Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, es gibt einen Verabredungs Thread. Hier gehört sowas nicht rein. ;)
Also BTT please!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit Overlord? Oder taugt das nichts?

BTW: Vielleicht ist hier in meinem Verkaufsthread für jemanden etwas dabei...

Ich habs auf dem PC, und es wurde mir schnell langweilig, kann aber sein das es dir besser gefällt...ich fands sehr Chaotisch und ich hab mich oft verlaufen...:bigok:

Fand das Spiel recht lustig (schräger Humor). Die einzelnen Levels waren recht groß bei wenig Action, da muss ich Stiffmaster Recht geben.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Xbox mt einem Vga Kabel von Pal60 auf pal50 umzustellen, als sie mit dem normalen kabel an einen Tv zu hängen?
Ich habe in meinem Zimmer einen 19" tft und dann müsste ich jedes mal, wenn ich halo 1 spielen will die Xbox erst nach unten tragen und auf pal50 einstellen und wenn ich dann wieder halo 3 spielen will wieder runter tragen und pal60 einstellen. Das wäre mir einfach zu viel aufwand.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Xbox mt einem Vga Kabel von Pal60 auf pal50 umzustellen, als sie mit dem normalen kabel an einen Tv zu hängen?
Ich habe in meinem Zimmer einen 19" tft und dann müsste ich jedes mal, wenn ich halo 1 spielen will die Xbox erst nach unten tragen und auf pal50 einstellen und wenn ich dann wieder halo 3 spielen will wieder runter tragen und pal60 einstellen. Das wäre mir einfach zu viel aufwand.

Da gibt es eine Tastenkombination, musch mal googeln.

Hat einer von euch schon Erfahrung mit der XBox 360 Premium mit HDMI-Ausgang gemacht?

Ein Freund von mir will sich wahrscheinlich oben genannte Konsole kaufen, und jetzt hat er gefragt wie es mit dem HDMI-Kabel aussieht.

Weil bei der normalen Version ist soweit ich weiss kein HDMI-Kabel dabei, nur bei der Elite gibt es so ein Kabel im Paket.

Welche Kabel sind denn zu empfehlen?
Weil von MS gib es ja kein offizielles HDMI-Kabel ...

Tut es ein HAMA-Kabel für 15€ oder doch mehr Geld in das Kabel investieren?
http://geizhals.at/deutschland/a226062.html

Das wirds wohl auch tun.

Mit dem VGA Kabel kannst du nur 60Hz haben. 50 geht mit dem VGA-Kabel nicht.

Joa, der Trailer ist schon nicht schlecht. Ob das Ingame Grafik ist, ist aber eine andere Sache.

Nö, das ist sicherlich keine Ingame Grafik - stelle es mir nur richtig geil mit dem Monster Truck oder diesen Buggys rumzuheizen - schön im MP.
Sieht jedenfalls richtig gut aus.

Wir werden sehen wie gut es am Ende aussieht. ;)
Gehe jetzt auch zocken. :d

Google ist da doch dein Freund ;)

Ne ich hab schon gesucht, aber ich finde da keine Tastenkombination

servus,
ähm ne frage, wie kann ich auf meiner xbox spiele aus amerika spielen?
wenn ich das spiel reintu dann meldet die xbox " Falscher Regionalcode für diese Konsole" was kann ich da machen um die spiele zu zocken?
thx im vorraus
mfg Technopope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh