Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juiced und 'ne 80er Wertung? Wow, da muss es dir wirklich gefallen haben...wenn ich jetzt nur die Demos vergleich, finde ich NFS besser...
Über 80% sind eine Kaufempfehlung meiner Meinung nach...wenn Konsolen Neulinge deinen Test lesen, könnten sie im Nachhinein sehr enttäuscht vom Spiel sein...
Denn Reviewschreiber können ganz schnell in die Schusslinie der Spielergemeinde geraten, siehe Gamespots R&C Review...

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir hat es definitiv gefallen.
Juiced Demo habe ich nicht mehr so gut in erinnerung
aber die ist glaub auch nicht so gut.
Und Juiced 2 hat nicht billig kopiert, sonder
einige neue Gameplayelement mit ins Spiel
gebracht. Manche sind vllt. unnütz und nervig,
aber andere bringen Spass :)
Wer also NFS Underground 1 mochte
(freies rumfahren wie in 2 gibts nich) der wird Juiced 2
auch mögen.

Zuletzt bearbeitet:
wer sich auf solche reviews verlässt, sollte die schusslinie auch lieber auf seinen eigenen kopf richten.
es gibt reviews die machen was her, aber das sind nur 5% - der rest kommt von irgendwelchen pseudoschreibern die es machen um vergünstigungen oder andere bonis zu bekommen. leider. ist aber wohl grad sone welle das jeder jedem seine meinung aufdrücken muss.

wer sich auf solche reviews verlässt, sollte die schusslinie auch lieber auf seinen eigenen kopf richten.
es gibt reviews die machen was her, aber das sind nur 5% - der rest kommt von irgendwelchen pseudoschreibern die es machen um vergünstigungen oder andere bonis zu bekommen. leider. ist aber wohl grad sone welle das jeder jedem seine meinung aufdrücken muss.

Da kann ich dir nur zustimmen...gibt wirklich nur noch wenige Seiten/Mags die gute Reviews abliefern...die Jungs und Mädels von 1UP sind ganz gut und sogar noch unterhaltsam...sogar die Reviews von Gametrailers.com sind in letzter Zeit sehr hinterfragt...am besten ein paar Videos reinziehen und selber die Games anspielen...

am besten ein paar Videos reinziehen und selber die Games anspielen...

Darüber geht sowieso nix ;)
Reviews dienen für mich eher dazu,
etwas über die Grafik und das gameplay zu erfahren.
Wenn das gut ist und mir das Szenario gefällt kaufe ich mir ein Spiel.
Alles andere ist persönliche Meinung des testers und subjektiv.

Kompatibilitäts- Durcheinander

Mit Guitar Hero II, Guitar Hero III und Rock Band sind nun drei Titel für die Xbox 360 erhältlich oder erscheinen demnächst, die alle drei mit einem Gitarren-Kontroller funktionieren. Nun liegt die Vermutung nahe, dass diese untereinander doch kompatibel sein müssten, sodass man zum Beispiel mit dem Guitar Hero-Controller auch Rock Band spielen können müsste.

Unsere Kollegen von IGN haben diesem Phänomen mal auf den Zahn gefühlt und kurzerhand einen Test gestartet, welcher Controller mit welchem Spiel funktioniert. Die Guitar Hero II und III-Controller sind die Allrounder unter den Testobjekten, diese funktionieren bei GH II / III und Rock Band. Jedoch müssen bei Rock Band einige Abstriche gemacht werden, da man die Spezialeffekte des Titels mit diesem Controller nicht aktivieren kann.

Anders sieht es bei der Fender Stratocaster-Nachbildung von Rock Band aus. Versucht man damit Guitar Hero II oder III zu spielen, wird dieser Controller nur im Menü funktionieren, jedoch nicht im eigentlich Spiel. Mit einem Patch sollte man jedoch nicht rechnen, da beide Spiele von verschiedenen Publishern vertrieben

:d
Hinzugefügter Post:
Activision Deutschland veröffentlicht das Action-Highlight Call of Duty 4: Modern Warfare am 8. November 2007 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in einer voll lokalisierten, deutschen Version mit einer USK-Alterskennzeichnung „keine Jugendfreigabe“.

Es ist das Ziel von Activision, seine Produkte weltweit mit denselben Features auszustatten. Deshalb wird es alle Action-Fans freuen, dass sowohl im Mehrspieler- als auch im Einzelspieler-Storymodus von Call of Duty 4: Modern Warfare sämtliche Spielelemente ungeschnitten und somit identisch mit der US-Version sind. Alle Levels, Waffen, Animationen und Spielsituationen sind ungekürzt in der deutschen Fassung vorhanden.

Deutsche und US-Version unterscheiden sich lediglich in zwei Punkten. Zum einen ist eine ca. eine Sekunde dauernde Trefferdarstellung in einer einzigen Filmsequenz verändert. Zum anderen wird der alternative Einzelspieler-„Arcade-Modus“ mit seinem veränderten Punktezählsystem, nach einmaligem Durchspielen des Einzelspieler-Storymodus, in der deutschen Fassung nicht anwählbar sein. Dieser „Arcade-Modus“ enthält keinerlei neue Level, Missionen oder zusätzliche Actionsequenzen, er zählt lediglich die erzielten Punkte des Spielers. Somit verpassen deutsche Fans inhaltlich nichts und erhalten in der deutschen Fassung die volle Action im Einzel- und Mehrspieler-Modus.

„Wir wissen, wie wichtig es den erwachsenen deutschen Fans ist, sowohl im kinoreifen Einzelspieler-Modus, als auch im bahnbrechenden Mehrspieler-Modus ungeschnittene Action zu erleben“, so Activisions Vice President Central Region Peter Mucha: „Es freut uns sehr, dass wir unseren Kunden diese vollständige Fassung des Spiels bieten können. Call of Duty 4: Modern Warfare bringt modernste Militärgefechte in bester Hollywood-Manier auf PC, Xbox 360 und PS3 – und wird ab 8. November Action-Maßstäbe setzen.“

Zuletzt bearbeitet:
Schön,schön.Ich werd mir CoD wohl mal in der Theke leihen,nur so zum antesten;)

Ich verkauf meine fast neue Box wieder.. keine Zeit mehr, irgendwie lohnen sich die Games atm immernoch nicht, um ne Konsole zu halten. Wenn jemand Interesse hat PN, ich mach die Tage noch einen Thread auf.

BTW: Dead Rising ist beschlagnahmt oder?

Komisch, meiner hat mir letztens gesagt, dass es beschlagnahmt wäre, ich mein das auch irgendwo nachgelesen zu haben.

Keine Games?! Das diesjährige Spiele-Lineup ist doch mal sowas von Hammer.

1. Halo 3
2. PGR4
3. Forza 2
4. CoD 4
5. Ace Combat 6

Um nur einige zu nennen.

grade jetzt die box zu verkaufen mit der begründung es gäbe keine games ist doch etwas, naja, eigenartig :)
hättest du gesagt sie ist zu laut, stürzt ab oder sonst was hätten es wohl alle akzeptiert.
hast du nen verkaufsthread offen? vieleicht hätt ich interesse an evtl. vorhandenen games!

Ich hab gerade ein Spiel, bzw. Film entdeckt der mir fast entgangen wäre.....und wann kommt das Spiel? genau, Im November! :fresse: Ja, es ist eine Filmumsetzung aber das sieht ja mal richtig geil aus und solch ein Szenario wollte ich schon immer...u nd dann gleich die Legende von Beowulf OMG ich flipp aus!

Bitte lasst es gut werden!
Achja, das Spiel heisst Beowulf und benutzt die Engine von G.R.A.W 1 und 2 - Spiel und Film kommen mitte November!
http://www.gametrailers.com/game/5266.html

Zuletzt bearbeitet:
grade jetzt die box zu verkaufen mit der begründung es gäbe keine games ist doch etwas, naja, eigenartig :)
hättest du gesagt sie ist zu laut, stürzt ab oder sonst was hätten es wohl alle akzeptiert.
hast du nen verkaufsthread offen? vieleicht hätt ich interesse an evtl. vorhandenen games!
jupp, nen besseren Zeitpunkt eine zu kaufen gibt es wohl nicht :d Ich hab auch seid zwei Wochen wieder eine :d
Das Einzigste was mich stört ist, das sie immer noch zu Laut ist...hatte schon überlegt ob ich ein Loch nach draußen bohre und die Box dort befestige. Dann würde ich sie nicht hören und sie wäre zumindest jetzt immer schön Kühl^^<---nicht ernst nehmen

Ich hab gerade ein Spiel, bzw. Film entdeckt der mir fast entgangen wäre.....und wann kommt das Spiel? genau, Im November! :fresse: Ja, es ist eine Filmumsetzung aber das sieht ja mal richtig geil aus und solch ein Szenario wollte ich schon immer...u nd dann gleich die Legende von Beowulf OMG ich flipp aus!

Bitte lasst es gut werden!
Achja, das Spiel heisst Beowulf und benutzt die Engine von G.R.A.W 1 und 2 - Spiel und Film kommen mitte November!
http://www.gametrailers.com/game/5266.html

Filmumsetzungen sind leider meistens schlecht ;-( (ausser Star Wars games)
Aber schaun wer mal vielleicht wirds ja ne Ausnahme.

Beowulf...Beowulf...? Gabs da nicht mal einen Film mit dem Highlander,Christopher Lambert? Der war doch so grottenschlecht,der Film,wenn ich mich richtig erinnere.
Naja,abwarten und Tee trinken;)

Ich verkauf meine fast neue Box wieder.. keine Zeit mehr, irgendwie lohnen sich die Games atm immernoch nicht, um ne Konsole zu halten. Wenn jemand Interesse hat PN, ich mach die Tage noch einen Thread auf.

BTW: Dead Rising ist beschlagnahmt oder?

Kenn ich - außer Forza 2 hat mich dieses Jahr nur die CoD4 Beta geflasht.
Selbst PGR4 hat mich als Fan von PGR irgendwie kalt gelassen.
Ich habe ohnehin keine Zeit und viel schlimmer: keine Lust zum zocken. Pro Woche max. 1/2 - 1 Stunde.
Werde mein Live die Tage kündigen.

kurze frage jungs : XBL ist grad down oder ?
xbox.de auch also könnte es sein, dass das Herbstupdate kommt !

Ja, XBL ist zur Zeit unten. ^^

News:

IPTV doch nicht mit dem Herbst Update

Microsoft hat bekannt gegeben, dass IPTV doch kein fester Bestandteil des Herbst Updates vom Dashboard sein wird.
Vor einigen Tagen tauchten Screenshots einer aus dem Service stammenden Xbox 360 auf, die solche Menüeinträge zeigten.
Laut Microsoft handelte es sich um ein Versehen, dass diese auf dieser Xbox 360 bereits jetzt offenbart wurden.
IPTV soll gegen Ende des Jahres erscheinen und erst dann aktiv werden, wenn die entsprechenden Provider mit dem Microsoft Mediaroom an den Start gehen.
Quelle

:(

Jungs, das HD DVD Laufwerk der Xox wird doch über USb angeschlossen oder ? Kann man das dann auch für den PC verwenden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh