Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da ein problem..... wollte mich mal am freitag mit den 24h kostenlosem xbox live gold einloggen.jedoch kam dann beim erstellen des accounts eine fehlermeldung (Diese Aktion kann momentan nicht durchgeführt werden.Versuchen Sie es später noch einmal...)...dachte nicht so schlimm,aber ich probiers seitdem immer wieder und auch heute gehts noch nicht... :(... weiß da wer was?

Verrät Jobangebot nächstes Spiel?

Auf Bungie.net findet man zur Zeit ein neues Jobangebot für talentierte Programmierer. Neben einer hohen Erfahrung mit C/C++ sollte man laut Bungie auch eine große Begeisterung für den Kampf auf hoher See mitbringen.
Sind das etwa erste Anzeichen für das nächste Projekt der Kultentwickler? Sicherlich ist es noch zu früh für handfeste Fakten, doch ein Halo auf hoher See wäre sicherlich sehr interessant.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------

Klingt doch mal Interessant. :d

Hab gerad gesehen das man bereits die US PGR4-Version bekommt.
Weiss wer, ob die DVD multilingual(=deutsch) ist? Scheint ja kein Regio Protect zu haben...

Ach so meinste das,ja dann mal ran!;)
Habs auch mal bei Play-Asia versucht,bis ich hinterher gesehen hab das es nur mit KreditKarte geht,die ich leider nicht besitze!

Ich habe mir die US Version geholt, die ist Multi, ist aufjedenfall Deutsch dabei;)

Müsste bis zum Wochenende ankommen und dann wird gezockt!

Ich kann mir nicht vorstellen wie ein überflutetes Halo aussehen soll. :fresse:

Hat wer Erfahrung mit dem Microsoft Wireless Racing Wheel?
Ja, sehr geil mit Forza und PGR auch wenn ich damit schlechter fahre. Kugellager ist leider aus Plastik soviel ich weiss, gibt aber Leute die sich da ein richtiges Kugellager eingebaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar News!

Ablösung für das Core System?

In den USA taucht seit kurzen bei mehreren Händlern, etwa Amazon, eine Xbox 360 Arcade in den Preislisten auf. Diese soll am 23.10.07 erscheinen und Gerüchte besagen das damit die Xbox 360 Core System abgelöst wird.

Die neue Konsole besitzt neben 5 Arcadespielen (Boom-Boom Rocket, Pac-Man, Uno, Feeding Frenzy, Luxor 2) einen HDMI-Anschluss, einen Wireless-Controller sowie eine 256 MB Memory Card. Der Preis für die Xbox 360 Arcade soll bei 279.99 Dollar liegen.
Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft hat bislang natürlich noch nicht stattgefunden.

Neue US-Verkaufszahlen

Das Halo 3 ein echter Verkaufserfolg wird, konnte man sich schon vor dem Release denken. Doch die amerikanischen VG Chartz unterstreichen diesen Gedanken noch einmal richtig.
In den USA konnte sich Halo 3 in den ersten 4 Tagen 2,6 Millionen Mal verkaufen. Auch die Xbox360 überholte dank Halo 3 den Nintendo Wii. In der gleichen Zeit verkaufte Microsoft 122.000 Xbox360-Konsolen, während der Wii 98.000 Mal über die Ladentheke ging.

Es glänzt Gold

Auch Konamis Ace Combat 6 hat nun den Gold-Status erreicht und befindet sich wahrscheinlich schon auf dem Weg ins Presswerk. Einen genauen Releasetermin wollte Konami für Europa aber immer noch nicht nennen. Wir gehen aber davon aus das die Flugzeug-Action hierzulande irgendwann im November erscheinen wird.

Nach hinten verschoben

Eigentlich sollte uns diese Nachricht nicht weiter stören. Unreal Tournament 3 wurde für die Playstation3 auf das erste Quartal 2008 verschoben. Doch Mark Rein machte oft genug klar das die Xbox360-Version auf jeden Fall nach der PS3-Version erscheinen wird. Somit kommen wir wohl erst irgendwann 2008 in den Genuss des edlen Multiplayer-Shooter.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Ich kanns auch kaum noch bis zum Relase von PGR4 aushalten. Ich will endlich die Gixxer um die Strecke prügeln.

Als ich den Titel ''Xbox 360 Arcade'' gelesen dachte ich mir es handle sich dabei nur um eine Konsole wo man die Arcade Spiele zocken kann und das ein oder andere Multimedia Dingends (Media Player, DVD) dabei ist, wenn ich keine Xbox hätte würde ich mir das Ding sofort holen, was wohl auch eingie getan hätte die keine Xbox besitzen!

Aber so, naja...ist ja im Prinzip immer noch ne Core und für mich genauso sinnlos. Schade, ein ''standalone Arcade Konsole'' zu einem guten Preis fänd ich wirklich genial!

Ab wann kann man bei EBay ne schlechte Bewertung vergeben??
ich habe am Freitag den 28.907 ein 3 Monats Abo Xbox Live gekauft. Bezahlt habe ich sofort per Online Banking. Der Code erfolgt wird per Mail verschickt.
Bis heute habe ich weder einen code, noch eine antwort auf meine nachrichten die ich ihm geschickt habe.
Der Typ ist Powerseller und hat 99,7% gute Bewertungen.

So langsam nervts mich aber.

Bin ich zu ungeduldig ??

MfG

Die negative Bewertung kannst du sofort nach abgeschlossener Transaktion abgeben. Ich würde mich aber weiterhin mit dem Verkäufer in Kontakt setzen - zur Not mal anrufen und nachhaken was bei dir schief gelaufen ist. Verfrühte negative Bewertungen müssen nicht sein - stören wird es einen Powerseller aber sicherlich weniger.

du kannst den artikel auswählen und "einen nicht erhaltenen artikel melden".
Dann wird ein "streitfall geöffnet" und der typ bekommt nen hinweis. nach soundsoviel tagen in denen nix passiert kannste dann den ebay käuferschutz in anspruch nehmen und ebay geht gegen den sack vor. Meistens reicht aber schon das melden, dann melden sich die typen. Kannste aber glaub erstz 7 Tage nach Kauf oder so.

Ab wann kann man bei EBay ne schlechte Bewertung vergeben??
ich habe am Freitag den 28.907 ein 3 Monats Abo Xbox Live gekauft. Bezahlt habe ich sofort per Online Banking. Der Code erfolgt wird per Mail verschickt.
Bis heute habe ich weder einen code, noch eine antwort auf meine nachrichten die ich ihm geschickt habe.
Der Typ ist Powerseller und hat 99,7% gute Bewertungen.

So langsam nervts mich aber.

Bin ich zu ungeduldig ??

MfG

Ja, bist Du! Solche Typen wie Dich liebe ich bei den eBay-Auktionen. Schonmal daran gedacht, dass Deine Überweisung übers Wochenende nicht ausgeführt wird? Wahrscheinlich hat er das Geld erst gestern gutgeschrieben bekommen (wenn Du am Freitag erst spät überwiesen hast), hatte dann gestern wohl noch einige mehr abzuarbeiten als Deine Auktion und heute ist eben Feiertag. Wenn Freitagabend nix bei Dir ist, dann setz Dich mit ihm in Kontakt.

Ich würde mich über eine PGR4 Demo ziemlich freuen. Na mal schauen, vielleicht kommt noch eine. :)

Kurze Frage, wisst ihr vielleicht ob es den Kontroller von der Halo 3 XBOX auch einzeln zum kaufen gibt??

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh