da versteh ich horny voll und ganz :)

hallo,

ich habe die premium mit der 20gb festplatte und möchte mir die neue arcade-box kaufen.
kann ich da problemlos meine alte fesplatte auf der neuen arcade weiterverwenden,also das das profil und speicherstände übernommen werden und ich auf der neuen xbox weiterspielen kann?
oder geht das wegen der anderen seriennummer nicht und mein profil nicht mehr geht?

So jetzt mal n kleines Fazit zu 2 bzw 3 Tagen

-Stranglehold
-Sega Rally
-PGR4

Stranglehold:
Action.
Alles geht kaputt.
nochmal Action.
Ballern ohne Ende
Story naja ich wollt immer ( lieber ) Ballern das sagt wohl alles. ;)
Super zum abreagieren.
Grafisch sehr geil. bis auf ein paar schwache Texturen (low-res)
Gameplay eher auch naja für 1 Std am Stück okay aber mehr auch nicht....Ballern Laufen....Ballern Laufen...Run n Gun...
Im Multiplayer irgendwie NIX LOS !!! nicht einen Server hat der gefunden.

Fazit : sehr cooles Game für 5 min zum abreagieren und cooler grafik das mir aber keine 60 € Wert wäre. mit 5-6 Stunden auch zukurz. für 30 € auch okay wenn im Multiplayer was gehen würde. konnte ich nichtmal testen.... *kotz* Sonst wiederspielwert eher niedrig.

Sega Rally :
Nervige Musik. Spielhallen gedudel.
Coole Wassereffekte. Cooler Matsch am Auto denn man durch Wasserfahrten wieder "abwaschen" kann.
Sehr geil gemacht mit dem Untergrund der sich verändert wenn man durchfährt, sollte es jetzt bei allen rally games geben !
Fährt sich 1A wie'n Arcade-Racer und nix anderes.
Kein Schadensmodell...Keine Baumcrashs oder ähnliches wie in DIRT sprich man kann die Strecken nicht (un)freiwillig verlassen.
Audos sehen sehr geil aus genau wie die Landschaften usw.Motorensounds sind okay. Wenige Strecken. 3-4 (!!!) son Alpen Ding, Tropisch, Afrika und noch was oder auch nicht. ähnlich wie bei Forza wenige Strecken aber dann Variante 1,2,3 usw...ergo eher n bissel wenig !

Fazit : Für 60 nicht aber sicher für 30 € als Classic titel.

PGR4 spiel ich noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von PGR wirst du begeistert sein!

BTW: Ich brauche nur noch wenige Sachen dann hab ich die 1000G voll. :d

np :d
Hinzugefügter Post:
Jemand schon was genauers von DEAD SPACE gehört ? Sieht auch nach ner Mischung zwischen Doom,Bioschock,Resident Evil meets Capt. Kirk in Space :d

Hinzugefügter Post:
Ohne den ganzen PS3 vs 360 scheiss wieder aufkommen zu lassen, ist aber sehr informativ was die wege angeht die die Entwickler bei der PS3 bzw 360 gehen (müssen)

Hinzugefügter Post:
IPTV schon im Fall-Update ?

Wäre ja mal sehr sehr cool !

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon so auf Assassins Creed, kanns kaum noch erwarten. Schade das es kein Coop gibt. Wär doch wohl der Hammer in so einer reisen " Welt " zu zweit unterwegs zu sein.

Ace Combat 6 hat bei Gamespot 8,5 bekommen, eigentlich recht gut. Aber ich werds mir jetzt noch nicht kaufen, andere Games gehen vor ( noch CoD4 für PC und Mass Effect ).

Hey horned lass mal diese Aktion machen ich stehe dir gerne zur verfügung, kannst mich ruhig als Freund missbrauchen:bigok:

Brauche sowieso mal paar Arcade Games...

EDIT: Sehe gerade, dass man eine Kopie der Rechnung beilegen muss (die ich nicht mehr habe) und außerdem muss die Xbox in dem Zeitraum vom 1.10.07 und 1.11.07 gekauft sein.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nicht meine Antwort löschen, nur weil sie wahr ist. Sage es auch gerne nochmal und immer wieder: Als würdest Du nicht mal OT quatschen.

Immer langsam, den Beitrag habe ich gelöscht. Wenn du eine Anmerkung zu einer Moderationsanweisung hast, dann mach das per PM an den entsprechenden Mod und nicht hier im Thread, vielen Dank.

Hat hier einer mal handfeste Infos über Timeshift ,ich mein wird es multilingual,oder bleibt mal wieder nur eine ausländische Version zur Möglichkeit,um alles zu sehen was das Spiel so bietet?

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
Naja,Berichte hin und her,es ist sicherlich so das die Box eine hohe ausfallrate hat,dafür ist das spieleangebot,xbox live,und der support einfach klasse.
Ich habe mich auch nicht durch negative berichte abbringen lassen mir eine zu kaufen und ich habe auch schon zweimal den support kontakten müssen und so lange die garantie besteht und bei einem" rod " auch noch zusätzlich die garantie um ein jahr verlängert wird ,seh ich da kein grund was mich vom zocken mit der box abhalten kann.

gruß
Macho

Eigentlich hatte ich vor mir jetzt ein XBox360 zu gönnen aber nachdem ich dies hier gelesen habe, werde ich dieses Vorhaben wohl erstmal sein lassen.(

Sieht es wirklich so schlecht bestellt aus für die XBox360 ?

Englisch
http://www.dailytech.com/GameStop+Ceases+to+Offer+Xbox+360+Replacement+Plan/article9431.htm

Deutsche Übersetzung
http://babelfish.altavista.com/babe...fer+Xbox+360+Replacement+Plan/article9431.htm

http://forums.xbox.com/15804553/ShowPost.aspx

In Deutschland hast Du gesetzlich Garantie und Gewährleistungsansprüche. Weiß nicht, was der Artikel mit Deiner Entscheidung des Kaufs einer 360 hier in Deutschland zu tun hat?!

Haste denn Pro Street (Vollversion) schon mal gezockt/durchgezockt? Solche Vorurteile finde ich einfach nur lächerlich. Juiced ist doch mal sowas von arm. Und ja ich habe es gezockt. ;)

Ich habe die Demo von NFS gezockt und das Spiel ist schrott.
Grafik vllt. noch Pre-Release aber das Spiel ist wirklich Schrott.
Und was ist an Juiced arm ? Die Steuerung ist bei NFS doch wirklich nciht
besser und Juiced schlägt Pro Stret auch sonst um Längen...

@Macho : dt. Version wird geschnitten sein. Zwar angeblich nur sehr viel weniger Blut aber das weiss man ja nie so genau.

So rein vom Demo-Vergleich würd ich Juiced und NfS ProStreet doch fast auf die gleiche Stufe stellen.

jup beide absoluter dreck. der joke an der sache ist nur, das juiced der kopierte dreck vom dreck ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh