Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XBL ist wieder on, waren wohl nur Wartungsarbeiten, Neuerungen kann ich jedenfalls nicht sehen.

Neue Demo auf dem MP : Looney Tunes: Acme Arsenal (558 MB)

:)

hab mir king kong ausgeliehen.
das ist echt mal ein gutes spiel muß ich sagen.

Jau, und ne perfekte Gamerscore-Hure :d

BTW:

Halo 3 - 7 Minuten Realfilm-Action

Bungie und Microsoft haben überraschend eine weiteren Kurzfilm zu Halo 3 veröffentlicht. Anfangs wirkt das 7 Minuten lange Video vertraut und bekannt. Doch der Realfilm bietet dem Zuschauer jede Menge neue Action und Dramatik in bester Halo-Manier. Sollte es doch mal einen Halo-Film geben, dann bitte in diesen Style.
Der Download lohnt sich also nicht nur für eingefleischte Halo-Fans, auch für alle Anderen lohnt sich ein Blick.

klick mich

hab mir king kong ausgeliehen.
das ist echt mal ein gutes spiel muß ich sagen.
Für die Leihgebühr kriegste das schon fast bei eBucht.
Schlecht sieht es auch nicht aus, vor allem King Kong ist ganz gut gelungen, aber warte mal den weiteren Spielverlauf ab.....da ändert sich nämlich fast nichts mehr. *gähn*
Jau, und ne perfekte Gamerscore-Hure :d
Joar, aber das wird so langweilig, dass ich den Hurenscore nur zur Hälfte wollte.
Bin dabei fast eingeschlafen. :haha:

Filmumsetzungen sind leider meistens schlecht ;-( (ausser Star Wars games)
Aber schaun wer mal vielleicht wirds ja ne Ausnahme.
Naja das Spiel wird von Ubisoft entwickelt, hast du dir die Videos angesehen? Sieht meiner Meinung nach ziemlich vielversprechend aus. ;)

@ Lun@tic:
Ja, es gab schonmal einen Beowulf Film und ja, der war richtig trashig - im November kommt aber der neue Streifen (ua. mit Angelina Jolie und Anthony Hopkins)
http://wwws.warnerbros.de/beowulf/

ok ubisoft hört sich ja schon mal gut an ;-) videos zieh ich mir später mal rein ;-) was für art von spiel ist den das ? Hack n Slay ?

@Berserk wenn die gute Angelina da mitspielt,dann ist das ja mal Pflichtlektüre für mich:d

Sie ist sogar nackt! :fresse:

@ Badsmile: Erinnert mich ein bisschen an God of War, aber man kann seine Jungs auch noch kommandieren....und es gibt viel Blut. ^^
Also Action-Adventure würde ich mal sagen.

alles klar wenn es besser is als diese conan dann ist das sicherlich ne feine sache ;-) Dann brauch ich das.

Jungs, hat Jemand Probleme mit dem Freischalten von Erfolgen und mehr als 1 Profil auffe Box ?
Bei Stranglehold hatte ich das Prob, das kein Profil/Speichereinheit gefunden wurde, obwohl ich angemeldet war, und auch keine Erfolge freigeschaltet wurden.

Habe nun das Profil meiner 137jährigen Oma aus Österreich gelöscht und nu klappt das wieder. :hmm:
Das war, bevor heute XBL down war, aber noch nicht so, da ich ja zuvor schon 2 Erfolge bei Stranglehold hatte.
Sehr merkwürdig !

ach hör bloß auf mit dem scheiss ärger ich mich auch dauernd!
box aus - box an hilft oft, nicht immer, oder du behälst die controller in der richtigen reihenfolge. warum letzteres so ist weiß ich nicht aber mein wireless pad muss immer #1 sein, sonst gibts wieder nix zum speichern.

kein plan was da los is, ich hoffe ja da baut ma einer dran rum jetzt, is ja bei microsoft... höhö. nicht nur deswegen _natürlich_! ;)

Häh ?
Das hatte vorher noch nie gehabt und es ist ja nur 1 W-Controller dran !
Seit wann hast Du denn die Probs, seit heute (nach dem XBL wieder on war), oder schon vorher ?

Vielleicht geht MS auch gegen die vor, die mehr als 1 Profil haben und 1 davon ein ausländisches Profil ist, dass man keine Erfolge mehr freispielen kann !?? :hmm:
Dabei war das AT-Profil ja das von meiner Oma und die hat halt nur gezockt, wenn ich in Österreich zum Wandern war. :xmas:

Ich hab 3 Profile drauf, hatte aber noch nie Probleme bezüglich Erfolge. *schulterzuck* Ey, zum Glück habe ich im Nov Geburtstag - werd mir wohl Assassins Creed, Mass Effect und Beowulf holen - bei Beowolf schau ich mir zuerst noch die Bewertungen an. Super Mario Galaxy muss auch noch her. :fresse:

Ich muss sagen, in sachen Games und Metal rockt das Jahr alles weg, zudem hab ich endlich mal am Wochenende Geburtstag! :d

hab keine auslandsprofile oder solch kack, brauch ich alles nicht.
3 profile: frau, kumpel und ich.
bin mit meinem profil angemeldet (das funktioniert immer!) aber irgendwie jammert der hin und wieder rum das kein speicherpunkt verfügbar wäre oder sowas in der art und dann kann ich hier erstmal push the button ausüben bis wieder irgendwas geht. regt mich immer voll auf, vor allem wenn ich nur ne kurze runde fifa zocken will. das hin und her gefummel im vorfeld nimmt in etwa die gleiche zeit in anspruch. allerdings weil ich langsam bin und erst ewig rumfluche!

hab keine auslandsprofile oder solch kack, brauch ich alles nicht.
3 profile: frau, kumpel und ich.
bin mit meinem profil angemeldet (das funktioniert immer!) aber irgendwie jammert der hin und wieder rum das kein speicherpunkt verfügbar wäre oder sowas in der art und dann kann ich hier erstmal push the button ausüben bis wieder irgendwas geht. regt mich immer voll auf, vor allem wenn ich nur ne kurze runde fifa zocken will. das hin und her gefummel im vorfeld nimmt in etwa die gleiche zeit in anspruch. allerdings weil ich langsam bin und erst ewig rumfluche!

Ah su dann magst du wahrscheinlich keine shooter wa ? Weil davon gibts die demos nur auf den us marktplatz und meistens auch nur kurz (2-4 tag oder so ?)

Ich habe mir jetzt Kameo zugelegt. Ist echt lustig dieses Game. Werde es wohl kommendes Wochenende durchzoggen muessen^^.

Also hab gerade NfS:ProStreet Demo das erste mal gezockt!
Echt käsig mal wieder!Die Spiegelungen sind ja wohl ein Witz,alles total verpixelt!

Mir gefiel sowieso nur der erste Teil von NfS am besten auf der PsOne!
Da haben wir damals Wochen vor verbracht!
Seit Underground und dieser ganzen Tuningkacke kann man diese Serie vergessen!

Mir gefiel sowieso nur der erste Teil von NfS am besten auf der PsOne!
Da haben wir damals Wochen vor verbracht!
Seit Underground und dieser ganzen Tuningkacke kann man diese Serie vergessen!

obwoh ich finde das NFS-Porsche einer der besten Teilen war und ist. Rest macht ehr weniger spaß....

also der erste underground teil war schon gar nicht schlecht finde ich und hat auch den Nerv der Zeit getroffen (fast and the fouruios (?)) ..... kann aber auch an meinen damaligen jugendlichen Leichtsinn gelegen haben

Kenn ich - außer Forza 2 hat mich dieses Jahr nur die CoD4 Beta geflasht.
Selbst PGR4 hat mich als Fan von PGR irgendwie kalt gelassen.
Ich habe ohnehin keine Zeit und viel schlimmer: keine Lust zum zocken. Pro Woche max. 1/2 - 1 Stunde.
Werde mein Live die Tage kündigen.

Jo, eben. Neben fehlender Zeit durch die Arbeit und den Sport ist es einfach auch die fehlende Lust. Mich reizen Spiele irgendwie nicht mehr wirklich, auch aufm PC nicht. Hab mich halt geirrt, als ich die gekauft habe, war eine Fehlentscheidung. Crysis hat mich auch total kalt gelassen, sieht zwar gut aus, spielen werd ichs aber trotzdem nicht.

Das Verkaufen mit den Spielen wird ein problem... Habe nur CoD2 in Engl und halt Dead Rising.. (Bzw. noch Kameo und PGR3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh