Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Aber ansonsten bin ich jetzt mit allem versorgt. CoD4 bestellt, Mass Effect ebenfalls und das wars.
Jetzt doch?
Da wären wir wieder beim "Blatt im Wind"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ansonsten bin ich jetzt mit allem versorgt. CoD4 bestellt, Mass Effect ebenfalls und das wars.
Ich zahle nicht die angegebenen 139 für das Game sondern nur 120 USD!
Auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde, aber gibt es irgendeine aktuelle Info zum Thema Webbrowser? Ist da schon eine definitive Entscheidung gefallen? Ich würd mich wirklich über das Ding freuen...
Ist aber 100% RegionFree das reicht doch auch
Vielleicht sind ja die Texte in Deutsch verfügbar, aber die Synchro bestimmt nicht. ^^
Bist du 12 oder so? Du laberst dir nen Müll zusammen....selten so nen Doom-Fanboy gesehen. Bioshock macht keinen Spaß weil so unrealistisch aber Doom ist total geil
Wenn du eh keine anderen Spiele akzeptierst auch wenn sie noch so gut sind und von der breiten Masse eindeutig als Topspiele aufgefasst werden...DANN FRAG EINFACH NICHT?
Bald mit DivX-Unterstützung?
Wie nun eine englischsprachige Website gemeldet hat, besteht die Möglichkeit das die Xbox360 zukünftig das Format DivX unterstützen könnte. Die Meldung ist nicht unrealistisch, wurde diese Meldung doch beinahe ohne Absicht bestätigt.
Auf einer Konferenz sagte DivX-Mitarbeiter Kevin Hell wörtlich: "Ja! Wir... ähh... sind in Diskussionen mit Microsoft diesbezüglich, also kann ich keine näheren Auskünfte geben."
ne ich bin 21
tut mir leid so empfinde ich dass.
Doom spielt in der Zukunft daher könnte es möglich sein mal eine station auf dem mars zu erbauen, why not ? und die gegner kommen dort aus der hölle also was paranormales also warscheinlicher als die story aus bioshock.
die story von fear ist auch realistischer als die von bioshock.
codenemded oder wie dass heisst soll gut sein. hab davon nen trailer gesehen und dass sieht echt geil aus, schattenhaftige gestalten die dich verfolgen aber sich nur bewegen wenn du ihnen den rücken Kehrst etc echt geil gemacht.
dass errinert mich an doom 3 wo man echt mit allem rechnen musste und es immer wieder neue heftige überaschungenb gab und du vor jeder leiche angst haben musstest und dich ständig umhersehen.
bei fear ists eher wie cs. alles normale menschen keine überaschungen und die paranormalen szenen sind total ungefährlich. was sich nicht töten lässt bringt einen auch nicht um... daher find ich fear überhaupt nicht shocker mässig.
Muss sie das denn?
Es geht nichts über ordentlichen Psychoterror (imo..). Da kann noch so ein hässliches Monster auf mich zurennen, Alma ist tausendmal schlimmer.
Zur Grotte kann ich was sagen:Hat jemand eigentlich die CE von Assassins Creed bestellt?
Kann sie nirgends finden
Weder bei Amazon, noch bei der Grotte.
he ich habe gesagt dass ich fear realistischer finde als Bioshock
da es paranormale ereignisse gibt. und in der story von bioshockerbauten ja menschen diese stadt was technologisch zu dieser zeit nicht möglich wäre.
Glaubst du etwa an diesen schei*? Das einzige "paranormale" auf dieser Welt für mich ist, wie man bitte alleine COD4 auf Veteran durch zocken kann.
Weiss einer welches Games es bei Freundes-Aktion gibt. Habe einen hier mit dem ich das nun mache, aber wäre schon gut zu wissen.
Hauptsache ich habe keine 60-70 EUR sondern nur 31 INKL. Versand. Wer zuletzt lacht....