Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim TFT finde ich es allerdings auch nich so schlimm wie beim LCD. Mit entsprechender Entfernung sieht das Bild am LCD zwar auch gut aus, aber wenn ich einen Meter davor stehe sieht es bei manchen Games exakt so aus wie skiLLkid das beschrieben hat. Am schlimmsten wars es bisher bei Halo 3 und vor allem bei der Cod4 Beta.
Wie gesagt, vllt hab ich mir einfach zu viel von der HD-Geschichte erhofft. Diese wesentlich höhere Auflösung seh ich zumindest bei Spielen nicht wirklich, bei Filmen/HD-Vids hingegen merke ich den Unterschied schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm ich weiß nicht ob das schon gepostet worden ist/bekannt war aber beim stöbern auf XBL Arcade hab ich die turtels als vollversion gefunden
das spiel ist nicht der bringer aber kostenlos:-D

Wie kostenlos? Meinst du TMNT 1989 Arcade? Das kostet bei mir nämlich 400 Points, oder wars nur gestern umsonst?
 
TMNT 1989 Arcade war gestern zumindest kostenlos verfügbar und heute wollen sie wieder Points dafür haben ?
Zudem gibt/gab es den kostenlosen Tisch "Buccaneer" für Pinball FX.

Vielleicht waren das auch nur "Special Halloween Gimmicks" !?
 
TMNT 1989 Arcade war gestern zumindest kostenlos verfügbar und heute wollen sie wieder Points dafür haben ?
Zudem gibt/gab es den kostenlosen Tisch "Buccaneer" für Pinball FX.

Vielleicht waren das auch nur "Special Halloween Gimmicks" !?

Hmm Mist, wahrscheinlich wars wirklich nur gestern kostenlos. Aber soll ja eh nicht der Bringer sein.

@ Horny
Ich würde damit warten, bin ziemlich sicher das uns in absehbarer Zeit noch eine 360 mit integriertem HD LW erwartet. Langfristig wird M$ nicht drum rumkommen auch mal ein Komplettpaket anzubieten.
 
Naja dann muss ich meine verkaufen und zahle den Preis ja noch drauf, den jetzt das LW kostet. Oder meinst MS tauscht die alten Konsolen gegen die Neuen aus? Wäre zwar mal eine Massnahme von MS bei einer solchen Fehlerquote, aber auf so eine Idee kommen die M$-$ucker ja nicht.

Wär aber auch finanziell nicht unbedingt tragbar, selbst wenn man Microsoft heisst.

Aber ein evtl. kostenloser Umbauservice wär auch was feines, sprich die bisherigen Konsolen würde man mit dem HD LW aufrüsten.
 
Also wer jetzt noch kein HD-DVD Laufwerk hat sollte imo auf ordentliche Standalone (ggf. Combi) Player warten bzw da zuschlagen.

Den Oppo DV981 gibt es schon für 259€.

Oppo ist btw der Geheimtipp schlechthin, die bieten auch nen wirklich hervorragenden und günstigen DVD Player an.

Bin zwar sehr zufrieden mit dem Laufwerk, aber mit Sicherheit kein Vergleich zu einem "richtigen" Player (dessen Stromverbrauch auch wesentlich geringer sein sollte ;) )

€:

Hab mich btw für Riddick, Hulk, FMJ, PW: Swordfish und WTC entschieden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit ca 130€ ist das Laufwerk im Preis absolut nicht zu schlagen und bietet ein überragendes P/L Verhältnis.

Und das Alter der Filme sagt doch auch nichts über deren Qualität aus. :hmm: (kosten im Laden übrigens trotzdem alle über 30€)

Filme wie Platoon oder alte Hitchcock haben viele Jahre auf dem Buckel und sind absolute Top Filme.

Riddick ist neben Phantom der Oper btw HD-DVD Referenzfilm wenn es um Bildqualität geht.

Naja, aber jeder wie er meint.
 
Ich glaub zwar kaum das es ne Umtauschaktion geben wird, allerdings hätte ich persönlich lieber eine "komplette" Konsole rumstehen, als einen seperaten HD DVD Player. Deshalb würde ich auch, je nach dem ob das Gesamtpaket überzeugend ist, meine alte Box verkaufen und mir die neue holen auch wenn ich dann den Preis drauf zahle den das HD LW seperat kostet.

Außerdem geh ich davon aus das es nicht mehr lange dauert bis die ersten Games auf HD DVD erscheinen, wodurch ein integriertes HD LW praktisch Pflicht wäre. Gerüchte zu dem Thema gab es ja auch schon und wie die Vergangeheit gezeigt hat, wurden die Änderungen wie zB HDMI an der Premium usw. die von M$ ewig lange bestritten wurden schließlich doch umgesetzt.

Lassen wir uns überraschen.
 
Problem ist,auch wenn die geilen Games jetzt da sind und auch jetzt kommen,mir hat die Konsole bei mir zuviel Leerlauf!
Komme manchmal einfach nicht zum Zocken und dafür ist Sie mir zu Schade!
Wie gesagt PGR4 hab ich hier nur rumliegen,mehr auch nicht!
Hatte auch noch eine Besorgung vor in den nächsten Wochen,kann das Geld eher dafür gebrauchen!
 
Die 360 hat bei mir zwar momentan auch sehr viel Leerlauf, aber verkaufen wär mir dann dochzu schade. Allein wegen Halo3 muss sie stehenbleibn. Oder das kommende Mass Effect.

Natürlich schade wenn die nicht benutzt wird. Aber in der Summe überwiegen für mich die Gründe, sie zu behalten. :)
 
Ahh leute wie funktioniert das Headset? Ich bekomme es nicht zum Laufen? Muss man was im Menue einstellen..?
 
mhh... ich hoere nur ein rauschen ^^..

@ElLobbo : Hast du nicht noch ein paar spiele zu verkaufen?
 
Guckt in meine Sig,da ist mein Verkaufsthread!
Hab nur noch PGR4 da,würde ich aber auch einzelnd verkaufen,bei angemessenem Angebot!

@Horny
Nehm ich jetzt als ungewolltes Kompliment auf!:d
 
Kommt doch mal bitte wieder zum Thema zurück !

Das wiederholte Gelaber über irgendeinen Blog nervt tierisch an (genauso, wie die "Blog-News" via XBL, nicht wahr Horny?) :mad:
Versucht doch mal PNs, oder ICQ/MSN. ;)

B2T:
Dynasty Warriors : Gundam Demo auf dem MP verfügbar (859 MB).
Ahh leute wie funktioniert das Headset? Ich bekomme es nicht zum Laufen? Muss man was im Menue einstellen..?
mhh... ich hoere nur ein rauschen ^^..
Brauchst im Menü nichts einstellen, steck mal das HS ran und chatte Jemanden an (Lautstärke zu gering!?).
Nicht, dass Du denkst, dass Du den Spielesound im HS hörst, das Teil ist zum Quatschen da (Keiner da = rauschen)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer die Looney Tunes-Demo getestet?
Ich find das nicht so prall,Steuerung bissl komisch.Crash hat's besser drauf;)
 
Finde das Game auch ziemlich trashig, da waren die alten 2D Abenteuer auf jeden Fall besser. Frage mich eh wieso alles 3D sein muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh