Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Zoll gibts nciht bei Videospielen.
Angeblich schreibt der Verkäufer ja "GIFT" drauf aber bei express-versand kann natürlich tortzdem was anfallen, wenn die das aufmachen.
 
Auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde, aber gibt es irgendeine aktuelle Info zum Thema Webbrowser? Ist da schon eine definitive Entscheidung gefallen? Ich würd mich wirklich über das Ding freuen... :shake:
 
Auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde, aber gibt es irgendeine aktuelle Info zum Thema Webbrowser? Ist da schon eine definitive Entscheidung gefallen? Ich würd mich wirklich über das Ding freuen... :shake:

Ich auch. Leider gibts da nix zu.
Du kannst ja mal Boris Schneider-Johne zu anmailen via
boris@dreisechzig.net und ihn dazu fragen.
Würde mich auch interessieren.
 
Mass Effect ist auch 100% RegionFree, soll angeblich sogar MULTI sein und wie Orange Box/Bioshock die deutsche Sprache beinhalten in der US Version!
 
Mass Effect ist 100% nicht Multi, die Sprach-Dateien sind viel zu gross. Auf die Scheibe würden niemals 2 Sprachen passen, war schon bei Oblivion und KotoR 1 und 2 der Fall.
 
Vielleicht sind ja die Texte in Deutsch verfügbar, aber die Synchro bestimmt nicht. ^^
 
Vielleicht sind ja die Texte in Deutsch verfügbar, aber die Synchro bestimmt nicht. ^^

Nein, sind sie nicht.

French = French audio & French text. No english on disk
German = German audio & German text. No english on disk
Italian = Italian audio & Italian text. No english on disk
Spanish & Polish = On the English disk, Spanish & Polish text, English audio.
 
Bist du 12 oder so? Du laberst dir nen Müll zusammen....selten so nen Doom-Fanboy gesehen. Bioshock macht keinen Spaß weil so unrealistisch aber Doom ist total geil :stupid:
Wenn du eh keine anderen Spiele akzeptierst auch wenn sie noch so gut sind und von der breiten Masse eindeutig als Topspiele aufgefasst werden...DANN FRAG EINFACH NICHT? :wall:

ne ich bin 21 :wall:

tut mir leid so empfinde ich dass.

Doom spielt in der Zukunft daher könnte es möglich sein mal eine station auf dem mars zu erbauen, why not ? und die gegner kommen dort aus der hölle also was paranormales also warscheinlicher als die story aus bioshock.

die story von fear ist auch realistischer als die von bioshock.

codenemded oder wie dass heisst soll gut sein. hab davon nen trailer gesehen und dass sieht echt geil aus, schattenhaftige gestalten die dich verfolgen aber sich nur bewegen wenn du ihnen den rücken Kehrst etc echt geil gemacht.

dass errinert mich an doom 3 wo man echt mit allem rechnen musste und es immer wieder neue heftige überaschungenb gab und du vor jeder leiche angst haben musstest und dich ständig umhersehen.

bei fear ists eher wie cs. alles normale menschen keine überaschungen und die paranormalen szenen sind total ungefährlich. was sich nicht töten lässt bringt einen auch nicht um... daher find ich fear überhaupt nicht shocker mässig.
 
Bald mit DivX-Unterstützung?

Wie nun eine englischsprachige Website gemeldet hat, besteht die Möglichkeit das die Xbox360 zukünftig das Format DivX unterstützen könnte. Die Meldung ist nicht unrealistisch, wurde diese Meldung doch beinahe ohne Absicht bestätigt.

Auf einer Konferenz sagte DivX-Mitarbeiter Kevin Hell wörtlich: "Ja! Wir... ähh... sind in Diskussionen mit Microsoft diesbezüglich, also kann ich keine näheren Auskünfte geben."

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Wäre ganz cool!
 
ne ich bin 21 :wall:

tut mir leid so empfinde ich dass.

Doom spielt in der Zukunft daher könnte es möglich sein mal eine station auf dem mars zu erbauen, why not ? und die gegner kommen dort aus der hölle also was paranormales also warscheinlicher als die story aus bioshock.

die story von fear ist auch realistischer als die von bioshock.

codenemded oder wie dass heisst soll gut sein. hab davon nen trailer gesehen und dass sieht echt geil aus, schattenhaftige gestalten die dich verfolgen aber sich nur bewegen wenn du ihnen den rücken Kehrst etc echt geil gemacht.

dass errinert mich an doom 3 wo man echt mit allem rechnen musste und es immer wieder neue heftige überaschungenb gab und du vor jeder leiche angst haben musstest und dich ständig umhersehen.

bei fear ists eher wie cs. alles normale menschen keine überaschungen und die paranormalen szenen sind total ungefährlich. was sich nicht töten lässt bringt einen auch nicht um... daher find ich fear überhaupt nicht shocker mässig.

Leute ohne Phantasie tun mir immer leid. ISt deine Sache, aber es tut mir leid... ;)
 
Jup sehe ich auch so....ich habe mich noch nie so hart erschrocken am pc wie beim fear addon und der Krankenschwester mit dem Baby ^^
 
FEAR ist schon krass. Aber wie kann so eine Story bitte für auch nur 1% realistisch sein? :fresse:
 
Muss sie das denn? ;)

Es geht nichts über ordentlichen Psychoterror (imo..). Da kann noch so ein hässliches Monster auf mich zurennen, Alma ist tausendmal schlimmer.

Habe ich das jemals gesagt? Klar muss das Terror sein, nur sagte TitaniumCrusher das die Story bei Doom "realistischer" als bei BioShock sei, oder bei FEAR. Und du weißt doch das ich ein Fear Fan bin und das Alma für mich ROCKT. ;)
 
he ich habe gesagt dass ich fear realistischer finde als Bioshock :-)

da es paranormale ereignisse gibt. und in der story von bioshockerbauten ja menschen diese stadt was technologisch zu dieser zeit nicht möglich wäre.
 
Hat jemand eigentlich die CE von Assassins Creed bestellt?
Kann sie nirgends finden :(
Weder bei Amazon, noch bei der Grotte.
 
Hat jemand eigentlich die CE von Assassins Creed bestellt?
Kann sie nirgends finden :(
Weder bei Amazon, noch bei der Grotte.
Zur Grotte kann ich was sagen:
Habe heute ne Mail bekommen, dass wieder einmal nicht genug CEs bei ihm ankommen und zudem der Inhalt der CE im Shop nicht den Tatsachen entspricht.
Denn in der CE soll angeblich nur die 30cm Figur von Altair und das Game enthalten sein ... und das für rund 23€ mehr.
Die Figur hätte ich schon gerne gehabt und hätte die CE auch bekommen (rechtzeitig vorbestellt), aber für den Mehrpreis NUR die Figur zusätzlich fand ich dann schon etwas zu mager.
Daher nehme ich nun die normale Version. ;)
Gelistet ist die CE nicht mehr, richtig.
 
he ich habe gesagt dass ich fear realistischer finde als Bioshock :-)

da es paranormale ereignisse gibt. und in der story von bioshockerbauten ja menschen diese stadt was technologisch zu dieser zeit nicht möglich wäre.

Glaubst du etwa an diesen schei*? Das einzige "paranormale" auf dieser Welt für mich ist, wie man bitte alleine COD4 auf Veteran durch zocken kann. :fresse:
 
Weiss einer welches Games es bei Freundes-Aktion gibt. Habe einen hier mit dem ich das nun mache, aber wäre schon gut zu wissen.

Folgende Xbox Live Arcade Games erhalten die Teilnehmer der Aktion kostenlos:

3D Ultra MiniGolf Adventures
Assault Heroes
Bomberman Live
Marble Blast Ultra
Sensible World of Soccer
Small Arms
Sonic the Hedgehog
Spyglass Board Games
Street Fighter II „Hyper Fighting“
Zuma Deluxe
 
Hauptsache ich habe keine 60-70 EUR sondern nur 31 INKL. Versand. :lol: Wer zuletzt lacht.... :hwluxx:

der Einzigste der ständig wegen der Preise rumheult bist du,
ich hoffe dein Arbeitgeber kommt auch noch auf die großartige Idee DEINEN Job ins Ausland zu verlegen, denn dort bekommt er die Dienste die du leistest mit Sicherheit auch viel billiger

Geiz ist geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh