Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^Also manchmal ist der MS-Support echt nur peinlich!
Kennt einer eine Adresse für ein XBOX Presseportal oder so???
Also manchmal ist der MS-Support echt nur peinlich!
Kennt einer eine Adresse für ein XBOX Presseportal oder so???
Hier leute wie siehts´n nu aus mit dem Herbst-Update? Kommt das ? Wann?
Was wird geuppdatet? Welche änderungen sollen eingefügt werden?
Naja solche kleinigkeiten könnse sich eher schenken. Ich brauch sowas nicht.
IPTV wäre toll gewesen, wurde aber wieder demetiert.
1) Nochmal ne andere frage: Werden denn die normalen DVD Filme hochgerendert auf die eingestellte auflösung? Oder wenigstens nur etwas?
Mein kumpel mit ner PS3 sagt das seine DVD´s etwas hochgerendert werden und somit besser aussehen.
2) Ich bin immernoch nicht drüber weg das ich kein HDMI an meiner Box habe, aber möchte das best möglichste bild. Hab mich gerade belesen über das Komponente Kabel (was bisher angeschlossen ist) und das VGA kabel.
Ich hatte auch gelesen das das Komponente nur 1080i ausgeben kann max. und nicht 1080p, aber das VGA kabel das machen kann. Da ich PGR4 und Cod3 habe, welche 1080p unterstützen, wäre das nicht ganz unerheblich, vor allem bei meinem 42" Full HD LCD.
Bitte klärt mich auf ob ich mir die 30€ für das kabel auch noch nehmen sollte oder nicht.
Der kommt nicht mit dem Herbst-Update, sondern erst später !
Wurde doch schon gepostet.
@Juky
1) Rendert das jetzt bei mir angeschlossene Komponent Kabel das auch hoch? Hats doch auch einen LG LCD oder? Kannste mal berichten wie der unterschied von Komponente vs. VGA ist? Auch in spielen.
2) Hast doch bestimmt PGR4 oder cod3? Dann schau mal hinten auf die Hülle und staune. Falls du die nicht hast, verrate ich dir was drauf steht: klick
Aber stimmt das erstmal das das komponente kein 1080p kann?
Die Person telefoniert mit dem Support und bringt die Boxen am nächsten Tag zu UPS,OHNE daß UPS die Paketaufkleber vorbei gebracht hat?Nur mit dem Unterschied das ich den Typen kenne und ich daher weiss das er keinen Mist erzählt.
Btw wenn UPS die abholt muss es bei UPS ja auch Tracking geben und man könnte sehen wo die XBOX ist.
Naja, werde mir wohl mal so en HD vga kabel holen und probieren. Optischen Ausgang für 5.1 haben ja die kabel alle.
Wenns nicht besser ist nimmt das der media-markt bestimmt gerne wieder an
Naja ich hab halt en Full HD, da wäre ein natives bild besser mit den 1080p. Aber selbst bei call of duty3 steht das hinten drauf, wie ebend bei PGR4 auch.
aber vorrausgesetzt das die VGA-Anschluß auch die 1080p unterstützt... nicht alle LCD-Modelle machen dieses... sollst mal nachschauen...
ja ich hab das faq durch...
wo ist der unterschied?
http://geizhals.at/deutschland/Microsoft_XBOX_360_Core_System_X360_B4K-00003_a162819.html
http://geizhals.at/deutschland/Microsoft_XBOX_360_Konsole_X360_B4J-00003_a151339.html
hat die core keine festplatte oder wo liegt der unterschied?
Gratis Xbox-Live für Alle!
Wie uns XCN soeben exklusiv mitgeteilt hat, wird es in Europa vom 23. bis zum 26. November 2007 eine besondere Veranstaltung geben. In der Zeit des Xbox Live Xtival ’07 werden sämtliche Europäer mit einer 360-Konsole und einer Internetverbindung freien Zugriff auf den kompletten Online-Service haben. Jeder Nutzer der sich in dieser Zeit einloggt, wird automatisch zum Goldmitglied hochgestuft.
Im oben genannten Zeitraum wird es außerdem jede Menge einzigartiger Events und Downloads geben. Zusätzlich kann jeder die 72 Stunden nutzen um kostenlos gegen andere Mitspieler online zu spielen.
Diese besondere Veranstaltung wird nur in europäischen Ländern zur Verfügung stehen.
Weitere Einzelheiten werden in den nächsten Tagen folgen!