Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na geil! :banana:

Microsoft, das ist der schritt in die richtige richtung. Online zocken muss nichts kosten (siehe PS3). Da können diejenigen ausprobieren, ob sich der gold account lohnt.

Microsoft, das ist der schritt in die richtige richtung. Online zocken muss nichts kosten (siehe PS3). Da können diejenigen ausprobieren, ob sich der gold account lohnt.
Jeder, der die Xbox neu hat und sich ein Profil erstellt, bekommt 1 Monat XBL Gold zum Testen (funktioniert einige Male), wer sich danach immer noch nicht sicher ist, ob sich XBL Gold lohnt, muss halt auf solche Aktionen warten. ;)

Jeder, der die Xbox neu hat und sich ein Profil erstellt, bekommt 1 Monat XBL Gold zum Testen (funktioniert einige Male), wer sich danach immer noch nicht sicher ist, ob sich XBL Gold lohnt, muss halt auf solche Aktionen warten. ;)

ähää? :eek:

Weis davon nichts! Hab mir im internet letzte woche ein profil erstellt (silber) und mir wurde soweit ich weis nichts von einem monat gold umsonst gesagt! Wo bekomme ich denn den key her? Stand der in irgendeiner mail von microsoft?

Über xbox.com habe ich es nicht versucht, aber wenn man sich neues Profil direkt auf der Xbox erstellt, dann kann man sich aussuchen, ob man Silbermember sein will, oder direkt 3 / 12 Monate XBL Gold möchte.
Nimmt man den Silberaccount, dann kommt danach die Meldung, dass man erstmal 1 Monat XBL Gold zum Reinschnuppern erhält. ;)

Das geht automatisch, einen Code braucht man nicht, aber eine EMail bekommt man schon (auch wenn der 1 Monat abläuft).
Geht aber auch nur dann, wenn man noch kein Profil bzw. nur wenige Profile erstellt hat (Anzahl weiß ich grad nicht).
Hat man aber bereits mehrere Profile erstellt, beiben die Nächsten dann Silber.
:)

Aber neu ist das nicht, ne!? :hmm:

na ich habe doch erst meine box neu seit 1 woche. das wusste ich noch nicht. Also in meinen e-mails ist nichts zulesen wegen 1 monat gold. naja egal. werd das halt in den 3 tagen testen können.

sagtmal, mit dem silver account, kann ich doch trotzdem online zocken? alle spiele oder nur einzeln ausgewählte? habe gehört man kann im silver account nurrr 5 stunden zocken den tag!

Aus den Xbox 360 FAQs:

20. Welche Arten von Xbox-Live-Memberships gibt es
und kosten diese etwas ?

Es gibt 2 Arten :

a) Xbox Live Silber : kostenlos , man kann sich Demos und alles
vom Xbox Live Marktplatz downloaden.
b) Xbox Live Gold : kostet ca. 50 € im Jahr bei Amazon Marketplace / Ebay
aber schon ab 30€ erhältlich , gleiche möglichkeiten wie Xbox Live Silber +
online spielen und Video-Chat mit der erhältlichen Xbox Live Vision Cam.
In letzter Zeit gibt es häufiger Demos/Videos etc. zuerst nur für
Goldmitglieder und ein paar Tage später erst für Silber-Abonennenten ,
was dazu dient die Server zu entlasten und verständlich ist.

FAQ ! ;)
Hinzugefügter Post:
Sagt mal, ist das Forum bei Euch auch so langsam ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

habe ein Problem mit dem Wireless Lenkrad von Microsoft.

Das erste ging nach 3 Tagen kaputt und ist jetzt auf dem Weg zu Microsoft. Force Feedback geht gar nicht mehr.
Habe mir jetzt bei Ebay eins geholt. Das hat aber genau die gleiche Fehlfunktion wie mein erstes, bevor es ganz kaputt ging.

Hier ein kurzes Video dazu ( 7,91 MB in zwar schlechter Qualität, aber man sieht was los ist ;-)

www.sv-chattia.de/carsti/Lenkrad.MPG

Es zeigt gut, wie bei mir das Lenkrad reagiert wenn ich z.B. über ne Wiese fahre. Klackern, rappeln und es lenkt wild hin und her....
Das Force Feedback ist in Kurven dann auch nicht richtig.

Nach ziehen des Netzteiles und wiedereinstecken, ist alles wie es sein soll. Es vibriert nur auf der Wiese. Starte ich neue Strecke, ist das klackern und rappeln wieder da!

Das mit dem Netzteil ziehen funktioniert nur bei Forza 2 und Colin McRae.

Bei PGR 3 und 4 hingegen, läßt sich das Problem mit Netzteil ziehen nicht lösen...

Wie ist das bei Euch, rappelt und klackert das bei Euch auch so wild ????

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm????????

ehm ich weiß nicht ob das schon gepostet worden ist/bekannt war aber beim stöbern auf XBL Arcade hab ich die turtels als vollversion gefunden
das spiel ist nicht der bringer aber kostenlos:-D

ehm ich weiß nicht ob das schon gepostet worden ist/bekannt war aber beim stöbern auf XBL Arcade hab ich die turtels als vollversion gefunden
das spiel ist nicht der bringer aber kostenlos:-D
Zocke es grad, wirklich nicht toll^^.... und für Pinball FX gibt es einen kostenlos Tisch. ;)

ja toll ist es wirklich nicht
man stirbt so oft das es kein spaß macht
5 level reichen vollkommen, es nervt nach einiger zeit
na ja kostenlos is es:banana:

Jo, nervt gewaltig, Tastenbashen.^^
Ich finde auch, dass viele XBL Arcade Games ihre Punkte nicht wert sind, so olle Kamellen können sie ruhig öfter kostenlos anbieten.....dann schlage selbst ich zu. :xmas:

Sind wohl lizenzrechtliche Dinge, die da mitspielen. ;)
Und ja, es nervt mich auch, dass ich Zusatzinhalte nicht ziehen kann....hilft aber nichts (außer Auswandern....aber nur wegen den Downloads ? :hmm: ).

So ich habe nun ein VGA kabel gekauft, allerdings bin ich unzufrieden, es ist alles total pixellich, auf meiner 32" Röhre per Scart sah z.B. PGR4 viel besser aus.

Angeschlossen habe ich die Box an meinen 19" TFT Samsung SyncMaster 930BF.

Auflösung habe ich auf 1280x1024 gestellt, Standard halt beim 19"...Referenzpegel habe ich auch schon auf Erweitert gestellt alles hilft nicht, es sieht aus wie ein PC Game auf 800x600 ohne AA einfach total pixellich.

Wat soll ich machen?

So ich habe nun ein VGA kabel gekauft, allerdings bin ich unzufrieden, es ist alles total pixellich, auf meiner 32" Röhre per Scart sah z.B. PGR4 viel besser aus.

Angeschlossen habe ich die Box an meinen 19" TFT Samsung SyncMaster 930BF.

Auflösung habe ich auf 1280x1024 gestellt, Standard halt beim 19"...Referenzpegel habe ich auch schon auf Erweitert gestellt alles hilft nicht, es sieht aus wie ein PC Game auf 800x600 ohne AA einfach total pixellich.

Wat soll ich machen?

(Fast) Das gleiche Problem hab ich auch. Habs auch schon mehrmals hier gepostet, aber scheinbar sind die meisten sehr zufrieden mit der Bildqualität am TFT oder LCD. Deine Aussage "es sieht aus wie ein PC Game auf 800x600 ohne AA einfach total pixellich" bringts echt auf den Punkt, exakt so nehme ich das auch wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine 360 auch per VGA an meinem Samsung angeklemmt und bin vollstens Zufrieden mit dem Bild!
Kein pixeliges oder sonstiges Bild was stören würde!
Hat vorher per YUV angeklemmt,kann keinen großen Unterschied feststellen zu VGA!Außer das YUV evtl. etwas farbenfroher aussah!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh